Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch gute Besserung 😳!

Mata, das Foto von Biene in der Sonne ist einfach nur :pink-heart:! Man sieht, wie sie die Wärme genießt!

A

Werbung

Liebe Brick, gute Besserung, auf dass du am besten gar nicht krank wirst.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße auch von sunny Biene (die hier vollkommen die Contenace verliert)!

24575164bv.jpg

Das Bild ist sooooo lieb! Da möchte man sich 1. gleich dazu legen und auch rumrollen in den warmen Strahlen und 2. das Bäuchlein kraulen.:pink-heart: Solch eine Weißheit, das gibt's ja gar nicht!!

Liebe Brick, jetzt hat es dich wohl doch erwischt? Gute Besserung!!

Ja, aber wie! DAs ist ein ganz, ganz fieser, aggressiver Virus, so einen hatten wir noch gar nie, boah!:grr: Mein Mann hat ihn auch und falls Ihr wißt, was ich meine: Er hat alles doppelt so schlimm, wie ich es habe. Das ist so.🙄 Fulltime job, ein kranker Mann.

Von mir auch gute Besserung 😳!

Danke! Ich berapple mich langsam wieder. Diese Woche ist der Cat-Tower gekommen, der steht immer noch originalverpackt herum, keiner hat die Kraft, ihn aufzubauen. Vielleicht am Wochenende.

24624370wu.jpg

Die Hauptsache ist aber: den Katzen geht es gut, die sind quietschfidel.😉

Ach, Ihr Armen 🙁!! Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid!

Männer sind immer schlimmer dran als wir 🙄. Die Werbung mit dem Wick Medinait ist so super, wo der Mann leidend im Bett liegt und seine Frau bittet, doch seine Mama anzurufen (weil es wohl mit ihm zu Ende geht). Seine Frau wirft ihm nur ganz cool das Wick Medinait ins Bett :yeah:!

Da schicke ich noch mal gute Besserung nach Süden!🙁

Und lauer auf die Fotos wenn die beiden Süßen den Turm in Betrieb nehmen. 🙂

Das ähnliche Ding zum Aufhängen wird verschmäht..... Es hat einen Konstruktionsfehler: es hat nur auf einer Seite Aufhänger und hängt deshalb schief. Die Frösche finden es deshalb nicht nutzbar.
Ich werde wohl die Nähmaschiene raus holen müssen und ein bisschen nachbessern🙁 die Gurte dafür habe ich schon raus gesucht.

Und Grobi muss sich echt ganz klein zusammenfalten wenn er da rein kriechen will 😀😀

Der Turm ist aber mal gut verpackt, da erträgt man ja den Anblick des herumstehenden KRams sogar ganz lässig ein paar Tage. Brick, dir und deinem Mann gute Besserung, pflegt und schont euch bitte richtig.

Auch ich wünsche Euch ganz herzlich gute Besserung!
Das ist nicht einfach mit einem Mann der richtig doll ganz schlimm krank und driiiingend pflegebedürftig ist, während Frau sich selbst fühlt wie ein Schluck Wasser in der Kurve 🙁
Kuriert Euch gut aus, diese Rückfälle sind sonst meist noch schlimmer als die Ersterkrankung.

Zumindest habt Ihr genügend Unterhaltung, wenn Ihr Euren beiden Schnuffels ganztägig beim Unsinn machen und Wohnung umgestalten zusehen könnt😀

@Mata: Das Bild von Bienchen als Sonnenanbeterin ist bezaubend :pink-heart:

Werbung:
Buhuhuhu.....schnief.... ich bin so unwissend - was ist der CatTower?😕

Liebe Brick,werdet wieder ganz schnell gesund und baut diesen Turm auf.Ich mag nicht so lange der Depp des Forums sein😳😉

die Packung sieht ganz klar so aus:

klick mich

😀😀😀

Oh Dankeschöööön 😎

Da bin ich aber mal gespannt,in wieweit das Ding stabil ist.
Ich fürchte,dass das Ding für meine Herren nichts währe😳

Ich freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht Brick und lustige Fotos von Carla und Foxy beim Einzug ins Hochhaus 😀

Ach, Ihr Armen 🙁!! Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid!

Männer sind immer schlimmer dran als wir 🙄. Die Werbung mit dem Wick Medinait ist so super, wo der Mann leidend im Bett liegt und seine Frau bittet, doch seine Mama anzurufen (weil es wohl mit ihm zu Ende geht). Seine Frau wirft ihm nur ganz cool das Wick Medinait ins Bett :yeah:!

