Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
24837056kh.jpg

24837057au.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=V0KZ1WFULq0&feature=youtu.be

Unauffällig.

24837058dc.jpg

24837059xw.jpg

Vormittags ist Besuchs-Verbot hier, da sieht es aus wie bei den Renovierern. Aber sie lieben es einfach so, unter den Fetzen durch zu rennen und sich zu belauern.

24837060dw.jpg

24837061eu.jpg

24837062vb.jpg

24837063fn.jpg

Küsschen für den Launebären.

24837064gy.jpg

24837065si.jpg

Langweilig. Jemand soll einen Witz erzählen.

24837096va.jpg

24837097ol.jpg

24837098ka.jpg

These pants were made for winter.

24837099ze.jpg

"Komm runter da!"

24837100vf.jpg

"Nö. Ist gemütlich."

24837101cm.jpg

24837102ev.jpg

24837103tk.jpg

24837105ha.jpg

Für Fotos schon wieder mal nicht zu begeistern.

24837106rz.jpg

"He! Karnevals-Prinz da oben!"

24837130in.jpg

"Was??"

24837131zy.jpg

Ob diese Beinhaltung bequem ist??

24837132dc.jpg

:pink-heart: Mädelchen.

24837133uj.jpg

24837134ox.jpg

24837135ep.jpg

24837136ic.jpg

24837137as.jpg

24837138ry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also verstehe ich das richtig: Du kannst Foxy Wedelstreicheln und er kommt zu dir auf die Couch? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Erzähl mal genau 😀

Ich wusste es ja schon immer .... :zufrieden:

Ich darf mit der Hand halben Rücken/Hintern/Puschel nach hinten streicheln. Natürlich nur, wenn er mir Zeichen gibt. Und er muß drauf gefaßt sein, ist klar. Man will ja nicht erschreckt werden "aus dem Hinterhalt".😛 Klarerweise nutze ich das weidlich aus und streichle und streichle x-Mal am Tag und lobe mir den Mund fransig. Auf die Couch ist er abends schon immer gekommen und hat auf seinem Bettchen geschlafen. Aber halt auf der kurzen Seite der Couch, wo mein Mann und ich auf der langen Seite sind. Und immer schön tunlichst weg von meinen Quanten. Diesmal kam er näher und legte sich mit dem Kopf dort hin, ich traute meinen Augen nicht! 😱 Auch falls es ein Einzelfall war, ich bin happy!:pink-heart:

Weg rennen tut er immer noch, das ist so eine tief verwurzelte Reaktion bei ihm, aber wir ignorieren das sowieso. Gleichzeitig geht er mir aber ständig hinterher und nimmt an allem Teil, schmust mit dem Türstock und guckt mich blinzelnd an. Er möchte schon, er muß nur für sich selbst erst langsam drauf kommen, wie.

Na bei euch ist ja wieder was los. BEsonders lustig sind die Bilder immer durch die bunten, witzigen Stoffe. Da wirkt so ein schöner, stattlicher Kater gleich ganz anders, wenn er unter einem Haufen bunter Früchte sitzen darf. 😀

Es ist schön zu hören, um wieviel zutraulicher Foxy geworden ist. Ihm fehlte doch offensichtlich Nähe und Gesellschaft seiner ganz persönlichen Menschen. Wenn er noch soweit käme, dass er sich, ohne größeren Schaden zu nehmen, tierärztlich untersuchen ließe, wäre es toll. Mit dem anderen kann man ja sogar leben, weil der Kater einem ja doch signalisiert, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt.

Na bei euch ist ja wieder was los. BEsonders lustig sind die Bilder immer durch die bunten, witzigen Stoffe. Da wirkt so ein schöner, stattlicher Kater gleich ganz anders, wenn er unter einem Haufen bunter Früchte sitzen darf. 😀

Es ist schön zu hören, um wieviel zutraulicher Foxy geworden ist. Ihm fehlte doch offensichtlich Nähe und Gesellschaft seiner ganz persönlichen Menschen. Wenn er noch soweit käme, dass er sich, ohne größeren Schaden zu nehmen, tierärztlich untersuchen ließe, wäre es toll. Mit dem anderen kann man ja sogar leben, weil der Kater einem ja doch signalisiert, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt.

