Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schön, er tretelt Grobi tretelt auch und wenn er in Reichweite ist, dann darf sogar ich ihn streicheln. Sonst darf das nur mein Männe in jeder Lebenslage. 🙂
Der Turm ist um längen besser als mein Hängedings 😀 ( Ich hab es immer noch nicht umgebaut 🙁 )
Wie süß er da raus lugt
Irgendwie schaut er da leicht .. äh, stoned .. 😀"....jetzt ist mir direkt ein bissl schlecht."
Irgendwie schaut er da leicht .. äh, stoned .. 😀
Ich hab selten einen Kater so hart um und mit etwas ringen sehen .. Hut ab.
Und trotz aller Scheuheit, wenn er so entspannt und selbstvergessen spielen kann, ist das ein großes Kompliment an seine Menschen.
Süße Fotos.
Nach dem letztjährigen Kapitel mit dem Titel
Hintäääääärn!!!
heute die Fortsetzung
"Rückäääään!"
Ach liebe Brick ich freu mich so für euch
Ich bewundere sehr wie viel Geduld du mit deinem Süßen hast und das ist ja nun erst der Anfang.
Hach schön
Die Nachricht versüßt mir den Tag
Ich freue mich ganz dolle für Dich, liebe Brick!!!
So wars bei Lilly auch - erst der Pöppes, dann mit Rückenbeteiligung und heute fordert sie ihre Streicheleinheiten richtig ein und motzt mich an, wenn ich zu früh aufhöre!😛
Wirst sehen, der Foxy wird noch merken wie schön kraulen sein kann!
Ooooohhh, ist das schön !!! Ich freue mich so sehr für Euch! Deine Geduld hat sich ausgezahlt!!
Da kommt jetzt sicher noch ganz viel mehr !
Und mir gings auch wie Dir jetzt - nach dem ersten streicheln habe ich Lilly fast gestalkt, weil ich immer mehr wollte!
( das ist genau wie bei Sissi, wir arbeiten dran)
und die wunderschöne carla, wäre ja immernoch mein beuteschema. vielleicht besuche ich mal brick mit einer grossen tasche...
meine haben frühlingsgefühle, sie wollten gestern nacht unbedingt raus trotz minusgraden..aber es ist trocken und klar die luft, das lieben beide.
Frühling ist hier nur in Sicht, was Bienes Fellverlust angeht. Ansonsten pennt sie seit drei Tagen wieder, als sei es kurz vor Weihnachten. Letzte Woche war das anders, da war sie sehr aktiv. Wer weiß, ob es wirklich am Wetter hängt.