Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Ich halte Dir auch ganz fest die Daumen (und die Kater die Pfötchen), dass Du bald wieder richtig fit bist und uns mit Deinen tollen Geschichten und Bildern erfreuen kannst 😳!

Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen!!

A

Werbung

Liebe Brick,
ganz feste sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt!!
Euch trotzdem auch ein wunderbares Wochenende, erholt euch gut und vielen Dank für die schönen Fotos.

Besonders das Foto mit Armstütze ist so:pink-heart:

Ach mensch,auf Befunde warten zu müssen ist fürchterlich!
Hier wird auch alles gedrückt was zu drücken geht.Gute Besserung.👷🏼

Auch wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten das es dir bald wieder besser geht und alle Ergebnisse in Ordnung sind. Gute Besserung und toi,toi,toi

Liebe Brick, wir drücken Daumen und Pfoten!

Liebe Brick, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du nicht ernstlich krank bist, sondern nur ein bisschen mehr auf dich acht geben musst. Dein Bericht zum Wochenanfang fehlt, da spreche ich sicherlich für alle Mitleser hier. Und du fehlst uns! Viele liebe Grüße und alles Gute!

Werbung:
Liebe Brick, Mata hat völlig Recht!

Du fehlst uns hier. Nach wie vor sind alle Daumen ganz feste gedrückt, gute Besserung weiterhin.
Hoffentlich musst du dich einfach nur schonen.

Ich kann mich Mata und Grobi nur anschließen....😳!

Ganz liebe Wünsche auch von mir, ich hoffe sehr, dass es Dir schnell wieder besser geht!

Daumen und Pfoten sind grdrückt

Liebe Brick, ich drücke die Daumen, dass du schnell und unkompliziert wieder auf die Höhe kommst und gesund wirst! Liebe Grüße

Ich halte Dir auch ganz fest die Daumen (und die Kater die Pfötchen), dass Du bald wieder richtig fit bist und uns mit Deinen tollen Geschichten und Bildern erfreuen kannst 😳!

Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen!!

Liebe Brick,
ganz feste sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt!!
Euch trotzdem auch ein wunderbares Wochenende, erholt euch gut und vielen Dank für die schönen Fotos.

Besonders das Foto mit Armstütze ist so:pink-heart:

Ach mensch,auf Befunde warten zu müssen ist fürchterlich!
Hier wird auch alles gedrückt was zu drücken geht.Gute Besserung.

Auch wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten das es dir bald wieder besser geht und alle Ergebnisse in Ordnung sind. Gute Besserung und toi,toi,toi

Liebe Brick, wir drücken Daumen und Pfoten!

Liebe Brick, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du nicht ernstlich krank bist, sondern nur ein bisschen mehr auf dich acht geben musst. Dein Bericht zum Wochenanfang fehlt, da spreche ich sicherlich für alle Mitleser hier. Und du fehlst uns! Viele liebe Grüße und alles Gute!

Liebe Brick, Mata hat völlig Recht!

Du fehlst uns hier. Nach wie vor sind alle Daumen ganz feste gedrückt, gute Besserung weiterhin.
Hoffentlich musst du dich einfach nur schonen.

Ich kann mich Mata und Grobi nur anschließen....😳!

Ich schließe mich ebenso an und hoffe auf das Beste

Ganz liebe Wünsche auch von mir, ich hoffe sehr, dass es Dir schnell wieder besser geht!

Meine Lieben! Da hat jetzt mein Magen direkt einen Heber gemacht, als ich hier reinkam und all die lieben Nachrichten las! 😳 Tränchen zerdrücke. 😳 Ganz herzlichen Dank dafür! Ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir und bin aber laut den Befunden nochmal von der Schaufel herunter gesprungen und muß auch nicht stationiär in Behandlung. _Ächz!- Wenn man alt wird, kommen halt Sachen daher und wenn man schon was in der Richtung hinter sich hat, sind natürlich immer die ersten Gedanken: Na Klasse, jetzt geht's dort los.:stumm: Aber ich kann berichten, daß ich mich in den letzten paar Tagen wieder soviel besser gefühlt habe, ich bin total happy darüber. Hapüh!