Der Frühling ist in die Katzen geschossen, soviel steht fest. 😛 Ist doch egal,wenn man davon Falten kriegt, ich grinse trotzdem den lieben langen Tag.:pink-heart:

Ja, wird schon werden mit dem alten Schlunz. Angst vor der eigenen Courage!😉

Wann kann bei Euch wieder Schnorps-Gemüse gepflanzt werden am Balkon? Ist es schon so frühlingshaft, daß man zumindest schon dran denken kann?

Da sind sie, die wohlverdient ermatteten Gesellen. Kann man auch schön den Unterschied in der Pfotengröße sehen.

24868667cg.jpg

Noch ein Fäustlings-Design,das ist so nett finde. Oh Mann.

24868668wc.jpg

Wann kann bei Euch wieder Schnorps-Gemüse gepflanzt werden am Balkon? Ist es schon so frühlingshaft, daß man zumindest schon dran denken kann?

Kein Frühling in Sicht 🙁 Es ist frostig kalt, heute zeigt sich aber wenigstens mal die Sonne. Die Balkonbegeisterung hält sich in Grenzen, außer es gibt ein sonniges Plätzchen. Sonst ist es der Fellmadame zu frisch.

Kein Frühling in Sicht 🙁 Es ist frostig kalt, heute zeigt sich aber wenigstens mal die Sonne. Die Balkonbegeisterung hält sich in Grenzen, außer es gibt ein sonniges Plätzchen. Sonst ist es der Fellmadame zu frisch.

Ach....dann dauert das wirklich noch.😳 Wir haben dieses Wochenende das erste Mal nicht mehr heizen müssen, das geht aber immer so buchstäblich von heute auf morgen, ein regelrechter "Übergang", wie es früher war, existiert schon lange nicht mehr. Da gab es noch einen buchstäblichen Bekleidungs-Zweig, die "Übergangs-Kleidung", ja von wegen, das braucht keiner mehr. Den einen Tag noch Winterjacke, den anderen Tag schon kurzärmelig (bei Sonnenschein). Verrückt.

Da muß das Schnorpsen noch etwas warten. Ich wünsche einen angenehmen Wochenanfang,richtig Saft in den Knochen und viel Grund zu lächeln!

Werbung:
Wir haben im Moment auch noch keinen Frühling, nur grau in grau...

Wer sagt das man vom Grinsen Falten bekommt? 😀
Ich finde nur vom "grimmig Gucken" bekommt man Falten😀😀😀

Edit: Ist das noch ein anderes Handschuhmster? Du hast doch schon mal eins gezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es zwar nachts noch um den Gefrierpunkt herum, aber tagsüber haben wir schönsten Sonnenschein, so dass ich am Wochenende sogar schon auf der Terrasse sitzen konnte. So kann es bleiben 🙂!

Die Handschuhe sehen schön aus und Deine Mäuse auf den Fotos sowieso :yeah:.

Diese Foxy-Plüsch-Puschen :pink-heart:
und dagegen Carla mit ihren zarten Mädchen-Pfötchen, so süß 🙂

Die Handschuhe sind total niedlich! (Aber bestimmt ganz schön schwierig selbst zu machen....)

Wie Grobi schon schrieb: in Hamburg ist alles grau in grau bei heute 5 Grad, aber Mietzi hat offensichtlich schon Frühlingsgefühle 😳
Gestern Nachmittag blieb sie plötzlich 3 1/2 Stunden verschwunden, obwohl sie sonst eigentlich alle Stunde zumindest mal irgendwo zu sehen ist.
Katzenpapa war schon in größter Unruhe, ich also früher Feierabend gemacht, damit ich zur Not noch im Hellen nach unserer Kleinen suchen kann,
10 min vor zu Hause kam der erlösende Anruf: Madamchen sitzt auf der Terrasse! Puh!!! Vor Erleichterung habe ich erstmal mein Auto angeflennt...
Warum kann man Katzen kein Handy mitgeben?
Könnte sie wenigstens mal 'ne WhatsApp-Nachricht schicken: "kswam" (komme später, warte auf Maus) würde ja schon reichen😀

Edit: Ist das noch ein anderes Handschuhmster? Du hast doch schon mal eins gezeigt?

Ja, es sind zwei verschiedene Muster.

Bei uns ist es zwar nachts noch um den Gefrierpunkt herum, aber tagsüber haben wir schönsten Sonnenschein, so dass ich am Wochenende sogar schon auf der Terrasse sitzen konnte. So kann es bleiben 🙂!

