K
Kanoute
Forenprofi
Danke für die Information bezüglich der Ölgabe! Man weiß nie, ob man das nicht auch einmal machen/geben muß/soll. 😉
Unsere Katzen haben grad wieder mal eine Mäkelphase. Bääääh, ist alles so scheußlich, Zumutung, nie soll es unsere Schleusen passieren.🙄
Über Nacht ist es doch November geworden bei uns mit Minusgraden, konnte ja nicht ewig so dahin gehen, ich weiß. 😳 Die felligen Herrschaften brauchen morgens länger, um aus ihren Hapfen zu kommen und legen sich nach dem ersten Futterverschmähen auch nochmal hin. Wohl in der Hoffung, daß beim nächsten Aufstehen was Besseres im Napf ist. Würstels.
In der Causa des "verrückten Nachbarn" konnte nichts erwirkt werden. Er geht jetzt auch wieder zur Arbeit, treibt allerdings nach wie vor seine merkwürdigen Dinge auf nachbarschaftlichen Grundstücken. Seinen Hund hat er im Freien in einem Zwinger in der Kälte, dort jauuuuult und jauuuult der Liebe, das wird nun auch verfolgt von den Nachbarn und dem Tierschutz gemeldet. Wenigstens das Tier soll nicht unter der Schrulligkeit des Herrchens leiden. Ganz schwierig, so etwas.
Weihnachtlich fühle ich mich eigentlich nicht, obwohl rundherum schon die Dekos angebracht worden sind. Habt Ihr schon Eure GEschenke zusammen, oder zumindest konkrete Ideen? Ich werden langsam etwas nervös! 😛
also wegen Fressen kann ich mich nicht beklagen, die hauen momentan rein wie die schneuendrescher...ja seit samstag ist es kalt bei uns...
ansonsten herrscht Friede, Freude Eierkuchen bei uns...
Geschenke: für menschen nö..das mache ich nächste Woche, da habe ich Urlaub...
Geschenke für Katzen und für forum ( ich wichtel doch: ja sind bestellt..)
gutes Spielzeug aus USA...