Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh was für eine Aufregung! Ich wünsche eurer Tochter alles gute!!
Grobi lässt seine dunklen Schneepuschen auch gern aus den Brettchen hängen und wenn ich dann doch mal grabbeln gehe, muss ich auch schnell wieder weg sein,😀
sonst gib er mir was auf die Finger😀😀
Alles Liebe für deine Tochter. Ich bin zwar selber "nur" ne Tochter und habe keine Kinder, aber ich kann mir doch irgendwie vorstellen, wie die eigenen Eltern ratlos und auch mitleidend neben dem Leben des erwachsenen Kindes stehen und nichts tun können. Um so toller, dass ihr ja ein gutes Verhältnis zu haben scheint, zumindest klingt das hier im Forum immer so durch. Es können nicht alle Eltern die Füße still halten.
So wie der Foxy fellmäßig aussieht, wird das noch ein lange Winter. Man, man, man der Pelz reicht doch glatt für drei Kater, und die wären immer noch prächtig. Biene ignoriert den Winter, der gestern mit Schnee und Kälte zurückgekehrt ist, beleidigt. Der Balkon zieht sie gar nicht an. Außerdem waren wir gestern abend außer Haus und haben ihrer Meinung nach heute viiiiieeeelllll zu lange geschlafen. Der ganze Tagesablauf ist im Eimer und Katze muss es ausbaden. Meint sie jedenfalls.
Hat Foxy da ein neues CatOne Möbel bekommen? Das sieht sehr gemütlich aus
Ich wünsche Deiner Tochter auch alles Gute! Sie hat sicher die richtige Entscheidung getroffen...😳.
Ja, die Grobipuschen! Hab noch keine solchen dunklen Wuschelfüsse gesehen vorher. Grrrrr, wie gern man sie durchkneten möchte! Wenn er ganz tief schläft, geht es da kurz? Foxy hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, niemals tief zu schlafen.😳
Wenn meine Frösche auf mir/an mir schlafen, dann fasse ich sie auch im Schlaf an. Aber nicht wenn sie irgendwo liegen. Das finde ich gemein.
Biene genießt es, sich so richtig einwickeln zu lassen. Nach ihren morgendlichen Wegen knallt sie sich ins Bett aufs Federbett und das andere kommt oben drüber. Packst du ihr ein warmes Kirschkernkissen dazu, schaut sie bis Mittag nicht mehr raus. Die Nase hält sie immer mal raus auf den Balkon, aber insgesamt ist die Kälte ihr Ding nicht. Ich glaube manchmal, dass ist das zunehmende Alter. Einmal ist sie in den Pulverschnee gesprungen wie ein junges Reh. Aber dann musste sie schnell rein rasen und um die Ecke schlittern. Wie man das mit nassen Füßen so macht. Das schien ihr wieder Spaß zu machen. Also vielleicht doch nicht das Alter. Das frisch gewischt war...egal. Jetzt haben wir halt ne Woche lang Tapsen, ist auch niedlich.
Huhu Bricki,
ich muss jetzt mal so ca. 100 Seiten nachholen, denke ich 😀
Das geht mir ganz genau so 😀Hm, man wartet ja immer auf die eine spannende Frage:
Wann darf dieser Wuschelbauch endlich geknuddelt werden!
Und diese Puschelfüße.
Und der ganze Kerl.
Schrittchen vor und zurück😳 das ist nun mal so. Bei uns tut sich gerade ganz viel. Smilli besucht neuerdings meinen Männe und lässt sich durchwuscheln Angefangen hat sie das, weil ich einfach zu oft auf dem Sofa eingeschlafen bin und nicht zur Verfügung stand. Und jetzt schaut sie mich häufiger an, dreht mir ne lange Nase und hüpft zu ihm
Ich grüße euch zum Wochenende mit einem Bild von Biene aus der letzten Woche. Ich bin ganz stolz darauf, denn schöne Fotos zu machen ist irgendwie nicht mein Ding. Aber das saß perfekt. Einen Filter habe ich drüber gelegt. Und voilà!
Sieht da vor allem vergleichsweise jung aus, finde ich.