Nochmals vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Allein deshalb schon fühlt man sich eine ganze Ecke besser! 🙂

Gleich zu Beginn ein Foxy Bericht, der witzige Kerl ist heute auf den Küchenschrank gesprungen, auf dem ich das Futter zubereitet habe. Hunger kann es nicht gewesen sein, denn wir haben immer über Nacht Futter stehen. Also war es wohl bloß Neugier. 😛 Ich hab geglaubt, ich sehe nicht richtig! Er sah sich um, roch etwas in Richtung der Näpfe, befand es sei üble Grütze und ging wieder seiner Wege. :yeah:

Ja was ist denn da auf dem Regal auf einmal? 😱 Foxy findet es milde interessant,aber Carla ist im höchsten Vorsichts-Modus. Oh Gott, da steht etwas, das steht da sonst nicht. Ist es am Ende gar ein Feind??🙄

25765393hh.jpg

25765394cl.jpg

25765395ko.jpg

Ist bloß ein Koffer, den ich als "Reisebettchen" herrichten will für kleine Puppen oder Tiere der in Urlaub fahrenden Enkeltochter. Aber das wußte man schließlich nicht.:grummel:

25765396wb.jpg

Der Bub.

25765397wa.jpg

25765398tx.jpg

Notorischer Hintern-Grabscher!

25765399wq.jpg

Es gab zwei abartig heiße Tage diese Woche. Das kam von jetzt auf gleich und diese Temperaturschwankungen ist man irgendwie nicht gewöhnt. Der Organismus muß sich immer wieder neu einstellen und auch die Katzen lagen herum wie die plattgefahrenen Laubfrösche.

25765400rx.jpg

25765401hv.jpg

25765402nm.jpg

25765448pd.jpg

25765449fm.jpg

25765450ya.jpg

25765451wz.jpg

25765452pi.jpg

In den kühlen Zwischenphasen wurde ganz viel gekuschelt und geputzt. Mittlerweile putzt Foxy Carla überhaupt nicht mehr, aber er läßt putzen. 😛 Pascha. Carla's Gesichtsausdruck sagt wieder mal "geh weg mit dem Ding".

25765453wm.jpg

25765454nw.jpg

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, Mensch und Tier!

Werbung:
Kleiner Nachschlag:

Alle Bettchen wurden zu warm. Man wußte nicht, wo man liegen sollte. Misthitze.:verstummt:

25765544cv.jpg

Meine süße Haushaltsvorständin.

25765545bb.jpg

Herrchen brachte ein altes Vogelnest mit. Das war stundenlang interessant.

25765546yd.jpg

Foxy hat wie üblich im Frühjahr stark gehaart. Aber nicht an den Füssen.😉 Damit schlittert er auch ganz vorzüglich um die Ecken bei Verfolgungsjagden.

25765547wv.jpg

Heute keine Sprechstunde.

25765548dg.jpg

Liebe Brick,
da bin ich aber erleichtert!! 🙂
Dann wünsche ich dir das es dir bald wieder richtig gut geht und deine Energie zurück kommt.

Schön das der Foxi wieder ein Schrittchen vorwärts gemacht hat.

Dieses süße Bild wünsche ich uns allen als Motto fürs nahe Wochenende:

25765544cv.jpg

Der kleine Schrank ist ja niedlich 🙂

Juhu, da ist sie wieder!! Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du nicht ins Krankenhaus musst! Daumen für eine vollständige Genesung sind gedrückt!

Was für eine tolle Bilderflut! Besonders gut gefallen mir dieses Mal der Popoklatscher und die süßen Pfötchenbilder von Carla :pink-heart:.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Brick,
da bin ich aber erleichtert!! 🙂
Dann wünsche ich dir das es dir bald wieder richtig gut geht und deine Energie zurück kommt.

Schön das der Foxi wieder ein Schrittchen vorwärts gemacht hat.