.

Wir hatten auch eine Rückfall-Nacht mit 2 Grad Minus, die letzten Zuckungen des Winters. Bald kommt die schöne Zeit, ich freu mich so drauf! Die bunten Frühlingsblüher draußen tun dem Auge so gut, ich liebe den Frühling!

Diese Foxy-Plüsch-Puschen :pink-heart:
und dagegen Carla mit ihren zarten Mädchen-Pfötchen, so süß 🙂

10 min vor zu Hause kam der erlösende Anruf: Madamchen sitzt auf der Terrasse! Puh!!! Vor Erleichterung habe ich erstmal mein Auto angeflennt...
Warum kann man Katzen kein Handy mitgeben?
Könnte sie wenigstens mal 'ne WhatsApp-Nachricht schicken: "kswam" (komme später, warte auf Maus) würde ja schon reichen😀

Ach, das kann ich so gut nachvollziehen! 😱 Gott sei Dank kam Entwarnung und das mit der WhatsApp-Nachricht finde ich richtig empfehlenswert!! Das wär mal eine nützliche Idee!:yeah:

Ich hatte eine sehr geschäftige Woche. (Einwurf aus dem Hintergrund der Katzen: "Pöh! Wir haben IMMER geschäftige Wochen und beklagen uns auch nicht!"😳)

Falls sich noch Jemand erinnert, daß Foxy auf einmal vor ein paar Wochen angefangen hat, abends auf meiner Couchdecke zu treteln und zu schnurren: Das war jetzt im Rückblick gesehen der Anfang der neuen Veränderung. Welchen Knacks es da wohl gemacht hat? Mit dem Anfassen ist es zwar unverändert (halber Rücken, Hintern, Puschel, wenn er mir Zeichen gibt), aber wenn man das außer Acht läßt, ist er der volle Pattex-Kater. Ständig hinter mir her und sich lieb-Kind machen, will ständig im Mittelpunkt sein und bespaßt werden. Einfach von einem Tag auf den anderen so eine Veränderung.

Carla, die feine Dame, beäugt sich das und denkt sich wohl ihren Teil. Ich gebe drauf Acht, daß sie genauso viel Zeit bekommt, wie der Mamabub, sie hat einfach wieder gänzlich andere Bedürfnisse. Und auch völlig andere Lieblings-Spiele.

Ich wünsch Euch ein schönes, erholsames Wochenende, liebe Grüße!

Ja, es sind zwei verschiedene Muster.
Na dann geheh ich noch mal die Bilder suchen und vergleichen 🙂

Falls sich noch Jemand erinnert, daß Foxy auf einmal vor ein paar Wochen angefangen hat, abends auf meiner Couchdecke zu treteln und zu schnurren: Das war jetzt im Rückblick gesehen der Anfang der neuen Veränderung. Welchen Knacks es da wohl gemacht hat? Mit dem Anfassen ist es zwar unverändert (halber Rücken, Hintern, Puschel, wenn er mir Zeichen gibt), aber wenn man das außer Acht läßt, ist er der volle Pattex-Kater. Ständig hinter mir her und sich lieb-Kind machen, will ständig im Mittelpunkt sein und bespaßt werden. Einfach von einem Tag auf den anderen so eine Veränderung.
Wir werden wohl nie erfahren was seinen Sinneswandel ausgelöst hat🙂
Aber es ist einfach schön:pink-heart:

Ich wünsch Euch ein schönes, erholsames Wochenende, liebe Grüße!
Das wünsche ich euch auch 🙂
Wir werden schon mal das Gestrüpp und Holz für das Osterfeuer zusammen suchen und abdecken, damit der hamburger Regen uns nicht ärgern kann. Aufgeschichtet und angezündet wird es dann traditionell am Ostersamstag 🙂

Werbung:
Das freut mich so sehr, dass Foxy solche Fortschritte machst! Du hattest so eine Engelsgeduld mit ihm und hast das daher sooo sehr verdient!

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende! Das Wetter dürfte wieder besser werden. Nach dem tollen Frühlingstag gestern ist es heute wieder richtig kalt und so neblig, dass man kaum die Hand vor Augen sieht 🙁.

Vielleicht kommt der Herr Foxy ja langsam aus der Pubertät und muss nimmer ständig betonen, dass Mama ja nur peinlich ist.😛
Ich finds schön, dass er sich immer mehr nähert. Was für ein Knoten da genau geplatzt ist und warum, wäre natürlich schon interessant zu wissen.

