Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Der Foxy hat Rücken, der Foxy hat Rücken, tralalala. Spaß beiseite, ich freue mich riesig mit dir, Brick. Und ich freue mich für Foxy, den alten Ganoven, der immer neue Erkenntnisse zum Menschen an sich und zu seiner Dosine gewinnt. Das macht er richtig klasse! :pink-heart:

A

Werbung

Frühling, hmmm.... wenn ich die Flocken draußen ignoriere könnte da was dran sein.😛

De Gäng schlummert gerade, nachdem sie mir vorhin beim neuen Knotenbettchen helfen mussten. Aber sobald die wieder wach sind wird hier vorgelesen. Foxy, der Rücken und die Hand. Himmel, ist das toll.:yeah:

Hurra! Wie schön! Ich werde wohl noch eine Weile dämlich grinsen müssen!

Foxys Rücken kann Dosi entzücken:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie toll ist das denn?? Foxy lässt Dich an seinen Pelz😀
Ich freue mich auch mit, dass der Herr Foxinator wieder eine Entwicklungsstufe seines Programms "Ich will kein Scheuchen mehr sein!" genommen hat.
Sein Rückenfell ist bestimmt waaaahnsinnig kuschelig und weich:pink-heart:

Hier haben zwar heute morgen auch die Vögelchen verheißungsvoll gezwitschert, aber später hat es dann doch wieder wie blöde geschneit. Zum Glück bleibt das Zeug wenigstens nicht liegen. Mietzi zieht nach ein paar kürzeren Runden zur Revierkontrolle seit heute Mittag ein warmes Plätzchen im Wohnzimmer für einen gemütlichen Schlummer vor. Ich nehme an, auch sie träumt vom Frühling🙂

24703399ie.jpg

Dieses Bild finde ich genial! Das ist wie eine kunstvolle Zeichnung mit traumhaften Farben! "Foxys Erleuchtung"😀

Wie Du das Anfassgefühl unter Deinen Fingern beschreibst....:pink-heart:
Wenn man seine Tiere eigentlich immer streicheln und fühlen kann,macht man sich oftmals gar nicht so die Gedanken darum,WIE es sich wirklich anfühlt.
Wobei wir bei ArBuRu da auch ganz extreme Unterschiede bemerken....

Ich freue ich so Für Dich :zufrieden: Und für Foxy natürlich auch.Wie fantastisch währe es,wenn er lernt,es irgendwann ganz entspannt und bewusst zu genießen.Der süße Fratz hätte so sehr verdient. Und Du mit Deiner unendlichen Geduld natürlich auch.🙂

mir zuckts jedes mal in den fingern, wenn ich nur ein Foto von ihm sehe 😀

Werbung:
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM RÜCKENKONTAKT!

Man ist danach ja soooo stolz.
(Nur, die Umgebung außerhalb des Forums kann so etwas kaum würdigen)

Der Foxy hat Rücken, der Foxy hat Rücken, tralalala. Spaß beiseite, ich freue mich riesig mit dir, Brick. Und ich freue mich für Foxy, den alten Ganoven, der immer neue Erkenntnisse zum Menschen an sich und zu seiner Dosine gewinnt. Das macht er richtig klasse! :pink-heart:

Er hatte heute in aller Früh auch schon wieder Rücken.😛 Überhaupt, es muß irgendeinen kleinen Schalter umgelegt haben, denn wenn wir 100x aneinander vorbei kommen täglich, reibt er sich jetzt 100x am Türstock oder wo er grad dran steht und guckt mich gönnerhaft blinzelnd an. Das bisheringe "da kommt ja der Satan...:stumm:" hat sich in "da kommt sie ja....🙂" verwandelt. Boah, mir schwillt der Kamm, daß ich kaum Luft bekomme! :zufrieden: Sauerstoffzelt, bitte!!

Frühling, hmmm.... wenn ich die Flocken draußen ignoriere könnte da was dran sein.😛

De Gäng schlummert gerade, nachdem sie mir vorhin beim neuen Knotenbettchen helfen mussten. Aber sobald die wieder wach sind wird hier vorgelesen. Foxy, der Rücken und die Hand. Himmel, ist das toll.:yeah:

Wir hatten heute auch mal wieder 2 Minus, das ist zwar nicht schlimm, aber den ganzen Februar hatte es nur ansehnliche Plusgrade gegeben. Flocken hatten wir gestern auch, aber es war kein rechter Ernst dahinter.

