Herrlich Brick....Carla der Morgenmuffel
Man sieht ihr auf dem Bild den Unmut echt an. Ihr seid aber auch sowas von fies.....typisch Mann das Foxi so gar keine Rücksicht auf ihren Schönheitsschlaf nimmt. Ignorantes Männergesindel
Genau so ist das. Und hinterher dann über die Kosten meckern, die im Kosmetikstudio angefallen sind, um das zerknitterte Carla-Gesicht wieder einzurenken.
Es stimmt einfach: Mädchen und Buben haben andere Bedürfnisse und vor Allem ein anderes Spielverhalten. Die zwei sind in Allem wie Tag und Nacht, sie mögen nicht einmal dasselbe Futter.
🙄 Ein gleichgeschlechtliches Paar wäre wirklich günstiger gewesen in vielen Dingen, aber die zwei haben sich halt zusammen getan und jetzt sollen sie auch gucken, wie sie das hinkriegen.
😛
Hach schön, der Foxi holt dich Morgends zum Spielen ab
Der hat dich ganz dolle lieb, auch wenn es dir nicht so deutlich wird
🙂
Bei dem "Carla guggt fies" Bild mußte ich echt leise kichern. So eine Süße
🙂
Der Fox legt momentan wieder
verschärfteres Augenmerk auf Menschenhende.
😳 Den feindseligen Blick solltet Ihr mal sehen, den er von einem Moment auf den anderen aufsetzt, wenn er meint, die Hand ist zu nahe. Ja entschuldige bitte, Foxy, aber die Futterschüssel zu Boden stellen geht halt nicht mit den Füßen? Und dann ist die "einen Millimeter näher und ich schlage dich!" Pfote auch schon hoch gehoben, was er schon ganz lange nicht mehr gemacht hat. Eigentlich seit den Anfängen nicht.
😳
Hintern/Puschel streicheln, wenn er vorbeigeht, geht immer noch wie gewohnt,wenn er es mir zu verstehen gibt und er an mir vorbei geht. Aber weeeeehe, eine Hand ist irgendwo in Kopfnähe, was aber in dem Fall gar nicht mal "Nähe" bedeutet. Z.B. wenn ich etwas von irgendwo herunter nehme und Foxy geht grad drunter vorbei vermutet er natürlich sofort Attacke von oben. Ich verstehe, woher das kommt und bei seiner speziellen Vorgeschichte nicht verwunderlich. Ich weiß nur nicht, wo das Verhalten verstärkt nun wieder her kommt. Es ist nichts vorgefallen. Flashback vermutlich. Tief verwurzelte Sachen hat man ja auch selber und die kommen immer wieder hoch, ob bewußt oder unbewußt. Auf jeden Fall, puh, da ist mir diese Woche mal das Blut vom Ellenbogen getropft, weil ich nach etwas gegriffen habe und nicht gesehen habe, daß seitlich von mir sein Kopf war. Hatte er sich wohl "kopftechnisch angesprochen" gefühlt.
😳 Das hatten wir in der Form überhaupt noch nie. Scherzkater.
😛 Ich muß besser achtgeben.
Abgesehen davon ist er ein Goldstück. Wo er auch geht und steht und liegt, blinzelt er mit mir und tut sein Bestes, ein guter Bub zu sein. Das klingt jetzt vielleicht komisch nach dem vorherigen Bericht, aber es bin nicht ich, die er haßt wie die Pest, sondern diese tief eingebrannte Erinnerung an Dinge, die mit diesem von oben gepackt werden zu tun haben und ich habe eben die Reaktion ausgefaßt in dem Moment. Wenn man das außen vor läßt, ist er ein Süßer und man merkt, daß er uns mag. Beides wohnt in seiner Brust und ich frage mich, was man machen könnte, um ihm zu helfen.
Es wird mir jetzt noch heiß in der Magengrube, wenn ich dran denke, wie die Katzen am Nacken hoch gehoben wurden und wenn sie flüchten wollten, wurde im Nackengriff noch mal "resolut nachgeschüttelt", oh Gott, da werde ich so unglaublich wütend bei sowas!
Und das immer und immer wieder, das allein könnte einen als Katze schon von Händen abschrecken, geschweige denn alles Andere. Natürlich hat Carla es weg gesteckt mittlerweile. Aber beim Fox dauert das noch, da ist das Mißtrauen so tief drin.