Wo bitteschön wohnt ihr alle? Die letzten 2 (oder mehr😕) Wochen gab es genau einen Tag ohne morgendliches Eiskratzen. Hier gehts noch jede Nacht munter in die Minusgrade und die Bestien FRESSEN als käm die nächste Eiszeit. Die Fellflusen, die beim (ständigen🙄) Kloppen fliegen, sind allerdings schon deutlich größer geworden, also sollte ein Ende in Sicht sein.

Sind die beiden eigentlich auch gerade so hyperaktiv?

Ich hab schon gewartet, wann der erste Bauschaum-Ritter auftaucht und sich auf die Seite der Vermehrerin stellt. Hat gar nicht so lange gedauert! Das Traurige dran ist, daß solche ....... genau drauf warten und auf eben diesen Post springen. Jaaaaa.....alle soooo gemein.....***flenn*** Der Mensch ist so durchschaubar.

Entweder ist die Message bei ihr angekommen, oder nicht. Laßt die PN Flut beginnen.

In diesem Sinne, Prost. Der Aufenthalt im Forum ist freiwillig.

hihihi genau so sehe ich das😀😀😀

Hab gerade ein bissche Foxientzug *ganz lieb gugg*😀😀😀

Das freut mich so sehr, dass Foxy solche Fortschritte machst! Du hattest so eine Engelsgeduld mit ihm und hast das daher sooo sehr verdient!

Vielen Dank, aber mit der Geduld ist das ja so eine Sache. Es bleibt einem praktisch gar nix Anderes übrig! 😛 Er ist ein großer Schelm,der Foxy, er hat es nur lange nicht gezeigt. Carla, hingegen, hat es schon bald gezeigt. 😉

Vielleicht kommt der Herr Foxy ja langsam aus der Pubertät und muss nimmer ständig betonen, dass Mama ja nur peinlich ist.😛

Sind die beiden eigentlich auch gerade so hyperaktiv?

Das könnte sein, daß die Pubertät bald aus ist.😉 Mamas können echt peinlich sein, da hast Du vollkommen Recht.😛

hihihi genau so sehe ich das😀😀😀

Hab gerade ein bissche Foxientzug *ganz lieb gugg*😀😀😀
Normalerweise halte ich mich (aus leidiger Erfahrung der Vergangenheit) aus solchen Threads raus, aber heute hat es mich anscheinend am richtigen Fuß erwischt. Diese weißen Ritter können mir mal den Schuh aufblasen! Immer selbige Leier....:grr::stumm::yeah::grin:

Ich komme momentan nur stippvisitig ins Forum, aber wenn die leidigen Ostern mit ihren noch leidigeren Besuchen vorbei sind, geht es wieder besser. Freu mich schon drauf!

"Jaja....uns in allen Lagen knipsen....das kann die.....🙄"
24959114il.jpg

Ich böse Bedienstete hab in der Stofftruhe gewühlt und neben der steht bekannterweise der Schrank mit den Leckerlis drin. Und anstatt da die Rechte voll mit Geschenken zu machen, hatte ich die Birne zu lange in der Truhe. Als ich hochschaute, traf mich Carla's angesäuerter Blick bis ins Mark.
"Und wann gedenkst du, die Thrive Rolle in die Hand zu nehmen???:grummel: Da verliert man ja das Gefühl in den Beinen und den Willen zu leben!"
Voller Geringschätzung.😀

24959115mo.jpg

Ja puh, da ist zuviel Ornamentik drauf.😳

24959116wm.jpg

Hingeflätzt. Edelbube.

24959117zb.jpg

Mein küssenswertes Carlaschnütchen.:pink-heart:

24959118xq.jpg

Dankeschön:pink-heart:

24959115mo.jpg

geniales Bild:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Diesen bösen Blick kann unsere Spanierin auch. Aber mit der schönen Maskenzeichnung wirkt es bei Carla natürlich besser. Und Foxy wirkt ja sowieso.

Brick, du solltest dich nicht unbedingt aus so doofen Diskussionen raushalten, denn deine Schimpfwörter sind die allerbesten!

You can't fix stupid, but you can fix stupid's pets...