Das ist ja brav, daß die Gäng beim Knotenbettchen machen geholfen hat! 😀 Was hat es denn für eine Farbe? (Ich liebe Knotenbettchen. Wäre ich eine Katze, ich würde nur auf denen liegen.) Und hast Du einen fixen Polster drin, oder lose Füllwatte?

Hurra! Wie schön! Ich werde wohl noch eine Weile dämlich grinsen müssen!

Katzen können einen so glücklich machen. Allein durch ihre Gegenwart. Und wenn sie dann erst irgendwas machen!! :wow::pink-heart:

Hier haben zwar heute morgen auch die Vögelchen verheißungsvoll gezwitschert, aber später hat es dann doch wieder wie blöde geschneit. Zum Glück bleibt das Zeug wenigstens nicht liegen. Mietzi zieht nach ein paar kürzeren Runden zur Revierkontrolle seit heute Mittag ein warmes Plätzchen im Wohnzimmer für einen gemütlichen Schlummer vor. Ich nehme an, auch sie träumt vom Frühling🙂

Das ist auch eine Gescheite. Der Outdoors Stress kommt noch früh genug!😉 Und so ein Wohnzimmerplatz mit Aussicht ist einfach was Schönes.

Wobei wir bei ArBuRu da auch ganz extreme Unterschiede bemerken....

Ich freue ich so Für Dich :zufrieden: Und für Foxy natürlich auch.Wie fantastisch währe es,wenn er lernt,es irgendwann ganz entspannt und bewusst zu genießen.🙂

Vielen Dank!

Und das stimmt wirklich! Eine jede Katze fühlt sich anders an. Auch wenn sie sich vielleicht optisch ähnlich sehen, wie unser seliger Kater und unsere freche kleine Carla, so könnte man sie doch blind unterscheiden am Fellgriff.:pink-heart: Und alle sind sie so schöööön und küssenswert! :pink-heart:

mir zuckts jedes mal in den fingern, wenn ich nur ein Foto von ihm sehe 😀

Er fordert's heraus, der Folterknecht! :zufrieden: Jetzt hat er den Salat.

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM RÜCKENKONTAKT!

Man ist danach ja soooo stolz.
(Nur, die Umgebung außerhalb des Forums kann so etwas kaum würdigen)

Vielen Dank! Ja, totaaaal stolz! Als hätte man Wunder was getan! :yeah: Dabei lag das alles im Ermessen des Herrn Kater und selber hatte man Null damit zu tun.:aetschbaetsch1: Außerdem kann er die Vollmacht jederzeit nach Gutdünken entziehen. 😛

Und ich kann nur zustimmen: Das kann nicht ein Jeder nachvollziehen, umso mehr bin ich froh, es mit Euch teilen zu können. Denn Ihr versteht das! :pink-heart:

Guckt mal, gestrickte Handschuhe!

24712073pt.jpg

24712074we.jpg

Ohh die Handschuhe:pink-heart::pink-heart: kein Außenstehender würde je darauf kommen das es ein verstecktes Kätzchen ist 😎 hast du die selbst gestrickt?
Und sehr schön, das er weiterhin Rücken hat... irgendwann darfst du die Puschen küssen 🙂 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da oben ist er, der Loatagoam! Du siehst den vielleicht nicht, aber ICH sehe den! Runter, gesetzloser, knuspriger Halunke! Ich lutsche dich, sowas hast du noch nicht erlebt, du!!

24712191yx.jpg

Ich hatte gestern Abend auch Behinderungs-Hilfe. Das ist die Art von Hilfe, die einem nicht hilft, sondern einen behindert. Wo man nicht weiter kommt und nix zustande bringt, weil immer einer wo hockt und brütet oder was besetzt.....mit einem Wort Katzenalltag und man möchte es auch gar nicht anders haben.:zufrieden:

Die Sachen für den Ostermarkt müssen verschickt werden. Na sieh mal an, nach Postamt stinkende Klappboxen! Wer hätte damit noch gerechnet an einem Freitag Abend??