Dieses süße Bild wünsche ich uns allen als Motto fürs nahe Wochenende:

Der kleine Schrank ist ja niedlich 🙂

Vielen Dank,hab nochmal die Kurve gekratzt. 😛

Der Schrankkoffer ist von Moulin Roty. Den hätte ich als Kind auch gern gemocht!

Juhu, da ist sie wieder!! Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du nicht ins Krankenhaus musst! Daumen für eine vollständige Genesung sind gedrückt!

Was für eine tolle Bilderflut! Besonders gut gefallen mir dieses Mal der Popoklatscher und die süßen Pfötchenbilder von Carla :pink-heart:.

Vielen Dank auch Dir! Ich freue mich schon sehr drauf, zur Normalität zurück zu kehren. Wooooochenende noch dazu!

Carla bekommt beim Spielen häufig den Popo geklatscht. Mit dem langen Arm holt er aus und wupp! eine auf die Daisy Dukes gepatscht. Mannsbild halt. ;-p

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, Brick, mir fällt ein Stein vom Herzen! Pfleg dich und berappel dich und hab gut acht auf dich und deine Lieben!

Mir gefällt das Bild von Foxy im Grase bzw. dahinter besonders gut. Er sieht da so romantisch-veträumt aus, der Gute.
Das Schränkchen für die Häschenkleider ist mir natürlich auch gleich aufgefallen. Du könntest einen ganzen Spielzeugladen ausstatten, es ist so allerliebst, was du mit deinen Händen handarbeitend schaffst.:pink-heart:

Jetzt macht es ein schönes Wochenende! Ohne die ganz große Hitze, ohne Sturzfluten und ohne Unwetter. einfach nur tiefentspannt und langweilig (im Sinne von : Ohne Aufreger). Wir machen es genauso!

Werbung:
Liebe Brick, was bin ich froh, dass es dir wieder besser geht! Das Hasenschränkchen ist wunderhübsch und die Katzen sowieso.

Der Foxi verliert wohl absichtlich die Haare an den Pfoten nicht, weil er damit noch besser aussieht.

Hach...*aufat* ...das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist 🙂

Auf manchen Bildern schaut der Foxy so zart und klein aus:pink-heart:

Während der schwülen Tage hier,wurden auch neue Liegeplätze gesucht.Vorzugsweise platt und langgestreckt mitten im Weg 😀

Jetzt macht es ein schönes Wochenende! Ohne die ganz große Hitze, ohne Sturzfluten und ohne Unwetter. einfach nur tiefentspannt und langweilig (im Sinne von : Ohne Aufreger). Wir machen es genauso!

Das haben wir auf jeden Fall vor! Ich freu mich schon so drauf, man ist innerlich doch viel entspannter jetzt.

Der Foxi verliert wohl absichtlich die Haare an den Pfoten nicht, weil er damit noch besser aussieht.

Ja, so ein eitel Fatzke. 😛 Ich liebe diese Puschen!

Auf manchen Bildern schaut der Foxy so zart und klein aus:pink-heart:

Während der schwülen Tage hier,wurden auch neue Liegeplätze gesucht.Vorzugsweise platt und langgestreckt mitten im Weg 😀

Seit Foxy wieder das Sommerfell hat, ist er viel schmäler, das stimmt. Im Winter kam er mir riesig vor.:yeah:

Vorzugsweise platt und langgestreckt mitten im Weg ist typisch, oder? 🙄 Das Personal muß drumrum und drüber hinweg manövern.

Alles Liebe und macht es Euch schön!

Wie schön wieder von dir zu lesen, da bin ich aber sehr froh das es bei dir wieder bergauf geht🙂. Endlich wieder Foxy und Carla Bilder, man bekommt glatt Entzug wenn man eine zeitlang nichts von dir hört! Entspanntes Wochenende war hier in NRW leider nicht angesagt, wir haben mit heftigen Gewittern und Niederschlägen zu kämpfen und kein Ende in Sicht. Aber angeblich soll es am Donnerstag endlich mit den Unwettern vorbei sein. Erhole dich nur weiter gut und passe gut auf dich auf Brick. Du würdest hier sehr,sehr fehlen😉