Das stimmt wirklich.
🙁 Total ungerecht. Wirst Du wieder eine zweite Miez zu Euch holen? Ich hoffe, das ist keine unsensible Frage, ich gehe da von mir aus und bin mir nicht sicher, wie Andere das handhaben.
Es ist schön zu sehen, wie gut es Euch geht!😀
Vielen Dank! Bei uns ging heute schon frühmorgens die gar schröckeliche Luzi ab, sowas von Energie, das gibt's doch nicht.
Muß wohl der Frühling sein? Bei mir hat der noch nix bewirkt bisher. Außer Müdigkeit. Sind bestimmt die verflixten Mone bei denen.
Diesmal gibt es eine Neuigkeit von unserem Carla-Mädchen. Letzte Nacht bekam ich die Schläfe angeköpfelt und dann durfte ich eine Weile streicheln, was es ja noch nie gegeben hat. Ich zog die Decke weg und sie legte sich längs an meine Hüfte, wo ich sie noch kraulen durfte. In der Dunkelheit konnte ich aber nicht sehen, wann sie genug hatte (tagsüber zeigt sie das ja seeeehr deutlich
😳...) und so bekam ich zur Unterstreichung eine über den Handrücken gewischt, um mir mitzuteilen, es langt. Das war es aber wert. Denn danach blieb sie noch fast eine halbe Stunde an mich gelehnt schlafend liegen und selbst falls das ein Befindlichkeits-Einzelfall gewesen sein sollte, war es soooo schön! Ich vermisse Katzen im Bett!
Wir hatten eine sehr geschäftige Woche, ich bin zu so Vielem nicht gekommen, aber dafür jetzt geballte Bilderflut:
Eine merkwürde Masse wälzte sich auf dem Fisch in der Sonne herum.
Ach, du bist es bloß, Two-Face....
Ich bin ein großer Liebhaber von Katzen Zünglein, die sind sooo goldig!
Der feine Herr. Paß auf, du! Einmal krieg ich dich und dann küss ich dir eine Glatze zwischen die Ohren!
"Da kannste noch länger drauf warten..."
😎
Damenhaft, wie immer.
😳
Verflixte Fliegen-Ludern. Und dann schmecken die noch nicht mal, wenn man ihrer habhaft wird!
Ich bin immer wieder verwundert, was die Dinger für eine Behandlung aushalten. Denn wenn man sie ansieht und anfaßt, meint man, die halten schon die erste Spiel-Session nicht aus. Aber jetzt haben wir sie schon so lange und ist noch kein Fitzelchen abgegangen...
Da ist eine Wurst unterm Vorhang und sie kriecht von einem Raum in den anderen. Muß eine Polterwurst sein. Who you're gonna call!
Die Couch hat ein neues Kleid bekommen. Wurde von höchster Stelle genehmigt.
Such die Katzen! Da war jemand ganz schön in Gefahr unten und wußte nix von.
😳
Das Raubtier auf Lauer. Sobald die Pinguinkatze ihren Detz noch etwas weiter vorstreckt, gibt's eins drauf.
Aber dann dauert's zu lang und schließlich,wenn man x-beinig mal nachguckt, ist das Opfer des geplanten Hinterhalts längst über alle Berge.
😛
Da war ich wieder mal klar selber Schuld.
😛 Merke: Geschnittene Stoffteile nicht wo hinlegen, wo Katzenplatz ist. Also quasi
nirgends hinlegen,denn alles ist Katzenplatz.
😎
Keine Sprechstunde heute.
Schaut fast aus wie der Fox. Er würde wohl auch dasselbe Gesicht machen angesichts des Salattellers...
Grobi, ich hab den Sofaläufer,den Foxy ziert, vermessen. Das helle Teil ist 75 cm breit.
😉 So zum Katerschätzen.
Die Imperatorin, Chefin im Haus.
Sonnenanbeter.
Ha, das war nicht einfach!
🙄 Foxy geht jeden Tag früher schlafen,als Carla. Neuerdings dort oben rein. Carla möchte dort auch hin, aber doch nicht so früüüüüh Mensch....
Was soviel heißt, wie: Der ist immer schon dort, da ist immer schon besetzt, wenn sie kommt. Dann sitzt sie daneben und stiert ihn total unbotmäßig an. Er hebt ein Lid, -aha, die schon wieder-, macht es wieder zu und läßt sie stieren. Soll sie, wenn sie meint.
Dann fängt sie an, lästig an seinen Füßen zu schnüffeln und ein wenig die Zehenballen anzuschlecken. Zieht er die Puschen ein.Lästig hier.
Aber rührt sich nicht. Und dann stiert Carla zu mir herunter, auf das Erbarmungswürdigste, määäääh der liegt da und der soll das aber nicht und mach, daß der raus geht und ich rein kann und daaaaaaaarf der das überhaupt????
😕😕
Also hab ich ein zweites Bettchen hinauf gestellt, das aber nicht gut ist. Saß sie eben davor und stierte. Pfui, so ein schreckliches Bettchen soll man benutzen und der Kater darf in der guten Kiste weiter residieren? So weit ist es also schon gekommen hier???
Sie hat sich dann später kurz testweise rein bequemt, aber man kann an den Ohren sehen, es paßt nicht. Langbeinig ist sie dann wieder rausgestakst, als wollte sie den Kontakt mit dem Stoff minimieren.
🙄 Pfui, örks, grauenhafte Unterbringung. Unstandesgemäß.
Herrchen muß heute ein übrig gebliebenes Nasenbettchen oben am Schrank festschrauben,damit es nicht kippen kann,denn es hat großen Durchmesser. Mal sehen, ob das dann annehmbar ist. Früher schlafen gehen könnte auch klappen, Fräulein Carla, aber das ist ja keine Option.
😛
Juhu, Saustall! Das ist herrlich! Raufspringen und runtergucken. Und dahintergucken. Was man halt automatisch alles machen muß, sobald es künstlichen Saustall gibt.
😎
Allerdings,was hat Frauchen da vorübergehend auf die königliche Schlafsäule gestellt?
😱
Ach.....du bist das, Schäfchen. Sag es doch gleich! Und jetzt mach, daß du runter kommst, das ist mein Platz.
Bei Foxy muß man mittlerweile ein paar Latten vom Rost verschieben, sonst kommt er nicht mehr durch.
😳
He! Das Schaf! Tatsache! Gib einen aus, alter Kumpel!
Da läßt es sich einer gut gehen...
😉
Mein goldiges Püppi auf den Prilblumen.
Ich will die Wespe am Lampenschirm. Und ich will sie
jetzt!
😎
"Ich nehm sie auch. Wenn sie mir einer fängt und herbringt."
War schon ganz schön warm diese Woche, 26 Grad. Verrückt eigentlich. Man fühlte sich als Mensch auch gar nicht so gut, so ganz ohne Übergang. Aber die Katzen haben es genossen. Was schließlich die Hauptsache ist.
Große Katz in kleinem Wandl und kleine Katz in großem Wandl.
😛
Großer Kater und kleines Katerchen in Einem.
Frische Heubox, die Saison ist wieder eröffnet, juhu!