Danke, ich berapple mich langsam. Mein Mann ist sich noch nicht sicher, ob er soll. 😳🙄😉 Aber ich muß sagen, er ist unheimlich selten krank. Dieser Virus hat ihn echt schlimm erwischt, es ist schon die zweite Woche rum, das war glaube ich noch nie, daß er so lange Krankenstand ist. In seinem ganzen Leben nicht. Die letzten 3 Jahre nicht einen Tag,also mußte das nun wohl mal sein. Auch die Kinder bei uns im Haus mußten die Energieferien krank verliegen, sowas ist nicht schön.....:verstummt:

Da schicke ich noch mal gute Besserung nach Süden!🙁

Das ähnliche Ding zum Aufhängen wird verschmäht..... Es hat einen Konstruktionsfehler: es hat nur auf einer Seite Aufhänger und hängt deshalb schief. Die Frösche finden es deshalb nicht nutzbar.
Ich werde wohl die Nähmaschiene raus holen müssen und ein bisschen nachbessern🙁 die Gurte dafür habe ich schon raus gesucht.

Und Grobi muss sich echt ganz klein zusammenfalten wenn er da rein kriechen will 😀😀

Danke!

Ich wollte lieber das Ding, das Du hast, aber auch nur von der Optik her, Erfahrungsberichte hatte ich keine gelesen. Konntest Du inzwischen einen zweiten Aufhänger anbringen und brachte das Verbesserung? Unsere Tasche steht immer noch rum, ich konnte mich nicht aufraffen. Wollte dann nicht halb aufgebaut was rumliegen haben, wenn mich mittendrin die Mattigkeit wieder packt. Aber am Wollen wäre es ansonsten nicht gescheitert! 😛

Der Turm ist aber mal gut verpackt, da erträgt man ja den Anblick des herumstehenden KRams sogar ganz lässig ein paar Tage. Brick, dir und deinem Mann gute Besserung, pflegt und schont euch bitte richtig.

Danke, Mata, wir wälzen uns hier rum wie die Kegelrobben auf LSD.:grr: Hartnäckig, das!

Das ist nicht einfach mit einem Mann der richtig doll ganz schlimm krank und driiiingend pflegebedürftig ist, während Frau sich selbst fühlt wie ein Schluck Wasser in der Kurve 🙁
Kuriert Euch gut aus, diese Rückfälle sind sonst meist noch schlimmer als die Ersterkrankung.

Zumindest habt Ihr genügend Unterhaltung, wenn Ihr Euren beiden Schnuffels ganztägig beim Unsinn machen und Wohnung umgestalten zusehen könnt😀

Da sagst Du was Wahres! Man👎 muß sich wirklich auskurieren. Denn Mitte der ersten Woche fühlte sich mein Mann besser und meinte schon, wieder arbeiten gehen zu können und dann klatschte es ihn doppelt schlimm nieder gleich am nächsten Tag.

Aber es stimmt: Die Katze im Haus ersetzt das Kasperl-Theater.:pink-heart:

Liebe Brick,werdet wieder ganz schnell gesund und baut diesen Turm auf.Ich mag nicht so lange der Depp des Forums sein😳😉

Danke und ja, ich hoffe bald, ich hab's satt, auf den zu starren! :yeah: Die Katzen haben kurz dran gerochen, die Nasen gerümpft und die Tasche als neues Inventar abgehakt. Jede Wette, die mögen den dann gar nicht, wenn er mal steht! Mal gucken, ob er sonst noch zusätzlich befestigt werden muß, ich vermute es.

die Packung sieht ganz klar so aus:

klick mich

😀😀😀

Der Kandidat hat 100 Punkte!:aetschbaetsch1:

"Wer will was? Muß das sein?"

24642682sm.jpg

Heute keine Sprechstunde. Bin auch überhaupt nicht mal zu Hause.

24642683gr.jpg

Kleiner Schwarzrüssel läßt es sich gut gehen.

24642684yt.jpg

Was die Beiden besonders gern mögen: Sachen (Insekten und so) von den Ecken runter fressen. Örks, arme Tierchen. ABER: Das ist auch genau der Grund, warum wir keine haben. So schnell kann der Weberknecht nicht einziehen, wie er - schlurps- schon mit der kätzischen Magensäure konfrontiert wird. Es GIBT einfach nix mehr, Herrschaften, bestenfalls im Sommer dann, aber das wird ja auch alles gleich weg gespachtelt.😳 Wenn wo ein Tierchen in der Mitte vom Plafond hockt, wo keiner dran kommt von den Katzen, hockt Foxy drunter, glotzt rauf und schimpft. Das ist Pech, wir haben nicht den ganzen Plafond voller Catwalks! Mehrmals täglich wird alles abgeschlunzt auf den Schränken und Walks und wenn dann wirklich nichts zu finden ist, ist man deprimiert und enttäuscht und hat bestimmt abwertende Gedanken über Frauchen, die mal was dagegen MACHEN soll gegen diesen Mißstand.:grummel: Wir verlangen unser Ungeziefer! Wir haben ein Recht darauf! Manchmal hört man Foxy auch schimpfen oben am Schrank und wenn man dann pflichtschuldigst gucken kommt, erzählt er einem, was das für ein Scheiß ist. Überhaupt nix hier oben zu haben. Da zeigt er mir, wie er guckt und in der nächsten Ecke guckt und dann schaut er mich an und maunzt wieder. "Da is nüscht, Mama! Warum is da nüscht?" :oha::yeah: Auch Probleme, oder?

24642685bq.jpg

24642686im.jpg

24642687pp.jpg

"Ungeziefäääääär!"

24642688db.jpg

Nur nichts schuldig bleiben, dem frechen Herrn, so gehört sich das.

https://www.youtube.com/watch?v=PvN_YQaxdws

Foxy war schon zu faul (er würde es wohl "geschwächt" und "erschöpft" nennen...), um irgendwas Großes zu machen, aber räkelig unter die Truhe glotzen ist grade noch machbar.

https://www.youtube.com/watch?v=jNy2b79ysRQ

Plastik auf's Spielzeug, das ist fein.

https://www.youtube.com/watch?v=idyYUXtWgHQ

(Kunststoff-)Eier raus, der Lenz ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=eLsKc12n3f8

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi😀:pink-heart: das Osterei-Kick-Video ist ja süß😀:pink-heart:

Ich hab das Kletterdings an die Leiter gehängt, die Gurte dazu gelegt und dann keine Zeit mehr gehabt😳
Hoffentlich schaffe ich es Morgen.
Aber du hast bestimmt schon den Turm auf gebauen. 🙂

Werbung:
Hihihi😀:pink-heart: das Osterei-Kick-Video ist ja süß😀:pink-heart:

Ich hab das Kletterdings an die Leiter gehängt, die Gurte dazu gelegt und dann keine Zeit mehr gehabt😳
Hoffentlich schaffe ich es Morgen.
Aber du hast bestimmt schon den Turm auf gebauen. 🙂

Es war kein Weiterkommen! 😱😳 Die Einzelteile hatten anscheinend so einen inhalierenswerten Snök...🙄 Ich hab nüscht gerochen, muß ich sagen. Schließlich wurde etwas aus und ein und rauf und runter geklettert, aber der Börner waren eigentlich bisher nur die Einzelteile, als sie noch am Boden lagen.:yeah: Als ob man's nicht geahnt hätte....

24657062es.jpg

24657063hc.jpg

24657064qc.jpg

24657065ju.jpg

24657066tp.jpg

24657067og.jpg

24657068za.jpg

24657069fz.jpg

24657070dj.jpg

24657071fi.jpg

24657108bl.jpg

24657109lk.jpg

24657110kk.jpg

24657111kx.jpg

Aber bei uns gab's heute auch noch Anderes zu knipsen. Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst waren die Katzen mal super fleißig. Fleißig darin, mich immer schön in meinen Tätigkeiten zu behindern. "Wie? Die macht was? Da muß erst von kompetenter Stelle/Katzentüv geprüft werden, bevor das Werkzeug freigegeben werden kann." (Hier auch gut zu sehen: Der Bereichsleiter ist bei solchen Aktionen in der Vergangenheit schon häufig auf schlimmste Weise an den Pfoten nass geworden und hält sich-durch diese Erfahrung vorsichtig geworden- tunlichst im Hintergrund, während der dienstjüngere Mitarbeiter noch viel zu lernen hat....🙄

https://www.youtube.com/watch?v=HZgKrIAqcPU&feature=youtu.be

Dann kam unverhofft meine Bügelhilfe an und verlangte erst einmal, in bar (Stängelchen) bezahlt zu werden, bevor sie überhaupt eine Kralle rührte. So sind die, sich ihrer Unentbehrlichkeit durchaus bewußt! 😳

24657635ve.jpg

24657636kr.jpg

24657637wh.jpg

Man beachte die Sabberflecken, muß das Wasser wohl schon im Mund zusammen geronnen gewesen sein. 😉

24657638up.jpg

24657639nc.jpg

Und hier die neueste Mode aus Paris mit dem aktuellen Mohair T-Shirt.

