Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Danke für den Link.Hab ich gleich abgespeichert und wandert beim nächsten Einkauf sofort in den Einkaufskorb.:yeah: Ich hatten den noch nie gesehen😕

Da Buddy jede Art von Schuhen bewacht,scheint er mir kein spezieller Lederfetischist zu sein,sondern so ein.......hmm...wie heißen diese kleinen Perverslinge noch,die an gebrauchten Höschen schnüffeln? Eben nur auf Katzenart an getragenen Schuhen😛
Oder der Geruch versetzt sie in einen Ohnmacht ähnlichen Zustand,den sie herrlich zum entspannten Schlaf für sich nutzen😉

A

Werbung

Da Buddy jede Art von Schuhen bewacht,scheint er mir kein spezieller Lederfetischist zu sein,sondern so ein.......hmm...wie heißen diese kleinen Perverslinge noch,die an gebrauchten Höschen schnüffeln? Eben nur auf Katzenart an getragenen Schuhen😛
Oder der Geruch versetzt sie in einen Ohnmacht ähnlichen Zustand,den sie herrlich zum entspannten Schlaf für sich nutzen😉

DAs hast Du sehr treffend beschrieben! :muhaha: Ich glaube, sowas ist das. :aetschbaetsch1:

Einmal Biene beim Schnorpsen. Ich hätte besser die Klappe gehalten, hört sich furchtbar an, derber Dialekt...

https://goo.gl/photos/m5U72BJpYskLfBoe8

Vorsicht, ist 2 Minuten lang.

Viel Spaß!

Ich würde sagen,wir machen uns jetzt mal nen Sekt auf und erzählen uns,was jeder unter schnorpseln versteht :muhaha:

Ich hatte mir vorgestellt,dass man die ganze Zeit des Kauens ein schnorbselndes Geräusch hört.😉 Wenn das so gemeint war,hab ich es nicht gehört.
Aber ich höre das herzhafte Reinbeißen in ein saftig,fleischiges Etwas.So ähnlich wie in der Werbung "....damit Sie auch morgen noch herzhaft zubeißen können!"😀,welches ich aber durchaus als schnorbseln durchgehen lasse 😛

Das Hochbeet sieht sehr schön aus.Kein Wunder das Biene meint,dass die "sonnengereiften Früchte" dort oben noch besser schmecken.
Ich kenne mich mit gesunden Sachen nicht so aus - gehen denn die Zuccini ein,wenn Biene das Grün schnorbseln würde?

Ohne Klappe halten finde ich das viel schöner! Ich freue mich immer Stimmen und /oder auch Gesicht zu Personen zu bekommen,die man "irgendwie" ja kennt.😉
Berlinerisch höre ich aber nicht raus.Was ist das für ein Dialekt?
Und Deine Stimme hab ich mir tatsächlich viel Mädchenhafter vorgestellt...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Rest Sächsisch aus der Gegend um Halle an der Saale, also ein recht schmutziges Sächsisch. Nicht so melodisch wie z B. das Dresdner Sächsisch. Da, also aus Halle, bin ich gebürtig her und werde das auch nicht los,da ich alle zwei Wochen dort zum Arbeiten bin und wieder reinrutsche.

Schnorpsen ist ein sächsisches Wort für so ein saftiges Zubeißen und Kauen. Da kommt dann noch Gatschen, also Kauen dazu.

Ja, ich pflege einen ordentlichen Alt. Passt auch besser als das Mädchenhafte ;-)

Ja, ich pflege einen ordentlichen Alt. Passt auch besser als das Mädchenhafte ;-)

Aber Du schreibst so lieb:pink-heart: Deswegen war ich bei mädchenhaft 😛
Und was pflegst Du da? Ein Alt? Was ist das?

Werbung:
Die Pflanze geht nicht unbedingt ein, aber man sieht ja an dem Kürbis, dass er nicht recht vom Fleck kommt.

Ich habe mich vor allem bemüht, langsam und deutlich zu sprechen, das wirkt nun aber etwas dämlich.

Aber Du schreibst so lieb:pink-heart: Deswegen war ich bei mädchenhaft 😛
Und was pflegst Du da? Ein Alt? Was ist das?

Entschuldigung, ich meine die Stimmlage. Ich habe halt keinen Sopran, sondern die tiefere Frauenstimmlage Alt. Die hast du aber, ich meine mich an ein Video zu erinnern, auch, oder?