24712192qs.jpg

24712193ec.jpg

24712194ue.jpg

24712195zp.jpg

24712196gd.jpg

Ohh die Handschuhe:pink-heart::pink-heart: kein Außenstehender würde je darauf kommen das es ein verstecktes Kätzchen ist 😎 hast du die selbst gestrickt?

Das sind die Bilder von der Anleitung, die ich gekauft habe. Es gibt auch Wölfe und Füchse und Siamkatze, boah, wann soll ich dazu Zeit haben???😱

Werbung:
So ist's recht. Den neuen Besitzen der Ostersachen gleich den eigenen Geuch übermitteln. Ginge ja gar nicht,dass die nicht wissen wer der rechtmäßige Besitzer und Gönner ist 😛

So ist's recht. Den neuen Besitzen der Ostersachen gleich den eigenen Geuch übermitteln. Ginge ja gar nicht,dass die nicht wissen wer der rechtmäßige Besitzer und Gönner ist 😛

Ganz richtig! 😀 Schnell, bevor der Deckel zugeht, noch einen Katzenfurz tiefenplaziert. Wenn dann im Tierheim (dort gehen die Schachteln hin) geöffnet wird, gucken sich die hauseigenen Katzen gegenseitig an und eine Jede sagt emport "nö, ICH war das jetzt nicht!"

Bei uns war einer an der Butter und hat die Kante rundgehobelt. Preisfrage, wer das war. 🙄 Ich wollte eben den Frühstückstisch abräumen, alles friedlich und vereinsamt. Bloß Zungenspuren auf der Butter. 😎

24712272ui.jpg

Du verwöhnst deine Katzen, Brick. Holst Kartons ins Haus. KARTONS!😱😀😛
Und lässt die Butter rumstehen. Die wissen schon, was gut ist. Heimlich, still und leise.

Ich finde die Stricksachen für den Flohmarkt, das Hasenkind, mal wieder herzallerliebst. Das ist die Art von Sachen, wenn die mir unterkommt, weil es z.B. mein altes Kindheitsspielzeug ist, die ich nie, nie, nie wegwerfen könnte. Weil es so schöne, herzerwärmende Dingelchen sind. Wie man an manchen Gegenständen eben so hängen kann. Du machst so tolle Sachen, Brick!

Ich bin da auch so! Habe aber fast gar nichts mehr aus meiner Kindheit, meine Eltern zogen um in ein möbliertes Haus und ich in ein gemietetes Zimmer. Wurde alles entsorgt/zurück gelassen. Heute tut mir das natürlich leid!😳

(Falls du mal ein Postfach mietest, sodaß du keine "echte Adresse" rausgeben brauchst, schicke ich Dir mal so Hasenkinder aus Gaudi.)

Danke für das Lob, aber da ist wirklich überhaupt nichts dabei. Nicht kompliziert!

Ich finde die Stricksachen für den Flohmarkt, das Hasenkind, mal wieder herzallerliebst. Das ist die Art von Sachen, wenn die mir unterkommt, weil es z.B. mein altes Kindheitsspielzeug ist, die ich nie, nie, nie wegwerfen könnte. Weil es so schöne, herzerwärmende Dingelchen sind. Wie man an manchen Gegenständen eben so hängen kann. Du machst so tolle Sachen, Brick!

Die Stricksachen sind wirklich sooo hübsch geworden. Ich bin in solchen Dingen ja leider total unbegabt.

Die Butter :omg:! Ja, ja, kehrt man einmal dem Tisch den Rücken....😀.

Werbung:
Für die Handschuhe findest du bestimmt Zeit 🙂
Und dann könntest du noch Carlas Zeichnung mit einbauen?😀😀 Dann hättest du sie im Winter immer dabei 🙂

Die Hasen sind toll🙂 Meine Mama konnte auch so fein handarbeiten. Ich habe jetzt ganz stumpf drei Holzhasen gekauft.🙁

Ich bin da auch kein Profi. Aber es gibt immer Jemanden, der es noch weniger kann, als man selbst und das sind dann die Leute, die es für den guten Zweck beim Tierheim Basar kaufen.😛 Und so soll es ja auch sein. Ich glaube, da denkt sich oftmals einer:"naja,.....brauchen tu ich es nicht.....aber es kommt den Tieren zugute."

