Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, da hast Du gleich bei den ersten, verfügbaren Viren zugeschlagen, hoffentlich war es das auch für den Rest des Winters. Es schwirrt soviel herum momentan, man kann es gar nicht verhindern manchmal. Bis Samstag wirst du hoffentlich wieder auf dem Damm sein! Gute Besserung.

Merci dir ....

Lieber eine fette Bronchitis als dieses halbes und nix ganzes. ..es ist immer ein auf und ab...

Aber Mata hat es noch schlimmer erwischt, gute Besserung. ..

A

Werbung

Merci dir ....

Lieber eine fette Bronchitis als dieses halbes und nix ganzes. ..es ist immer ein auf und ab...

Aber Mata hat es noch schlimmer erwischt, gute Besserung. ..

Lieber Rücken als Rotz. Auf Deutsch gesagt. Ich fürchte nur, ich erbe letzteren noch. Aber dann Augen zu und durch, nicht so ein Mischmasch wie bei dir. Gute Besserung.

Die fleißigen Katzen waren mir heute wieder eine große Hilfe.

23600616lx.jpg

23600619fv.jpg

23600621hn.jpg

23600622bs.jpg

Kleiner Witzbold! 😀

23600623tk.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=CunZPpolzGc

Da hinten hockt das Vogelluder. Na warte!

23600624wg.jpg

Der Kater hockt im Obst. Unser Tag war gefüllt mit kleinen Albernheiten. Was für ein Privileg, bei Katzen zu wohnen.

https://www.youtube.com/watch?v=22xhrnXnkyg

https://www.youtube.com/watch?v=UuWIHK6x2Go

23600625pb.jpg

23600626ee.jpg

23600627aa.jpg

Selber sich nicht fotografieren lassen wollen, aber anderen durch's Bild schlapfen!

23600628fe.jpg

23600694ww.jpg

Von oben in den Cube rein gefilmt. Da mußte das Handy mal eine Ohrfeige ausfassen, das freche Teil.😉

https://www.youtube.com/watch?v=aPkgdv3bgd4

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen mal ne Runde gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Carla im Cube gibt auch ein schönes Kalenderfoto.

Gute Nacht allerseits!

Werbung:
Zuerst einmal eine recht gute Besserung an alle Kranken!

5 mal am Fuß gestreichelt!!!!!!!!!😱

Ich kann es kaum glauben.

Es sind winzigkleine Schritte, aber es sind Schritte in die richtige Richtung.

Foxy ist so ein fotogener Kerl und Carla erst....................!:pink-heart:

Ooooh, das letzte Foto vom Foxy-Model und das Foto von Carla in dem rosafarbenen Tunnel (oder ist es ein Bettchen?). Zu süß!!! Du erwischst sie wirklich immer im richtigen Moment!

Es ist so still hier, alles in Ordnung im Hause brick?

Danke der Nachfrage, ich lese hier ein wenig herum im Forum, aber bin restaurierungsbedürftig im Moment wegen buchstäblich Tag und Nacht Schmerzen.( Ich hab etwas verschrieben bekommen, aber es hilft nicht sonderlich.) die Kiefersache ist wohl doch noch nicht ausgetanden, ich war heute schon wieder dort und fühle mich insgesamt irgendwie schlapp. Aber muß ja wieder werden, ist ja albern sowas. Man ist gar nicht man selbst.

Ich hoffe, du bist wieder fit und kannst morgen auf dein Treffen gehen. Auch allen anderen Betroffenen weiterhin gute Genesung!

Oh Brick, bitte kurier dich ordentlich. Das ist ja wirklich arg! Gute Besserung und gutes Heilfleisch!!!

Werbung:
23635334mb.jpg

Mimi und wir alle wünschen gute Besserung!

Oh Brick, bitte kurier dich ordentlich. Das ist ja wirklich arg! Gute Besserung und gutes Heilfleisch!!!

Danke, Mata, mein ganzer Kopf ist bekloppt (also bekloppter als sonst, meine ich...:verstummt:)Auge, Ohr, Zunge, Hals, Kiefer, alles doof. Aber vielen Menschen geht es noch viel schlechter, also sollte ich nicht klagen, vergess ich nur manchmal.😳

23635334mb.jpg

Mimi und wir alle wünschen gute Besserung!

Ach, wie ist das goldig!! Vielen Dank, Mimi ist ja die geborene Krankenschwester, das sieht man ihr am Gesichtchen an. 😉

Bei uns herrscht viel Faulheit und Kuschlerei und Liebhaben, die Katzen scheinen es mir nachzumachen. Nur bei ihnen sieht es nachahmenswert aus, bei mir nicht!😛

"Sie sagt sie ist krank, aber zum Knipsen reicht's anscheinend noch...🙄"

23635409ye.jpg

Elegaaaaant....

23635410aa.jpg

***schnorchel***

23635411mw.jpg

Liebhaben. Einfach nur Balsam für die Seele, zuzugucken.:pink-heart:

23635412pf.jpg

23635413mi.jpg

23635414lr.jpg

23635415ry.jpg

23635416ux.jpg

Der Foxy liebt sein Wandl!

23635417jr.jpg

23635418ch.jpg

23635483sy.jpg

23635485ts.jpg

23635486uh.jpg

23635487ok.jpg

23635488bz.jpg

23635489jz.jpg

Und noch ein bißchen mehr liebhaben....

23635494mq.jpg

23635495yb.jpg

23635496bv.jpg

Unser Sohn war kurz da, ihn sehen die Katzen am Seltensten. Umso erfreuter war er, als der Herr Foxy sich so in einem Meter Abstand vor ihn hinlegte. Mußte er gleich knipsen.😉

23635525qw.jpg

Carla will wohl auch unter die Pinguine gehen:

23635526st.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=kthZMKk0gDs
Herbstsonne 1:

23635527qj.jpg

23635529xi.jpg

23635530xj.jpg

23635531qe.jpg

23635532xc.jpg

23635533xx.jpg

23635534cc.jpg

Olle Schachtel. Merkwürdig.