:muhaha::wow::muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen, vielen DAnk für das Video, ich bin schier zerflossen beim Gucken aus den verschiedensten Gründen! Erstens oh mein Gott, ihre Weißheit! Ich kenne ja "im echten Leben" keine weiße Katze. Sowas reinweißes, sauberes, schönes, ich faß das nicht! Und das dichte Fell dazu!

Kommentärchen hat sie auch abgegeben. Foxy hat gleich den Kopf gehoben, der liegt in meiner Nähe und bekam nur das Mäh! mit.:aetschbaetsch1:

Und hehe, das herzhafte Reinbeißen, ich glaub ich seh nicht recht! Ich habe es dreimal hintereinander angeguckt, so lieb finde ich es! Und ja, es scheint zu schmecken, daran gibt es keinen Zweifel. :grin: Mjam mjam fein Blättchen gibt es. :muhaha: Ich glaube, das muß einzigartig sein. Oder - frage in die Runde- mampfen Eure Lieblinge die auch mit Gusto?

In die Kürbis-Erde rein wird nie auf's Klo gegangen? Don't shit where you eat, nehme ich an.😳

Und in Sachen Dialekt hatte ich auch das von mir gekannte klassische Berlinerisch erwartet. Ich bin froh, daß das Video mit Kommentar war, total Klasse! Eine sehr schöne Stimme, nicht so Micky-Maus, wie manche Damen haben (und natürlich nichts dafür können). :aetschbaetsch1:

Vielen herzlichen Dank, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht, hab es ja erst heute Morgen geguckt. Was für eine kaputtküssenswerte Katze!:pink-heart:

Man man man.... was hab ich hier verpasst! Gleich geht es wieder rund, meine Tochter ist bis Mittwoch da und pflegt in unserem Garten auch ihre hamburger Freunde.
Die Tonne, die Brick verlinkt hat, hatten wir auch, sie war sehr beliebt, Grobi hat sie allerdings geschrotet.
Da sind wir wirklich kein Maßstab, den Kratzbaum den Cindyslilli auf dem Balkon hat, musste ich schon neu wickeln und bei Riari sieht der auch nach längerer Zeit noch aus wie neu.
Brick das Bild mit Sternchendeck ist :pink-heart: und Mata, dein Video ist ganz, wie soll ich es sagen? :pink-heart:😀😀
Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Truppe für euch zu filmen, Und auch was sagen 😀😀 das ist noch viel aussagekräftiger als jedes Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine kaputtküssenswerte Katze!:pink-heart:

Kaputt geküsst wird sie gelegentlich, sie kann sicher einiges darüber erzählen.
Sie ist halt so weich und kuschlig und man richtig hat etwas im Arm, wenn man mit ihr schmust. Und sie schmust so gerne. Sicherlich ist sie als Einzeltier besonders auf uns fixiert, da soll man sich nix einreden. Aber sie ist ein furchtbar liebes, kleines, weißes Geschöpf. :pink-heart:

Außer, wenn sie des nächtens Falter fängt. Da mutiert sie zu einer echten instinktgesteuerten Katze und ist gar nicht mehr so kuschlig, sondern brummig, wenn man sie stört. Wenn der Falter nur noch laufen und nicht mehr fliegen kann, geht das Spiel so richtig los, als wäre es eine Maus, die durch die Gegend geworfen werden muss. 🙁 Mit tun die schönen Nachtfalter leid, manchmal rette ich auch einen vor ihr, aber meistens ist sie schneller. Es lässt sich im Sommer gar nicht vermeiden.

Werbung:
Ich habe mich vor allem bemüht, langsam und deutlich zu sprechen, das wirkt nun aber etwas dämlich.
Klingt überhaupt nicht dämlich!*bestätigendmitdemkopfnick*
Man ist nur selber der Meinung das es sich komisch anhört,weil man sich selbst so selten "fremd hört"
Entschuldigung, ich meine die Stimmlage. Ich habe halt keinen Sopran, sondern die tiefere Frauenstimmlage Alt. Die hast du aber, ich meine mich an ein Video zu erinnern, auch, oder?
Ich bin nicht musikalisch und kann die musikalischen Betitelungen nicht zuordnen.Von daher weiß ich nicht welche Stimmlage in mir wohnt.😉

Klingt überhaupt nicht dämlich!*bestätigendmitdemkopfnick*
Man ist nur selber der Meinung das es sich komisch anhört,weil man sich selbst so selten "fremd hört"

)

Ganz richtig, das kommt einem nur selber so vor. 😉 Sehr sympathische Stimmen von Frauchen und Biene! :pink-heart:

Wochenende! Bah! Hitze! Ich möchte jetzt dann bald mal Urlaub gehen, wenigstens eine Woche. Unsere Nachbarn haben die Gartenstühle in den Pool gestellt und hocken da drauf, das sieht Klasse aus und sagt auch praktisch alles. :grin:

Ich hatte wieder mal eine "Arzt-Woche". Was soll das denn? 😕 Sollte meine Mutter tatsächlich Recht haben mit ihrem Spruch, daß man ab 50 wöchentlich ein neues Leiden hat und ab 70 täglich? :wow: Na sowas. :stumm: Hatte etwas, das mir neu war: Gesichtsrose. Fresse knallrot und teilgeschwollen. Toll, ne? :yeah: Genau was man sich wünscht. Es fängt aber mittlerweile an, abzuklingen (klopf auf Holz), da kaputt geballert mit Medikament und Salben. Da ich aber quasi Akutfall war und somit ohne Terminvereinbarung, versaß ich 3(!) Vormittage in Praxen. Das ist der Teil, der mich am Allermeisten genervt hat. :stumm: Naja, wie gesagt, wird schon wieder. Der Concealer-Firma hab ich wohl den Betriebsausflug finanziert....😳

Die Wutze sind guter Dinge und besonders in der Nacht sehr agil, da kühlt es etwas ab. Tagsüber beschränkt es sich auf ein paar kürzere Wetz-Anfälle, es ist einfach zu heiß für ausgedehnte Sachen. Und den Rest der Zeit baaaazt man herum.

Das große Eichhörnchen geht immer mit gute Beispiel voran. Hat ja jetzt auch schon Übung drin.

26070857cg.jpg

Zwei paar Öhrchen.

26070858yn.jpg

Na das sieht aber aus! 😛 Foxy platt gedrückt und breit gepresst, völlig unrealistisch aus der Form. Und typisch Mann: "Kopf in Nacken." (Hier aber ohne Bier....)

26070859cy.jpg

Süßer Wutz auf Insekten-Check. Könnte ja doch wieder wo eins hin gekrabbelt sein.

26070913zo.jpg

Carlaschätzchen. Hab ich dich erwischt!

26070909qk.jpg

Foxy macht nach wie vor merkliche Fortschritte. Er zeigt es mir jetzt sehr vielfältig, daß ich seine allerliebste, zweibeinige Person bin. 😉 Kaum komm ich in den Raum, in dem er grad ist, springt er auf, Puschel hoch und kommt auf mich zu. "Machen wir was? Oder krieg ich was?" Der Eigennutz steht natürlich an erster Stelle. 🙂 Geht mir auch hinterher und legt sich in meiner Nähe hin, wenn ich eine Arbeit verrichten muß. (Das tun sie beide, weil Carla muß ja immer dort sein, wo Foxy ist und umgekehrt.) Läßt sich auch sehr bereitwillig Rücken und Puschel entlang streicheln, wenn er grad vor mir her geht. Fluchtweg nach vorne muß offen sein, wird aber nicht mehr genutzt. Ist also nicht so, daß ich hingehen könnte, wenn er wo liegt, und Rücken/Puschel entlang streicheln. Das findet immer im "vor mir her gehen" statt, womit wir beide sehr zufrieden sind. Ich fühle jetzt schon den festen, harten Rücken unter dem Fell, nicht nur die Haare. Er hat also meine Hand voll auf dem Körper dabei und nicht nur , wie zu Beginn, die Berührung der Haare. Bin vooooll happy darüber und nutze das Zugeständnis weidlich aus.😳

Carla ist natürlich total Herrchen hinterher. Er hat diese Woche eine Nacht im Schlaflabor verbracht (Apnoe) und da war zu Hause einfach nix los. Ich gestehe, ich selber wußte auch nix mit mir anzufangen, man ist das so gewöhnt, daß er da ist, ich dachte mir buchstäblich- kaum daß ich aus der Dusche raus war- "so und was jetzt?" :yeah: Blöde, ne? Und die armen Katzen konnten nicht schlafen gehen. Erst saßen sie noch herum, mal hier, mal da, er wird ja wohl bald kommen, gibbet doch nich. Dann hockte sich Carla so unbequem Gargoyle-mäßig auf das Brett am Bett über Herrchen's Polster und glotzte ungläubig hinunter. Nichts ging. Keiner war da. Ich zählte nicht. 😛 In der Nacht guckte ich mal hoch, hockte sie immer noch auf dem Brett in unbequemer Haltung. Augen zu. Es paßte nicht, die geliebte Person fehlte. 😳

