Brickparachute
Forenprofi
Ahem. 😳 Erinnert sich noch jemand an diesen Korb, der die total schlecht gewordene Decke drin hatte? Der und die wurden auch seither nicht besser. Wenn ich heut schon den Raun generalüberholte, konnte ich auch gleich Sachen zusammenstapeln, die mal für eine Weile weg sollten. Damit sie vielleicht später mal, wenn sie dann auch noch fies nach Lagerung röchen, an Wert gewönnen, kaum daß man sie wieder anschleppte. Also raus den Kram in die Diele, dort harrte das Zeug vorerst seiner Entfernung.
Und natürlich.....nicht nur ist es ein staksbeiniges Unterfangen, vom großen in den kleinen Korb zu manövrieren, auch die igittige Decke schien auf einmal kein grober Störfaktor mehr zu sein. 🙄 Ahem. Katze muß man sein, da geht einfach alles und keiner braucht sich groß zu wundern, denn das ist halt ganz selbstverständlich so und leb damit, basta. I am the cat and you know it.😎
Auch das zu klein gewordene Rundkissen, auf das nämlich auch unser Püppi echt nicht mehr gut paßt und das ja schmählich links liegen gelassen worden war, gewann plötzlich an Attraktivität.
So, was jetzt? Doch noch da lassen??? Meine kleine Pelzbagage, also nee du!😛
Und natürlich.....nicht nur ist es ein staksbeiniges Unterfangen, vom großen in den kleinen Korb zu manövrieren, auch die igittige Decke schien auf einmal kein grober Störfaktor mehr zu sein. 🙄 Ahem. Katze muß man sein, da geht einfach alles und keiner braucht sich groß zu wundern, denn das ist halt ganz selbstverständlich so und leb damit, basta. I am the cat and you know it.😎
Auch das zu klein gewordene Rundkissen, auf das nämlich auch unser Püppi echt nicht mehr gut paßt und das ja schmählich links liegen gelassen worden war, gewann plötzlich an Attraktivität.
So, was jetzt? Doch noch da lassen??? Meine kleine Pelzbagage, also nee du!😛
Zuletzt bearbeitet: