Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bude verhängt, das gibt Lauerverstecke.

24737425uw.jpg

Denk dir bloß nichts! Ich kann dich sehen!

24737426hx.jpg

Die Eleganz in Person.

24737427zk.jpg

24737428cp.jpg

Die Stoffbahn mißt 5 Meter. Das langt.

24737429cf.jpg

The Doctor is not in.

24737430sr.jpg

Die Kasperköppe.

24737431sg.jpg

Och! Frauchen hat die Stofftruhe aufgelassen! Das gibt Ausgrabung!

24737432tb.jpg

Erst Schutt zur Seite schaufeln.

24737433sf.jpg

Eine Etage tiefer geht auch.

24737434qx.jpg

Leck mich mal am Krokus da unten!

24737443qi.jpg

Was war das? Warst du das?

24737444vy.jpg

Siesta.

24737445hr.jpg

A

Werbung

Das letzte Foto :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!

Das letzte Foto :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!

Da hat er wohl vom Fressen geträumt, die Kinnlade klappte ganz leicht, aber schnell auf und ab und schmatz-schmatz Geräusche kamen von ganz hinten.😛

Ich muß es nochmal sagen: Ich schweeeeelge im Hintern-Himmel! Ich darf so oft Rücken-Hintern-Puschel nach hinten streicheln und er läuft gar nicht weg dabei, sondern geht ganz normal weiter! Ich bin soooo happy! Alles, was quasi hinter ihm, ist Niemandsland jetzt und da kann ich machen wie ich glaube. Ich habe sogar letzte Nacht davon geträumt!! :pink-heart: (Sicher.....ich habe außerdem davon geträumt, daß der neue Freund unserer Tochter ein halbes Grillhähnchen ist. Ich kam aus dem DM und da sah ich sie vorne an der Apotheke Flügelchen-haltend um die Ecke verschwinden. Sowas relativiert natürlich die Traum-Qualität ein wenig. Aber man nimmt, was man kriegen kann!)

Happy Monday Grüße, auch wenn's regnet!

Alle Fotos sind schön. Aber das vorletzte.....arrrrr:pink-heart:

Toll was Du wieder mit Deinem Mutter-Kind-Liebespaar so veranstaltest :yeah:

Das Zungenbild, da hats den guten Foxy aber ganzschön erwischt.😀
Aber viiiiel zu wenig Carla auf den Pfotos. Obwohl, die beiden im Bettchen sind natürlich immer schön zu begucken, hmmm....😉

Muss sagen, ich beneide dich auch um deine Näh- und Strickkünste. Deine Werkeleien sind immer sooo schön. Ich bin definitiv eine von denen, die das sehr viel schlechter können. Da steh ich mit meinen usseligen Bettchen und bissi Häkelspielzeug ungefähr so da::wow:😱😕
Das neue Bettchen ist ziemlich blass, hellgrün mit der 0815 Ikeadecke (weiß mit Schnörkeln) verwerkelt. Gestopft wird hier mit Kissenfüllung. Dieses Mal wurde es sogar ganz schnell angenommen, die letzten musste ich erst ordnungsgemäß plattliegen, zu kuschelig mögen die Herrschaften nämlich garnicht.🙄
Hmmm, so ein XXL Kissen wäre eigentlich auch ein ganz nettes Notbett für mich wenn mal wieder Bodenschlafen angesagt ist.

Es waren von Anfang an zu wenige Carla Bilder. Sie mag es nicht, fotografiert zu werden. Dreht sich weg, geht weg oder sagt "ch!" zu mir. Besonders das Handy mag sie nicht. Das wird wohl so bleiben....🙄 Kleine Diva Madame.

Oh, das klingt gut mit dem Bettchen und es freut einen immer besonders, wenn etwas sofort angenommen wird. Da ist man stolz wie Bolle, oder?:pink-heart: Ich hab mal welche verbrochen, die konnte keiner leiden.😳 Die Katzen im Tierheim mochten sie dann aber doch.

Das Zungenbild, da hats den guten Foxy aber ganzschön erwischt.😀
Aber viiiiel zu wenig Carla auf den Pfotos. Obwohl, die beiden im Bettchen sind natürlich immer schön zu begucken, hmmm....😉

Das neue Bettchen ist ziemlich blass, hellgrün mit der 0815 Ikeadecke (weiß mit Schnörkeln) verwerkelt. Gestopft wird hier mit Kissenfüllung. Dieses Mal wurde es sogar ganz schnell angenommen, die letzten musste ich erst ordnungsgemäß plattliegen, zu kuschelig mögen die Herrschaften nämlich garnicht.🙄
Hmmm, so ein XXL Kissen wäre eigentlich auch ein ganz nettes Notbett für mich wenn mal wieder Bodenschlafen angesagt ist.

Werbung:
Weiterhin positive Nachrichten vom Pelzhasen. Gestern Abend hat er wieder laaang und ausgiebig und unter laut und tief rollendem Schnurren auf meiner Kuscheldecke getretelt unten an meinen Füßen. Das ist so ein ungewohnter Anblick, ich muß nur gucken und gucken und gerührt Tränchen zerdrücken vor Entzücken.:pink-heart: Und natürlich zwischendurch loben, wie braaav er ist und wie guuuut er das macht. Da blinzelt er gönnerhaft und macht gewissenhaft weiter.

Kommuniziert wird jetzt mit mir überhaupt nur mehr per "wo kann ich jetzt schnell meinen Hintern an einem Türstock oder Möbel entlang schmieren,blinzel blinzel" und zwischendurch sogar Schnurr-Begleitung. (Wenn er was will. Ist klar.😳 Aber gab es ja früher auch nicht.)

Bin also total happy über die Entwicklung und nutze das Rücken-Hintern-Puschel streicheln weidlich aus.

Carla findet da überhaupt nichts dabei. Was soll sein? Ist was? Ist doch nix? 😛

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Schrittchen :pink-heart:
So schön zu lesen:pink-heart:

Das freut mich so für Dich - ganz toll :yeah:!

Ich freu mich auch ganz doll mit dir! :yeah::pink-heart: Der Foxy scheint langsam zu erkennen, dass so ein menschlicher Kontakt doch etwas ganz Nettes ist.

Werbung:
Ich freu mich auch ganz doll mit dir! :yeah::pink-heart: Der Foxy scheint langsam zu erkennen, dass so ein menschlicher Kontakt doch etwas ganz Nettes ist.

Vielen Dank, er braucht halt für alles etwas länger, der wilde Wutz. Umso mehr Effekt hat es auf die Dienerschaft, wenn sich mal was ändert! Schock! Entzücken! Ungläubigkeit! Seligkeit. Drück-und-küss-Begehrlichkeiten....:aetschbaetsch1:

Ist Euer Balkon schon benutzbar? Wir hatten heute nochmal drei Grad Minus, die letzten Zuckungen, nehme ich an.

Das kann ja nur ein Erfolg werden, wenn man so tüchtige Näh-Hilfen hat!

24789466da.jpg

24789467lj.jpg

24789468bg.jpg

24789543hd.jpg

24789544ov.jpg

Mein Häschen.

24789469jn.jpg

Ein gemütlicher Bazi vor dem Herrn.😎

24789470fd.jpg

Katzen auf Obst-Türmen.

24789471nq.jpg

Immer auf dem Ausguck nach Ungeziefer. Könnte ja seit der gestrigen Kontrolle was reingekrochen sein.

24789472wd.jpg

Der olle Godzilla reißt mehrmals täglich schneller das Empire State Building ein, als die futtergebende Bevölkerung es wieder aufbauen kann.

24789474ds.jpg

Dann mit Mach 3 das Ding hoch.

24789475ef.jpg

Der Sommer ist nicht mehr weit, denn die foxische, lange Plauzenwolle ist schon ausgegangen.

24789476ci.jpg

Ach,darauf ist es hinaus gelaufen...

24789512nw.jpg

Und rüber über den Steig zum Lager.

24789513nu.jpg

Dort wird nämlich momentan allerlei Beutiges gehortet.

24789514wq.jpg

Oben in der Dachrinne vergnügen sich die Spatzen. Es ist zu ärgerlich, daß man sie nicht haben kann.:grummel:

24789515ze.jpg

"Frauchen ist so beknackt! Normalerweise guckt da Schinken raus. Was war's heute? Peter-fucking-silie!😕 Ich versteh sie manchmal echt nicht...Das labbrige Zeug hab ich natürlich erstmal verprügelt. He! hab ich dann zum Grünzeug gesagt, geh mal rein und sag Schinken Bescheid, er kennt den Platz, an dem ich warte.Aber zackig, wenn's geht!" "

(Das war nur,um zu gucken, ob du auch mitdenkst, Foxy.😀)
24789540fj.jpg

24789541ad.jpg

24789542ml.jpg

So viele schöne Bilder mal wieder, aber dieses:

24789512nw.jpg

Ist wieder ganz klar ein Foxi -Grobi Gemeinschaftsbild:pink-heart::pink-heart:

Interessieren würde mich mal, ob sie auch gleich groß sind😀

So viele schöne Bilder mal wieder, aber dieses:

Ist wieder ganz klar ein Foxi -Grobi Gemeinschaftsbild:pink-heart::pink-heart:

Interessieren würde mich mal, ob sie auch gleich groß sind😀

Mich auch! :yeah: Ich glaube, Grobi dürfte größer sein. Hab ich irgendwie das Gefühl, wenn ich Deine Bilder immer anschaue. Ich muß mal den Zollstock rausholen. (Foxy wird sich denken: Der Quatsch nun toppt alles bisher Dagewesene....Ausklappstange. Geht mir an den Pelz mit. Quatsch eben.👽)

Zuletzt bearbeitet:
Katzen auf Obst-Türmen.
24789471nq.jpg

Das gefällt mir. Sehr malerisch und fruchtig!

Und du hast fleißige Helferlein beim Handwerkeln! Ich kenne das gut. Zur Zeit arbeite ich mit Kopien von Archivalien aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Die vielen, vielen Blätter auf meinem Schreibtisch tragen keine Seitenzahlen und sind auch nicht mal eben zu entziffern. Die allergrößte Hilfe ist Biene, die dann mal eben drüberstolziert und so einen Stapel zum Absturz ringt.😡😳😱 Das ist dann ein bisschen wie bei Aschenputtel, die Dokumente wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Auch dabei möchte Biene unbedingt helfen! Aber wer könnte einer Katze böse sein?! Was bin ich auch so ungeschickt und packe den ganzen Schreibtisch voll. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hach, die Carla am Fenster und Foxy auf der Jagd nach Fliegfleischis (oder Deckenlampe?).:pink-heart:
Lautes Schnurren und alles um einen herum anschleimen (alles meins!) finde ich ja auch bei unseren Feiglingen so toll. Da muss sich unsereins einfach hinsetzen und die Vorstellung genießen. Vielleicht ist es ja der kommende Frühling, der die Flauschis auftauen lässt. Paulchen darf ich bei den Bettelorgien in der Küche inzwischen auch immer mal wieder richtig streicheln und mein Bein ist vollgeschleimt mit "Lenyfauchi seins!".😀

Bisher hatte ich meistens Glück, dass die selbstgewerkelten Sachen doch noch Freunde bei uns gefunden haben. Nur die gekauften Höhlen und das Bettchen können irgendwie nicht so recht punkten.

Das gefällt mir. Sehr malerisch und fruchtig!

Und du hast fleißige Helferlein beim Handwerkeln! Ich kenne das gut. Zur Zeit arbeite ich mit Kopien von Archivalien aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Die vielen, vielen Blätter auf meinem Schreibtisch tragen keine Seitenzahlen und sind auch nicht mal eben zu entziffern. Die allergrößte Hilfe ist Biene, die dann mal eben drüberstolziert und so einen Stapel zum Absturz ringt.😡😳😱 Das ist dann ein bisschen wie bei Aschenputtel, die Dokumente wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Auch dabei möchte Biene unbedingt helfen! Aber wer könnte einer Katze böse sein?! Was bin ich auch so ungeschickt und packe den ganzen Schreibtisch voll. :aetschbaetsch1:

Oho, Du hast aber wirklich qualifizierte Hilfe zu Hause! :yeah: Biene hat eine ganz andere Vorstellung von Reihenfolge und Sortierung. Katzen überhaupt! Ich kann auch ein Lied davon singen.

Deine Arbeit stelle ich mir unheimlich interessant und spannend vor, wenn ich das so lese, wow!

Hach, die Carla am Fenster und Foxy auf der Jagd nach Fliegfleischis (oder Deckenlampe?).:pink-heart:
Lautes Schnurren und alles um einen herum anschleimen (alles meins!) finde ich ja auch bei unseren Feiglingen so toll. Da muss sich unsereins einfach hinsetzen und die Vorstellung genießen. Vielleicht ist es ja der kommende Frühling, der die Flauschis auftauen lässt. Paulchen darf ich bei den Bettelorgien in der Küche inzwischen auch immer mal wieder richtig streicheln und mein Bein ist vollgeschleimt mit "Lenyfauchi seins!".😀

/QUOTE]

Lennyfauchi seins! :yeah::pink-heart: Ja so sind die! Sie verstehen es, uns um ihre Kralle zu wickeln, immer wieder unglaublich sowas! Und so schöööön!

Hier mal ein Daumenkino von Foxy, der das nicht fassen konnte, warum das Mausespiel auf einmal oben am Turm stand. War für ihn schier kaum zu glauben, das! :hmm:

24836878vq.jpg

24836879gn.jpg

24836880eg.jpg

24836881ra.jpg

24836882hl.jpg

24836883od.jpg

24836884bv.jpg

24836885sw.jpg

24836886bv.jpg

24836887rj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das richtig: Du kannst Foxy Wedelstreicheln und er kommt zu dir auf die Couch? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Erzähl mal genau 😀

Ich wusste es ja schon immer .... :zufrieden:

Der Bub wird schön bemuttert, so hat er das gern. Carla ist so fürsorglich zu ihm!:pink-heart:

24836958wp.jpg

Mir wurde eine große Ehre zuteil,abends beim Hauptabendprogramm: Unter der violetten Decke sind meine Füße. Ich wagte kaum zu atmen!😱

24836959vd.jpg

Da hab ich mich aber erschrocken! Ging am verhängten Raumteiler vorbei (der Stoff ist nur gegen das Licht so durchsichtig, mir ist beim normalen dran vorbei gehen nichts aufgefallen....), auf einmal ging's "Gurrrrr!" zu meiner Linken. Das sollte wohl heißen "ich häng hier nur so rum....", denn genau das war es, was Foxy drunter tat. Hing auf halber Höhe den Raumteiler hoch unter der Stoffbahn und guckte mit Ruhe herum, wie ein Sommerfrischler.🙄 Man steckt nicht drin...

24836960oz.jpg

Die schlichte Tatsache, daß ich einen Schrank aufmache, lockt inzwischen Carla nicht mehr von ihrem Platz herunter. Kennt man doch alles schon. Aber es gibt auch andere Konsorten, die mir ständig hinterher sind und immer so tun, als hätten sie das noch niiiiiiie gesehen und oooohhh und aaaaahhhhhh und nee guck dich dat an!! 😳 Danke für die Mitarbeit, Foxinello.

24836961qt.jpg

24836962yh.jpg

Kater ohne Kopf.

24836963ay.jpg

Oh. Da drin hat er ihn vergessen.

24836964tb.jpg

Morgensonne. Herrlich....

24836965kl.jpg

Der Korb war nie aktuell. Bis Carla mal drin lag. Foxy mußte dann riechen gehen und auf einmal konnte er dort auch liegen. Und dort wurde er dann auch aufgestöbert von der Dame, herzallerliebst geputzt und dann in den Kuschelmodus übergegangen.

24836966tw.jpg

"Ich weiß, daß ich Dreck auf der Nase habe. Und?"

24836967kp.jpg

Zuletzt bearbeitet: