Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Brick, gute Besserung, auf dass du am besten gar nicht krank wirst.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße auch von sunny Biene (die hier vollkommen die Contenace verliert)!
Liebe Brick, jetzt hat es dich wohl doch erwischt? Gute Besserung!!
Von mir auch gute Besserung 😳!
Ach, Ihr Armen 🙁!! Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid!
Männer sind immer schlimmer dran als wir 🙄. Die Werbung mit dem Wick Medinait ist so super, wo der Mann leidend im Bett liegt und seine Frau bittet, doch seine Mama anzurufen (weil es wohl mit ihm zu Ende geht). Seine Frau wirft ihm nur ganz cool das Wick Medinait ins Bett !
Da schicke ich noch mal gute Besserung nach Süden!🙁
Das ähnliche Ding zum Aufhängen wird verschmäht..... Es hat einen Konstruktionsfehler: es hat nur auf einer Seite Aufhänger und hängt deshalb schief. Die Frösche finden es deshalb nicht nutzbar.
Ich werde wohl die Nähmaschiene raus holen müssen und ein bisschen nachbessern🙁 die Gurte dafür habe ich schon raus gesucht.
Und Grobi muss sich echt ganz klein zusammenfalten wenn er da rein kriechen will 😀😀
Der Turm ist aber mal gut verpackt, da erträgt man ja den Anblick des herumstehenden KRams sogar ganz lässig ein paar Tage. Brick, dir und deinem Mann gute Besserung, pflegt und schont euch bitte richtig.
Das ist nicht einfach mit einem Mann der richtig doll ganz schlimm krank und driiiingend pflegebedürftig ist, während Frau sich selbst fühlt wie ein Schluck Wasser in der Kurve 🙁
Kuriert Euch gut aus, diese Rückfälle sind sonst meist noch schlimmer als die Ersterkrankung.
Zumindest habt Ihr genügend Unterhaltung, wenn Ihr Euren beiden Schnuffels ganztägig beim Unsinn machen und Wohnung umgestalten zusehen könnt😀
Liebe Brick,werdet wieder ganz schnell gesund und baut diesen Turm auf.Ich mag nicht so lange der Depp des Forums sein😳😉
Hihihi😀 das Osterei-Kick-Video ist ja süß😀
Ich hab das Kletterdings an die Leiter gehängt, die Gurte dazu gelegt und dann keine Zeit mehr gehabt😳
Hoffentlich schaffe ich es Morgen.
Aber du hast bestimmt schon den Turm auf gebauen. 🙂
.
Foxy hat es nicht leicht mit dem ollen Wedel, aber du kommst inzwischen wirklich nah an ihn ran. Das habe ich vor allem bei dem Video gedacht, in dem man ja deine Hand das Osterei sehr nah an Foxy legen sieht.
Das spricht wirklich dafür, dass er die schlechten Erfahrungen sehr tief verinnerlicht hat. Dafür ist er aber bisher weit aus sich heraus gekommen. Dem Herrn geht es so gut bei euch, und Carla ja sowieso.