Was für schöne Bilder
Sorry, musste sein
Die lassen es sich ja richtig gut gehen. Gute Besserung an alle Kranken.
Vielen Dank. Heute muß ich nochmal hin und ganz vorsichtig hoffe ich, daß es nun gut sein wird.
😳Hab letzte Nacht schon schlafen können, das war das erste Mal seit einer Woche und das ist ein sehr gutes Zeichen.
Was für Schöne Fotos. ..welch glückliche zufriedene Katzen. ..
Gute Besserung liebe Brick. Jammern ist erlaubt. ..
Mein Klassentreffen war super. ..Wahnsinn. ..
Das freut mich zu hören! Bei Klassentreffen ist es ja nicht immer sicher, sie können super sein oder komplett ätzend und man erfährt's nur, wenn man dabei war.
😉
Ich bin gerade schreibfaul.
Aber eine Rutsche hiervon
für die bezaubernden Kuschelfotos und an Dich herzliche Genesungswünsche muss ich einfach kurz reinschmeißen
😀
Danke dafür!
🙂
Brick, ich lese das gerade erst!! Dir gute Besserung! Solche Schmerzen sind wirklich übel!!
Auch, wenn ich mich immer wiederhole: Die Fotos.....
Danke. Sowas hab ich noch nicht gespürt bisher in meinem Leben. Jetzt kann ich mitreden, gell?
auch von mir: herzlichst gute Besserung!!!
Zahnschmerzen sind so gemein....😱
"Siehst Du mich??? Ich bin's, der Foxy!!! Der flauschigste schönste Kater den Du je getroffen hast!!! Sag sofort, dass ich Recht habe!!"😀
Danke auch Dir!
Ja, auf Abstand ist Foxy ganz mutig.
😉 Gestern mußte ich echt lachen, da soll mal einer sagen, Katzen/Tiere "denken" nicht. (Das bekomme ich oft zu hören.) Ein Spielzeug, das eigentlich schon uninteressant geworden ist, wird wieder begehrenswert, sobald es der Andere gut findet. (Wie die Kinder, oder?) Und wenn Carla sich mit was vergnügt, macht Foxy halbherzige Versuche, des Objektes habhaft zu werden. Klappt nur so gut wie nie.
😎 Und dann kommt er, um mich zu suchen, macht seine kleines-Mädchen-Maunzer, wenn ich es nicht gleich kapiere ,setzt er sich auch notfalls vor mich hin und glotzt mich an. "Mamaaa......die gibt mir das nicht!"
🙄 Wenn ich nämlich dann sage "was habt's denn schon wieder, ihr zwei?" und mich erhebe, rennt er voraus und stellt sich neben die spielende Carla, guckt mich wieder ganz starr an. "Da! Guck! Die soll das nicht! Mach was!"
😳 Dann lenk ich ihn halt mit etwas Anderem ab, denn ich kann es ja nicht einfach Carla wegnehmen, nur weil er meint ich soll.
😛