Willi2014
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich Mata und Grobi nur anschließen....😳!
Daumen und Pfoten sind grdrückt
Liebe Brick, ich drücke die Daumen, dass du schnell und unkompliziert wieder auf die Höhe kommst und gesund wirst! Liebe Grüße
Ich halte Dir auch ganz fest die Daumen (und die Kater die Pfötchen), dass Du bald wieder richtig fit bist und uns mit Deinen tollen Geschichten und Bildern erfreuen kannst 😳!
Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen!!
Liebe Brick,
ganz feste sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt!!
Euch trotzdem auch ein wunderbares Wochenende, erholt euch gut und vielen Dank für die schönen Fotos.
Besonders das Foto mit Armstütze ist so
Ach mensch,auf Befunde warten zu müssen ist fürchterlich!
Hier wird auch alles gedrückt was zu drücken geht.Gute Besserung.
Auch wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten das es dir bald wieder besser geht und alle Ergebnisse in Ordnung sind. Gute Besserung und toi,toi,toi
Liebe Brick, wir drücken Daumen und Pfoten!
Liebe Brick, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du nicht ernstlich krank bist, sondern nur ein bisschen mehr auf dich acht geben musst. Dein Bericht zum Wochenanfang fehlt, da spreche ich sicherlich für alle Mitleser hier. Und du fehlst uns! Viele liebe Grüße und alles Gute!
Liebe Brick, Mata hat völlig Recht!
Du fehlst uns hier. Nach wie vor sind alle Daumen ganz feste gedrückt, gute Besserung weiterhin.
Hoffentlich musst du dich einfach nur schonen.
Ich kann mich Mata und Grobi nur anschließen....😳!
Ich schließe mich ebenso an und hoffe auf das Beste
Ganz liebe Wünsche auch von mir, ich hoffe sehr, dass es Dir schnell wieder besser geht!
Liebe Brick,
da bin ich aber erleichtert!! 🙂
Dann wünsche ich dir das es dir bald wieder richtig gut geht und deine Energie zurück kommt.
Schön das der Foxi wieder ein Schrittchen vorwärts gemacht hat.
Dieses süße Bild wünsche ich uns allen als Motto fürs nahe Wochenende:
Der kleine Schrank ist ja niedlich 🙂
Juhu, da ist sie wieder!! Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du nicht ins Krankenhaus musst! Daumen für eine vollständige Genesung sind gedrückt!
Was für eine tolle Bilderflut! Besonders gut gefallen mir dieses Mal der Popoklatscher und die süßen Pfötchenbilder von Carla .
Jetzt macht es ein schönes Wochenende! Ohne die ganz große Hitze, ohne Sturzfluten und ohne Unwetter. einfach nur tiefentspannt und langweilig (im Sinne von : Ohne Aufreger). Wir machen es genauso!
Der Foxi verliert wohl absichtlich die Haare an den Pfoten nicht, weil er damit noch besser aussieht.
Auf manchen Bildern schaut der Foxy so zart und klein aus
Während der schwülen Tage hier,wurden auch neue Liegeplätze gesucht.Vorzugsweise platt und langgestreckt mitten im Weg 😀