Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das wieder tolle Bilder von deinen Fellnasen. Und die Pfoti-Bilder erst
Ooooh, das Räkelfoto von Carla, auf dem sie alle vier Pfoten in der Luft hält oder Foxy mit seinem Mama-Ersatz auf dem Bett !
Ach so: Habt Ihr Bettwäsche mit Prilblumen 🙂?
Joschi kam letzte Tage von draußen reingaloppiert, aber so schnell, dass die Klappe (sie ist chipgesteuert) sich nicht öffnen konnte und er voll davor gerannt ist....
Das kann der klügsten und elegantesten Katze ja schon mal passieren, nicht wahr?!
Joschi ist drinnen dann weiter gerannt, als wäre nichts gewesen. Nur nix anmerken lassen, dass einem gerade was Peinliches passiert ist 😎.
/QUOTE]
😀 So ist das! Nur keine Blöße geben! Zum Schießen, diese Wutze!
Tolle Portraitaufnahmen!
BYe Bine
Vielen Dank. Katzen sind einfach fotogen, finde ich, die sehen in allen Lebenslagen von Natur aus gut aus.😉
moin
ich wollte euch nur kurz einen besinnlichen Advent wünschen.
Und freue mich nach wie vor über deine schönen Bilder Brick
Meinen Fröschen geht es gut. Alles andere ist im Moment etwas viel. Daher schaue ich im Moment wenig vorbei.
Bis bald.
Hallo! Wünsche auch einen schönen Advent! Ich hoffe, es geht Euch gut und das "alles Andere" ist nur der Alltag, der oft hektisch sein kann und nicht noch etwas Schlimmeres. Schön, daß es euren 4 Lieblingen gut geht. Freue mich schon, wieder was von ihnen zu hören und/oder zu sehen.
Ich bin jetzt endlich mit der Bäckerei fertig. Mag ich ja nicht gerne und mein Mann und ich essen nicht mal Kekse. Aber den Kindern zuliebe mache ich jede Saison die von ihnen bevorzugten Sorten. Man muß froh sein, wenn man es noch kann, ne? Ist ja nicht selbstverständlich.
Wir haben immer noch Plusgrade und alles schön grün draußen, aber irgendwie ist für mich Weihnachtsstimmung, wenn die Katzen in ihren Lieblingsbettchen über den Heizkörpern rumgrunzen und draußen die Amseln an den letzten Äpfeln picken.
Tunnel-Kringel. Foxy hat nur die Hälfte von sich selbst reingesteckt und somit Carla's verrückten Kreislauf unterbrochen. Aber als er wieder rausging, wetzte die kleine Hummel weiter drin rum, vermutlich auf der Suche nach einem "natürlichen Ausgang". Schließlich mußte sich doch durch eins der Notlöcher raushüpfen, aber das Ganze sorgte eine Weile für Abwechslung und Spaß, als ich zwangsweise bis zu den Ellenbogen in Teig steckte...
Unser Schnuckelchen.
Fuß mit Ohren mal wieder.😛
Da hat einer versehentlich die Rollo runtergelassen von den Herrschaften und das war dann suuuper interessant. Keine Ahnung warum. Kann man beide Wutze sehen?
Gaudi unter der Cat-on Liege. Ich liebe diese Haxelchen!
Während die Damen sich reinschafften, zog es der Herr vor, mal etwas Zeit ungestört vergehen zu lassen.
Mir wurde solch eine Ehre zuteil! Normalerweise, wenn ich mich an den Tisch setze und Foxy liegt im Korb, muß er wegrennen, Marke "da ist er schon wieder der Oger, nichts wie weg".😳 Aber diesmal, als ich da saß und Hasenkleidung fertig machte, kam er hoch gesprungen und legte sich in den Korb! Erst natürlich beäugte er mich etwas mißtrauisch, gab sich dann aber doch mit der mageren "Hasen-Schutzbarriere" zufrieden. Hat mich sehr gefreut.
"Was? Noch nie Stretching gesehen?"
Mein süßer Muckel in der Grunzmulde.
Da liegt einer am Raumteiler. Unauffällig....🙄
Der Plüschbub und...
....die Lauseliese.
Einer der bevorzugten Plätze seit einer Weile. Denn wenn man vom Nickerchen kurz aufwacht, ist draußen schon wieder der Fernseher an mit der Koch-Show am Laufen in Sachen Geflügel. Njam.
In dem Bettchen haben sie beide Platz und das wird auch fleißig genutzt.
Oh Mann, ich liebe das, wenn sie zusammen stecken. Carla bemuttert Foxy so lieb und natürlich bekommt er auch regelmäßig die Frise versaut, denn Katzenspucke gegen den Strich geschleckt gibt einen potenten Haarfestiger ab. Aber er trägt es mit Fassung und latsch den halben Tag mit dem unfreiwilligen Iro herum.😉
Sie liebt Ihren Buben sooo sehr....
So sieht das dann aus. Putzen, Vögelchengucken, putzen, Vögelchengucken.
https://www.youtube.com/watch?v=WqaszsO4BF0&feature=youtu.be
Die elegante Edeldame auf dem Kuschelkissen mit der Rübe im Blumenpolster. 😉 Das Leben ist so schön, wenn es Katzen mit einem teilen.
Seufzt.....,wie schön es immer wieder ist die beiden zu betrachten. Diese innige Liebe und Vertrautheit Es ist solch ein verdammtes Glück,dass sich diese beiden im TH getroffen haben.
Und Du darfst Dir mit Foxy einen Tisch teilen? Hui wie mutig von diesem kleinen Bangeböx und vor allem was für ein Vertrauensbeweis und Geschenk ��
Ich beneide Dich auch um die Kuschelfotos! Sowas gibt es bei uns ja leider nicht .
Toll, dass Foxy so mutig war! Sind kleine Schritte, aber immerhin....🙂!