Schau mal, sie verbringt den gesamten Tag damit, dich und deinen Mann und Foxy zu beaufsichtigen und zu beschäftigen. Das ist Schwerstarbeit, davon muss man sich erholen. Es ist auch nett, eine Katze zu haben, die bis um 10 schläft. Da sitzt wenigstens niemand um 4.30 Uhr neben einem und meint, es wäre Aufstehzeit, nur weil man selber mal auf die Toilette muss. So geschehen letzte Nacht. Bis so eine Katze davon überzeugt ist, dass wirklich noch Schlafenszeit ist....
Ansonsten melde ich mich aus Wien zurück, eine schöne Hauptstadt habt ihr. Wir haben es genossen, auch wenn es am Montag mal geschneit hat 😱 Und Biene wurde von ihren Catsittern ordentlich verwöhnt. Meine Mutter und ihr Mann waren so faul und hatten keine Lust auf Unternehmungen, so dass sie fast die ganze Zeit zuhause waren. Das ist nach Bienes Geschmack, da kann sie ihre Anhänglichkeit voll ausleben.
Da sagste was! Bekommt Carla doch alles nicht bezahlt, was sie täglich leisten muß!
😛 Da stehen ihr die Pausen wirklich zu. Und jetzt, wo Du es ansprichst, hat es vielleicht wirklich Vorteile, nicht schon zwei Katzen in aller Frühe mit Demo Schildern "Spie-len! Spie-len!" hinter sich herjuckeln zu haben.
😀
Das ist ja so goldig, ich stelle mir grade vor, wie Biene zu nachtschlafender Zeit auf sich aufmerksam macht, weil sie mal muß! Ja steht doch dann ALLE mal auf, oder? Da spricht doch nix gegen??
Mal eine Runde Klo für alle und dann noch einen Haps auf dem Rückweg und dann wieder schön in der warmen Kuhle pofen.
😛 Soooo lieb! Ich finde solche Verhaltensweisen so total liebenswert und es gefällt mir persönlich sehr, herum kommandiert zu werden.
Ich mußte an Euch denken, das war genau die eine Woche, wo es richtig kalt war und der Sturm blies.
😳 Wien soll zwar angeblich immer zur Windigkeit neigen, aber das war schon etwas ungemütlich. Schön,daß Ihr trotzdem das Beste daraus gemacht habt. Und noch schöner, daß Ihr gesund wieder da seid, um den schneeprinzesslichen Schnorpsungen beizuwohnen. (Ich LIEBE dieses Wort schnorpsen!
😀)
Katzen Gymnastik. Alles, was im Liegen möglich ist,geht.
😉
Die dunkle Eminenz beobachtet aus dem Hintergrund.
😎
Auf dem Schrank steht eine frische Schachtel Heu. Foxy hatte mir schon zugesehen, wie ich sie mittels Stehleiter hoch gehievt hatte und da verlor er dann auch keine Zeit.
Was soll das hier oben? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn?
😕
Ich liebe diese Haxen und die wuschelige Pötlichkeit!
Ist doch bekanntes Terrain schlußendlich....
Hat aber an der Aussicht nichts geändern.
😳
So sieht das aus,wenn Carla mal nach Katzenart aufgeräumt hat. Durch mehrfaches hin und her Gerase endlich Ordnung gebracht in den Krempel. Und dann reinhocken und das Gesamtwerk betrachten. Gesichtsausdruck quasi "jepp....so macht man das.Guck nur gut hin."
🙄
Dieses Bild hat einen Soundtrack: Twisted Sister "I wanna rock!"
Herrchen's Sofaläufer mußte mal in die Wäsche und Frauchen hat so ein schmaaaales Ding hingelegt, voll der Mist. Aber man muß nehmen, was man kriegen kann....
Worin und worauf haben Katzen gelegen, bevor die Firma Cat On gegründet worden ist?? Die zwei lieben jegliches Produkt der Firma.
Der Bussibär.
Ja, lins du nur runter und glaub ich seh dich nicht!
😛 Ich finde das zu witzig, wenn ich unter einem Catwalk durch gehe und oben steckt einer die Rübe runter.
Die langen Backenhaare sind weg, der Sommer kann kommen.