Wir haben mal wieder Arbeitsurlaub im Garten gebucht. Quadratmeterweise Unkraut rupfen (wächst auch bei den niedrigeren Temperaturen äußerst zuverlässig *nick*) und kubikmeterweise Erde verteilen sind schließlich immer wieder schön.😉
Wobei ich das sogar wirklich gerne mache, auch wenns schonmal gut auf die Knochen geht.
Das kann ich gut verstehen! Aber wie herrlich, da so zu werken im eigenen Garten....ich stelle mir das sehr befriedigend vor, wenn auch anstrengend. Zwischendurch Liegestühle zurecht rücken unterm Schirm und mit einem kalten Getränk reinplumpsen.
😉
Da wir im April schon eine Woche weg waren, bleiben wir jetzt die beiden Wochen zuhause und hoffen auf schönes Wetter, so dass wir unseren Garten schön nutzen können. Wir wollen auch sonst so einige Dinge unternehmen, zu denen man sonst nicht so kommt. Außerdem freuen sich die Kater bestimmt, viel Zeit mit uns verbringen zu können.
Ganz bestimmt! Ach, ich gönne Euch allen Eure Gärten und wie Du sagst, die Buben werden es auch genießen, viel von Euch zu haben. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, sodaß Ihr es Euch fein machen könnt. Die Zeit ist ja ohnehin immer so schnell rum...
Ich schicke mal Geduld und gute Nerfen gegen die Flohplage rüber.
Welche Tricks wendest Du denn an,um Capstar und Programm in Foxi reinzubekommen?
Ja großes Problem. Program geht ja noch. Aber Capstar....wo mir der Sakara keine Leckerlis frißt? Thunfisch auch keinen nämlich. Ebenso Leberwurst. Iiih-bäh, geh mich weg mit datt. Schauderzeugs!
😱 Lausebär....
🙄 Ich habe Dorsch Natur gekauft und gedünstet, dann klein zerstampft und eine Minifitzelmenge als Häufchen auf einen Teller gesetzt, mitten rein gedrückt die Tablette. Zwei aufgeweichte Tabletten konnte ich an zwei Tagen wegwerfern.
😳 (Kommt Dir das bekannt vor?) Und dann hat er sie doch schnabuliert. Günstigerweise haben die zwei einen Futtergeschmack wie Tag und Nacht, Carla würde so Fischgedöns nie im Leben anrühren, das kann man fein rumstehen lassen.
Danke für die Tips zur Kratztonne, Brick.
Wir machen theoretisch im September Urlaub. Praktisch hat sich mein Mann auf eine neue Stelle beworben, und wenn das klappt, müssten wir statt dessen umziehen (innerhalb Berlins, dann mit vernetztem Außengehege für Biene). Ich darf gar nicht an den Stress denken, der uns da vielleicht ins Haus steht.
OOOooohhhh!!!
Be still my heart! Den Umzug neidet man niemandem, aber vernetztes Außengehege für Biene!!
Das wäre so toll! Natürlich soll die Stelle gut für Deinen Mann sein, das versteht sich von selber. Aber man kann nicht anders als sofort vor dem inneren Auge Biene rumschlunzen zu sehen draußen!
Ja bäh, der Umzug. Mal eben nicht dran denken und abwarten, was kommt.
Wir müssen irgendwie einen Zaun bauen. Entweder oben auf dem Hochbeet oder unten davor eine Barriere. Der Witz ist, dass unten am Hochbeet in zwei Töpfen Kürbis wächst, den sie fressen darf. Tut sie auch. Nur zu diesem Zweck wurde der angepflanzt. Aber die größeren, schattigen Zucchiniblätter oben scheinen besser zu schmecken.😕 Das Katzengras auf dem Balkon dient inzwischen übrigens nur noch zu Toilettenzwecken.😱😀
Ist echt ein Ding! Bekommen die oberen mehr Sonne und schmecken deshalb gehaltvoller? Sie ist schon eine Feinschmeckerin, die weiße Prinzessin! Müßt Ihr schon wieder Öhrchen schützen wegen der Sonne?
Hehe, Katzengras dient als Klöchen, ja so nobel hat es nicht ein Jeder, oder? Outdoor Damen WC für die Süße. Nur kleines Geschäft, nehme ich an??
😳
Blätter hat hier noch keiner getestet, aber bei Gras wird auch seit jeher das besonders sonnenverwöhnte (harte, dunkle, scharfkantige🙄) bevorzugt.
Gras wird hier auch gern gefressen. Mag ja keiner Malzpaste leider, weiß nicht warum.
Jetzt sag aber mal, Carla!
DAS soll bequem sein??? Da schnalzen mir ja vom bloßen Zugucken die Flaxen!
Carla:"Was ist denn? Noch nie eine Katze entspannt ruhen sehen?"
Der Kuschel-Schlunzi.
Rechts-abbiegen-Schild.
Alle Plätze werden ausprobiert in der Hoffnung, einer wäre mal kühl zur Abwechslung...
😳
Neuer Tunnel (Set aus Tunnel und Cube) von Zooplus kommt sehr gut an. Hat auch Netzeinsätze im Gegensatz zu unseren anderen.
Ich bin im Tunnel. Du siehst mich nicht.
😎
Der Dude, der meint, er sei der Chef, chillt auf den ollen Schuhen.
Die Heldin, die ihn manchmal glauben läßt, er sei der Chef, im standesgemäßen Bettchen.