23635535df.jpg

Herbstsonne 2:

23635578jm.jpg

Mein Mäuselchen.

23635579fa.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=JZvApHybwa0

23635580tc.jpg

23635581vf.jpg

23635582gh.jpg

23635583ut.jpg

So sieht das aus, wenn ich mit Foxy spielen soll.Er trabt daher, setzt sich in einem Meter Entfernung hin und guckt mich an.

https://www.youtube.com/watch?v=Zpj31Y-ym5g&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Was für schöne Bilder:pink-heart::pink-heart: Sorry, musste sein

Die lassen es sich ja richtig gut gehen. Gute Besserung an alle Kranken.

Was für Schöne Fotos. ..welch glückliche zufriedene Katzen. ..

Gute Besserung liebe Brick. Jammern ist erlaubt. ..

Mein Klassentreffen war super. ..Wahnsinn. ..

Ich bin gerade schreibfaul.
Aber eine Rutsche hiervon :pink-heart::pink-heart: für die bezaubernden Kuschelfotos und an Dich herzliche Genesungswünsche muss ich einfach kurz reinschmeißen 😀

Werbung:
Brick, ich lese das gerade erst!! Dir gute Besserung! Solche Schmerzen sind wirklich übel!!

Auch, wenn ich mich immer wiederhole: Die Fotos.....:pink-heart:

auch von mir: herzlichst gute Besserung!!!
Zahnschmerzen sind so gemein....😱

Die Fotos sind wie immer entzückend, zum knutschen die Beiden:pink-heart:
Die Kuschelbilder sind wirklich herzerwärmend, aber klasse ist auch das Foto welches Dein Sohn gemacht hat:
"Siehst Du mich??? Ich bin's, der Foxy!!! Der flauschigste schönste Kater den Du je getroffen hast!!! Sag sofort, dass ich Recht habe!!"😀

Was für schöne Bilder:pink-heart::pink-heart: Sorry, musste sein

Die lassen es sich ja richtig gut gehen. Gute Besserung an alle Kranken.

Vielen Dank. Heute muß ich nochmal hin und ganz vorsichtig hoffe ich, daß es nun gut sein wird. 😳Hab letzte Nacht schon schlafen können, das war das erste Mal seit einer Woche und das ist ein sehr gutes Zeichen.:zufrieden:

Was für Schöne Fotos. ..welch glückliche zufriedene Katzen. ..

Gute Besserung liebe Brick. Jammern ist erlaubt. ..

Mein Klassentreffen war super. ..Wahnsinn. ..

Das freut mich zu hören! Bei Klassentreffen ist es ja nicht immer sicher, sie können super sein oder komplett ätzend und man erfährt's nur, wenn man dabei war.😉

Ich bin gerade schreibfaul.
Aber eine Rutsche hiervon :pink-heart::pink-heart: für die bezaubernden Kuschelfotos und an Dich herzliche Genesungswünsche muss ich einfach kurz reinschmeißen 😀

Danke dafür!🙂
Brick, ich lese das gerade erst!! Dir gute Besserung! Solche Schmerzen sind wirklich übel!!

Auch, wenn ich mich immer wiederhole: Die Fotos.....:pink-heart:

Danke. Sowas hab ich noch nicht gespürt bisher in meinem Leben. Jetzt kann ich mitreden, gell?:stumm:

auch von mir: herzlichst gute Besserung!!!
Zahnschmerzen sind so gemein....😱

"Siehst Du mich??? Ich bin's, der Foxy!!! Der flauschigste schönste Kater den Du je getroffen hast!!! Sag sofort, dass ich Recht habe!!"😀

Danke auch Dir!
Ja, auf Abstand ist Foxy ganz mutig.😉 Gestern mußte ich echt lachen, da soll mal einer sagen, Katzen/Tiere "denken" nicht. (Das bekomme ich oft zu hören.) Ein Spielzeug, das eigentlich schon uninteressant geworden ist, wird wieder begehrenswert, sobald es der Andere gut findet. (Wie die Kinder, oder?) Und wenn Carla sich mit was vergnügt, macht Foxy halbherzige Versuche, des Objektes habhaft zu werden. Klappt nur so gut wie nie.😎 Und dann kommt er, um mich zu suchen, macht seine kleines-Mädchen-Maunzer, wenn ich es nicht gleich kapiere ,setzt er sich auch notfalls vor mich hin und glotzt mich an. "Mamaaa......die gibt mir das nicht!" 🙄 Wenn ich nämlich dann sage "was habt's denn schon wieder, ihr zwei?" und mich erhebe, rennt er voraus und stellt sich neben die spielende Carla, guckt mich wieder ganz starr an. "Da! Guck! Die soll das nicht! Mach was!"😳 Dann lenk ich ihn halt mit etwas Anderem ab, denn ich kann es ja nicht einfach Carla wegnehmen, nur weil er meint ich soll.😛

Freut mich, dass Du auf dem Wege der Besserung bist 🙂!

Das mit den vorwurfsvollen Blicken kenne ich auch. Wenn ich mit Willi spiele und Joschi kommt dazu und will mitspielen und "klaut" Willi das Spielzeug, guckt dieser mich auch immer an, als wenn er sagen wollte "Mach was". Ich sagte ihm dann immer, dass er es sich nicht klauen lassen soll oder sich wieder zurück holen soll (ja, ja, immer dieses Gequatsche mit den Katzen 😀). Oft zieht er dann beleidigt ab... 🙄.