Mata
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Foxy hat Rücken, der Foxy hat Rücken, tralalala. Spaß beiseite, ich freue mich riesig mit dir, Brick. Und ich freue mich für Foxy, den alten Ganoven, der immer neue Erkenntnisse zum Menschen an sich und zu seiner Dosine gewinnt. Das macht er richtig klasse!
Frühling, hmmm.... wenn ich die Flocken draußen ignoriere könnte da was dran sein.😛
De Gäng schlummert gerade, nachdem sie mir vorhin beim neuen Knotenbettchen helfen mussten. Aber sobald die wieder wach sind wird hier vorgelesen. Foxy, der Rücken und die Hand. Himmel, ist das toll.
Hurra! Wie schön! Ich werde wohl noch eine Weile dämlich grinsen müssen!
Hier haben zwar heute morgen auch die Vögelchen verheißungsvoll gezwitschert, aber später hat es dann doch wieder wie blöde geschneit. Zum Glück bleibt das Zeug wenigstens nicht liegen. Mietzi zieht nach ein paar kürzeren Runden zur Revierkontrolle seit heute Mittag ein warmes Plätzchen im Wohnzimmer für einen gemütlichen Schlummer vor. Ich nehme an, auch sie träumt vom Frühling🙂
Wobei wir bei ArBuRu da auch ganz extreme Unterschiede bemerken....
Ich freue ich so Für Dich Und für Foxy natürlich auch.Wie fantastisch währe es,wenn er lernt,es irgendwann ganz entspannt und bewusst zu genießen.🙂
mir zuckts jedes mal in den fingern, wenn ich nur ein Foto von ihm sehe 😀
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM RÜCKENKONTAKT!
Man ist danach ja soooo stolz.
(Nur, die Umgebung außerhalb des Forums kann so etwas kaum würdigen)
Ohh die Handschuhe kein Außenstehender würde je darauf kommen das es ein verstecktes Kätzchen ist 😎 hast du die selbst gestrickt?
So ist's recht. Den neuen Besitzen der Ostersachen gleich den eigenen Geuch übermitteln. Ginge ja gar nicht,dass die nicht wissen wer der rechtmäßige Besitzer und Gönner ist 😛
Ich finde die Stricksachen für den Flohmarkt, das Hasenkind, mal wieder herzallerliebst. Das ist die Art von Sachen, wenn die mir unterkommt, weil es z.B. mein altes Kindheitsspielzeug ist, die ich nie, nie, nie wegwerfen könnte. Weil es so schöne, herzerwärmende Dingelchen sind. Wie man an manchen Gegenständen eben so hängen kann. Du machst so tolle Sachen, Brick!
Die Stricksachen sind wirklich sooo hübsch geworden. Ich bin in solchen Dingen ja leider total unbegabt.
.
Ich bin da auch kein Profi. Aber es gibt immer Jemanden, der es noch weniger kann, als man selbst und das sind dann die Leute, die es für den guten Zweck beim Tierheim Basar kaufen.😛 Und so soll es ja auch sein. Ich glaube, da denkt sich oftmals einer:"naja,.....brauchen tu ich es nicht.....aber es kommt den Tieren zugute."
Was man auch ganz deutlich merkt: Unser örtliches Katzenhaus hat auch einen Stand 1x im Monat, die Gemeinde verrechnet netterweise keine Miete dafür und stellt Platz und Bude gratis zur Verfügung. ABER: Das ist ein allgemeiner Wochenmarkt. Da gehen die Leute hin, um Gemüse oder Eier vom Bauern zu kaufen und sie schlendern halt am Katzenhaus Stand vorbei, allerdings mit einem anderen Ziel. Das ist dort überhaupt nicht einträglich, da ist das Geld der Leute quasi schon anderweitig verplant und das läuft so nebenher und wird leider wenig beachtet auf einem allgemeinen, gemischten Markt.
Zu dem Tierschutzverein/Tierheim/Gnadenhof, wo ich die Sachen hinschicke, kommen die Leute (Ostermarkt, Weihnachtsmarkt) aber extra direkt hin vor Ort. Der Fokus dieser Besucher ist ausschließlich darauf gerichtet und bei diesen Leuten sitzt dann auch der Euro sehr viel lockerer, da kommt dann auch etwas zusammen. So wünscht man sich das.
Für die Handschuhe findest du bestimmt Zeit 🙂
Und dann könntest du noch Carlas Zeichnung mit einbauen?😀😀 Dann hättest du sie im Winter immer dabei 🙂
Die Hasen sind toll🙂 Meine Mama konnte auch so fein handarbeiten. Ich habe jetzt ganz stumpf drei Holzhasen gekauft.🙁
Im Tierheim bei uns im Ort ist auch bald wieder Ostermarkt. Wir essen dann fleißig Waffeln, trinken was oder erstehen was auf dem Trödel, wenn ich schon nichts selbst Hergestelltes beitragen kann.