24657640lx.jpg

Noch schnell einmal die Ganoven-Maus verhaften....

24657766nl.jpg

....und dann eine Runde pennen. Hochwohlverdienterweise.

24657767mm.jpg

24657768uh.jpg

24657769pp.jpg

24657770ym.jpg

Kleiner Berglöwe.

24657771gi.jpg

Zwischendurch dem schändlichen Vögelchen-Pack die Mittelkralle zeigen. Because we can.

24657772xt.jpg

****Fortsetzung folgt, Invasion der Pelz-Bemschtl ****

Zuletzt bearbeitet:
Unheimliche Vorgänge in unserer bescheidenen Unterkunft.:wow:

Unterm Sitzkissen fing sich plötzlich was an zu regen. Kam Carla aus der übersichtlicheren Position wohl gleich spanisch vor. Foxy noch so: "Hää?:hmm:"

24658226ek.jpg

Das schien Gestochere zu sein. Ja da sollte einen doch?? :verstummt:
Carla- vorsichtig geworden durch die voran gegangene Wassereimer-Pleite- verlor bereits das Interesse.

24658227nv.jpg

Da gab der Feind sich zu erkennen. Hässlich wie der Zins, das Ding.:stumm:

24658228zf.jpg

Ging auch direkt wieder unter das Sitzkissen, ohne näher darauf einzugehen, was er dort unten vor hatte. Null Manieren, du.😕

Carla beschloss,das Ding gar nicht erst Ernst zu nehmen.

24658229og.jpg

24658230wj.jpg

24658231cr.jpg

"Hömma?? 😕 Der bohrt da unten! Sollte es sich um einen Ölstuhl handeln?"

24658232fj.jpg

"HAB ihn! Ha-haa! 😀 Doofes Teil, ey! Dich benage ich, bis es hinten grün kommt!"

24658233xb.jpg

".....äh....nee....watt?? Wie schmeckt das? Wie RIECHT das?? :grr::wow:"

24658234rk.jpg

"Booooohhh....!!! :wow: Das zieht ja bis hinters Gaumenzäpfchen! Alter Falter!!! :grr:"

24658235kk.jpg

"Gibbet doch nicht....der Launebär im Hintergrund stachelt mich schon an, na warte du Opfer, ich laß mich doch nicht von so einem Bemschtl....:grummel:"

24658516wn.jpg

"....boah krass, ich werd nicht mehr!:wow:"

24658517ir.jpg

"....wart mal, ich kenn das aber doch von irgendwo her.....:hmm:"

24658518vv.jpg

"....einmal geht's noch, ich muß eine Toleranz aufbauen, sonst krieg ich das Teil nie klein...."

24658519nk.jpg

"😱Da wird einem der Arsch in der Hose verrückt, das ist die krasse Löte!"

24658520nr.jpg

"...da verliert man ja den Willen zu leben....😱"

24658521fm.jpg

"....jetzt ist mir direkt ein bissl schlecht.:stumm:"

24658522zt.jpg

"....das zieht an Körperteilen, von denen man gar nicht wußte, daß man sie hat....:verstummt:"

24658523dx.jpg

"....leicht kompostig im Abgang...."

24658524mu.jpg

"....und da kommt der Assi schon wieder...!:grummel: Hey Mann, es gibt gleich was auf die Glocken! Ähm....kuscheligen Plüschteile! Verstehst du, was ich sage? Hebst du auf, was ich hinlege, Dude?"

24658525ez.jpg

"...komm mal her und halt still. Sag mal....was hattest du eigentlich die letzten zwei Wochen zu Mittag? 👽 Schreib doch bei Gelegenheit mal mit und reich das wo ein!"

24658655bd.jpg

"....jaaaa.....laß gut sein, Hombre......:oha:"

24658656eg.jpg

"Ja dort, noch weiter, dort.....etwas nach links.....dort geht's raus. Aus der Wohnung.:dead: Isssss ja nich waaa, Mensch...."

24658657lz.jpg

"Deshalb brauchst du dich jetzt nicht bei mir einzuschleimen. Ich hab da so ein Ding mit dem berührt werden....komm, hau mal ab hier.....:grummel:"

24658659dl.jpg

"Nee. Lass. Küssen auch nich. Is nich das Meine. :grr:Und falls dir das Wort Mundgeruch nicht geläufig ist, der Nachbar hat einen Duden."

24658660fw.jpg

"Jetzt fängt der DAMIT wieder an! :oha:"

24658661us.jpg

"Bist du einsam, oder was?😕 Komm raus, das bringt nichts. Komm mal hoch hier und benimm dich."

24658662fv.jpg

"Is ja gut, setz dich. Jetzt erzähl mal.:zufrieden:"

24658663bl.jpg

"mmhm.....ich verstehe.....aha....ja das ist dann natürlich.....da könnte man durchaus.....aber das hättest du auch gleich, ich meine....m-hm...."

24658664zj.jpg

Toleranz überwindet Gerüche und Geschmacksnoten. Der Foxy, unser Botschafter.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine wunderbare Bilderserie, die hat mir doch eben den verregneten Nachmittag und Abend sehr wonnig versüßt. Und dir geht es offensichtlich so gut, solche schönen Fotos schießen zu können.

Foxy hat es nicht leicht mit dem ollen Wedel, aber du kommst inzwischen wirklich nah an ihn ran. Das habe ich vor allem bei dem Video gedacht, in dem man ja deine Hand das Osterei sehr nah an Foxy legen sieht.

.

Foxy hat es nicht leicht mit dem ollen Wedel, aber du kommst inzwischen wirklich nah an ihn ran. Das habe ich vor allem bei dem Video gedacht, in dem man ja deine Hand das Osterei sehr nah an Foxy legen sieht.

Das ist eine ganz komische Sache bei ihm. Er mag mir nicht in die Fresse gucken.🙄 Ich kann die Fenstersicherung z.B. entfernen und das FEnster schließen, unter dem er unmittelbar drunter auf der Fensterbank liegt, wenn ich mein Gesicht zuvor wegdrehe und da so blind fummle. Sieht er mein Gesicht, sieht er meine Augen auch nur einen Moment auf sich gerichtet, bevor ich an die Klinke lange (da bin ich ja nur an die 30-40 cm von ihm entfernt und muß sogar über ihn drüber langen), bekommt er seine großen Angstaugen und rennt sofort weg. Hände plus Augen auf ihn gerichtet, das ist das Problem für ihn. Da könnte man ja was Unbotmäßiges von ihm wollen.

Die Eier darf man ihm wirklich vor die Füße legen. Da guckt er auf die und nicht auf mich, weil es ihm Spaß macht. Während ich das Futter mache, wischt er mir hinten mit dem Puschel an den Waden entlang. Nie würde er das vorne an den Schienbeinen machen. Vorne ist der Mensch gefährlich, dort sind diese Gesichter, die ihn mit ihren Augen fixieren und wenn dann noch die Hand dazu kommt, das geht gar nicht.

Lausebär.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das spricht wirklich dafür, dass er die schlechten Erfahrungen sehr tief verinnerlicht hat. Dafür ist er aber bisher weit aus sich heraus gekommen. Dem Herrn geht es so gut bei euch, und Carla ja sowieso.

Das spricht wirklich dafür, dass er die schlechten Erfahrungen sehr tief verinnerlicht hat. Dafür ist er aber bisher weit aus sich heraus gekommen. Dem Herrn geht es so gut bei euch, und Carla ja sowieso.

Spricht vielleicht auch gegen mein GEsicht! :yeah:

Aber es stimmt, er macht zwar kleine Schrittchen, aber er macht sie. XXXmal am Tag, wenn er mich daher kommen sieht oder wenn ich ihn anspreche, geht der Puschel hoch und der Hintern wird am Türstock entlang geschoben. Er geht zwar schön auf Abstand, aber man sieht, er freut sich auch. Ich liebe es, wenn er das macht.:pink-heart:

Ich wünsche einen angenehmen Abend allerseits.

das drops hat ne gesichtsakrobatik drauf 😱

ich finde ihn herzallerliebst

Schööööööööööööööööööööön!!!!