Dankeschön:pink-heart:

geniales Bild:pink-heart::pink-heart:

Dito. Lebt sie denn noch, sprich: Gab es ein paar Leckerlis?

Ich richte es der Dame aus! Sie hat richtig gezickt. 😛 Als ich endlich den Schuß gehört hatte und mich tunlichst an die Thrive Rolle machte, tat sie erst so wie "ja jetzt will ich es aber auch gar nicht mehr,pöh...:grummel:" Als ich mich umdrehte, ging's dann aber doch hinter mir mümmel mümmel crunch.😉 Die Frau kann sowas von stinkig sein, das ist ungeheuerlich! 😀 Da will sie dann auch nicht gestreichelt werden und geht mit hin und her schlagendem Schwanz herum. "Ich bin sauer und alle können es sehen." 😛 Ich hab mich dann eh in aller Form bei ihr entschuldigt und versichert, daß es nicht mehr vorkommen soll, wie sich das gehört. 🙄

Diesen bösen Blick kann unsere Spanierin auch. Aber mit der schönen Maskenzeichnung wirkt es bei Carla natürlich besser. Und Foxy wirkt ja sowieso.

Brick, du solltest dich nicht unbedingt aus so doofen Diskussionen raushalten, denn deine Schimpfwörter sind die allerbesten!

You can't fix stupid, but you can fix stupid's pets...

Ach, Eure Spanierin ist auch so eine Dame! 😀 Ja,wer kann, der kann, ne? Ich finde es köstlich und total clever von ihnen, wenn Katzen sich so aufführen, küssen könnte ich sie!😛

Auweh, was hab ich denn für Schimpfwörter benutzt! Bei mir muß das schon so in Fleisch und Blut über gegangen sein, daß ich es nicht einmal mehr merke! 😳 Oder womöglich meine, es wäre eh ein normales Wort und kein Schimpfwort.😳

Der Spruch ist echt gut und so waaaaahr! :oha:

Frauchen hat schon wieder diesen Saustall gemacht, den sie "Stoff suchen" nennt. Sinnloses Unterfangen, Katzenmeinung nach.

24974987vt.jpg

Aber vielleicht, wenn man sich ein wenig lieb Kind macht....

24974988rq.jpg

...und zeigt, wie lieb und brav man ist...

24974989po.jpg

....schaut doch ein lecker Stängelchen dabei raus.

24974990af.jpg

"Wie.....du kannst mich sehen! Glaub ich nicht, gar nicht wahr! Bin doch hier oben unauffindbar versteckt!"

24974991uh.jpg

"Nochmal nachbessern. Gleich sieht mich aber tatsächlich keiner mehr."

24974992dx.jpg

"So. Besser."

24974993zm.jpg

"Der Kater ist unsichtbar. Tatsache.😎"

24974994gk.jpg

"Mamaaaa! Der liegt schon wieder auf meinem Platz!"
".....grummel....alte Petze, solltest doch nicht verraten, wo ich bin, wo mich doch grad so schön keiner sehen konnte!:grummel:"

24975017gk.jpg

Die Hinterhof-Security wird auch immer lascher in der Dienstauffassung!

24974995dn.jpg

Zehen-Lutscher.

24974996xe.jpg

24975026ex.jpg

24975027uz.jpg

Hängt nur so rum.

24975028gu.jpg

Die Schmusebären.

24975029cs.jpg

24975030pk.jpg

Leider endet der Catwalk so ungünstig, weil der Kamin dazwischen liegt. Zu ärgerlich. Grad da wären bestimmt die allerinteressantesten Sachen.🙄

24975031qk.jpg

Was guckstu?

24975032io.jpg

Ich liebe diese weißen Schweinchen-Borsten, die aus dem Schwarz wachsen.:pink-heart::pink-heart:

24975033fu.jpg

Vor der Stofftruhe bleiben jetzt immer zwei Abstütz-Kissen am Boden liegen, seit Foxy drauf gekommen ist, wie man die Tür aufkriegt.😳 Und da bildet er sich nun was drauf ein und macht es häufig. Manchmal einfach nur, because he can, aber meistens räumt er auch die Bude mal um da drin, weil man einfach mächtig stolz sein kann, mal selber und alleine was tun zu können. Wie kleine Kinder, die sich einen Ast freuen, mal ohne Hilfe der Erwachsenen etwas geschafft zu haben. Watt eine Pfeife, der Bub! :grin:

24975034ao.jpg