Was man auch ganz deutlich merkt: Unser örtliches Katzenhaus hat auch einen Stand 1x im Monat, die Gemeinde verrechnet netterweise keine Miete dafür und stellt Platz und Bude gratis zur Verfügung. ABER: Das ist ein allgemeiner Wochenmarkt. Da gehen die Leute hin, um Gemüse oder Eier vom Bauern zu kaufen und sie schlendern halt am Katzenhaus Stand vorbei, allerdings mit einem anderen Ziel. Das ist dort überhaupt nicht einträglich, da ist das Geld der Leute quasi schon anderweitig verplant und das läuft so nebenher und wird leider wenig beachtet auf einem allgemeinen, gemischten Markt.

Zu dem Tierschutzverein/Tierheim/Gnadenhof, wo ich die Sachen hinschicke, kommen die Leute (Ostermarkt, Weihnachtsmarkt) aber extra direkt hin vor Ort. Der Fokus dieser Besucher ist ausschließlich darauf gerichtet und bei diesen Leuten sitzt dann auch der Euro sehr viel lockerer, da kommt dann auch etwas zusammen. So wünscht man sich das.

Die Stricksachen sind wirklich sooo hübsch geworden. Ich bin in solchen Dingen ja leider total unbegabt.

.

Ich bin da auch kein Profi. Aber es gibt immer Jemanden, der es noch weniger kann, als man selbst und das sind dann die Leute, die es für den guten Zweck beim Tierheim Basar kaufen.😛 Und so soll es ja auch sein. Ich glaube, da denkt sich oftmals einer:"naja,.....brauchen tu ich es nicht.....aber es kommt den Tieren zugute."

Was man auch ganz deutlich merkt: Unser örtliches Katzenhaus hat auch einen Stand 1x im Monat, die Gemeinde verrechnet netterweise keine Miete dafür und stellt Platz und Bude gratis zur Verfügung. ABER: Das ist ein allgemeiner Wochenmarkt. Da gehen die Leute hin, um Gemüse oder Eier vom Bauern zu kaufen und sie schlendern halt am Katzenhaus Stand vorbei, allerdings mit einem anderen Ziel. Das ist dort überhaupt nicht einträglich, da ist das Geld der Leute quasi schon anderweitig verplant und das läuft so nebenher und wird leider wenig beachtet auf einem allgemeinen, gemischten Markt.

Zu dem Tierschutzverein/Tierheim/Gnadenhof, wo ich die Sachen hinschicke, kommen die Leute (Ostermarkt, Weihnachtsmarkt) aber extra direkt hin vor Ort. Der Fokus dieser Besucher ist ausschließlich darauf gerichtet und bei diesen Leuten sitzt dann auch der Euro sehr viel lockerer, da kommt dann auch etwas zusammen. So wünscht man sich das.

Im Tierheim bei uns im Ort ist auch bald wieder Ostermarkt. Wir essen dann fleißig Waffeln, trinken was oder erstehen was auf dem Trödel, wenn ich schon nichts selbst Hergestelltes beitragen kann.

Für die Handschuhe findest du bestimmt Zeit 🙂
Und dann könntest du noch Carlas Zeichnung mit einbauen?😀😀 Dann hättest du sie im Winter immer dabei 🙂

Die Hasen sind toll🙂 Meine Mama konnte auch so fein handarbeiten. Ich habe jetzt ganz stumpf drei Holzhasen gekauft.🙁

DAs wäre eine schöne Idee! Wir sich zeigen, ob ich das überhaupt halbwegs hinkriege, hab bisher nur kleinere, symmetrische Muster gemacht. Versuch macht kluch.

Oh, aber Holzhasen sind nett! Halten auch ewig.😉 Ich selber habe gar nicht viel Oster Dekoration, muß ich gestehen, obwohl ich sie bei Anderen gut finde, wenn ich sie sehe!

Im Tierheim bei uns im Ort ist auch bald wieder Ostermarkt. Wir essen dann fleißig Waffeln, trinken was oder erstehen was auf dem Trödel, wenn ich schon nichts selbst Hergestelltes beitragen kann.

Das ist toll, jeder Cent hilft!