Als er am nächsten Tag gegen Mittag nach Hause kam, mußte er sie erst einmal ausgiebig am Bett streicheln. Das solltet Ihr sehen. Mein Mann sagt, Carla sei eine "Bewegungs-Streichlerein", denn sie fängt neben ihm an und zieht sich kreuz und quer in Schüben über das Bett oder die Couch davon, bis er schon ganz lang gestreckt liegen muß, um sie zu erwischen. Sie krabbelt so komisch davon und schnurrt und schnurrt.....wenn sie dann zu weit weg ist und er zwangsläufig aufhören muß mit Streicheln, guckt sie hinter sich "was ist los? Warum hast du aufgehört??" Ja Preisfrage, Carla.🙄 Von einer Seite zur anderen hin und her streicheln die sich. Unglaublich. Diese Katze ist sowas von anders, als alles, was ich bisher kannte! Und unheimlich, wie man diese Tiere liebhaben kann.:pink-heart:

Also, ich hoffe, Ihr habt nicht so eine Glut, wie wir hier. (Sohn kam mit Familie aus Italien zurück und hatte dort sogar angenehmere Temperaturen gehabt.) Macht es Euch schön, liebe Grüße an Mensch und Tier!

Zuletzt bearbeitet:
Na mei, der Foxy. Es kommt doch immer noch etwas. BEstimmt bist du erstaunt gewesen, wie schlank und muskulös er unter seinem Fellmantel ist, als du in etwas kräftiger streicheln durftest.

Was für herrliche Schlafbilder. Katzen sind doch waschechte Yogis.
Ich kann mir das gut vorstellen, wie alles durcheinander war, als dein Mann eine Nacht nicht zuhause war. Das ist wie amputiert und man versteht wohl ein klitzekleines bisschen, sich alte Leute fühlen, die nach einem langen Leben zu zweit plötzlich alleine sind. Mög es für uns alle bis dahin noch eine lange Zeit sein.
Carla hängt ja wirklich an deinem Mann, zum Schießen. Er ist ihr persönlicher Betreuer! :pink-heart:

Ich wünsche euch beiden gute Besserung, dir, dass der Krankheitsreigen aufhört und dein Immunssystem auf die Beine kommt, und deinem Mann, dass ihm bei der Apnoe geholfen werden kann! Bessert euch mal bitte schnell!!!

Hitze ist wirklich voll bäh, vor allem wenn man sich eh schon nicht wohl führlt und krank ist. In Deutschland ist der Sommer bisher ja recht durchwachsen und immer wieder auch ordentlich nass. Viele Menschen beschweren sich darüber, aber für mich ist es genau richtig, ich mag nämlich Hitze so gar nicht. Ich fächere euch mal einen ordentlichen Luftzug zu, ihr Armen!
Biene hat ihren Tagesablauf vollkommen umgestellt, es ist jetzt ein Nachtablauf. Nachtfalter müssen gejagt werden, der Balkon möchte nachts bewacht werden, außerdem steht regelmäßig ein Stampede durch die Wohnung an. Morgens schafft sie es gerade noch so, sich kämmen zu lassen und ein Frühstück zu verschlingen, bevor sie vollkommen fertig in die Kissen sinkt. Das wir von Faltern im Todeskampf und einer herumhopsenden Katze wach waren und deshalb auch ziemlich müde sind, ist kein Argument. Kürzlich war der Balkon nachts mal zu, weil es zu frisch war... böser Fehler, sie hat sich mit viel Gejammer und Herumgeturne auf dem Bett bemerkbar gemacht, es war für alle etwas anstrengend.

Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt!

Liebe Brick, Gesichtsrose ist ja echt fies, wir wünschen dir gute Besserung! Und ins Schlaflabor sollte man Katzen mitnehmen können, wie soll man sonst auch das normale Schlafverhalten testen können?

Nutz den Foxi nur aus, das hast du verdient.

Werbung:
Von Hamburg schicke ich euch eine kühle Briese (20°,Sonne und Wolken, ab und zu ergiebigen Regen) und vor allem Gute Besserung für dein Gesicht!!

Schön das der Foxi dich streicheln läßt 🙂
Hinlaufen und Grobi streicheln wenn er wo liegt machen wir auch nicht. Ich warte dann immer auf eine Einladung, das er mir den Hals oder Bauch zudreht und "mja" sagt. Dannn soll ich schnuddeln. Aber bitte nur bis die Pfote kommt.😀

Das 4Öhrchen Bild 😀 ich musste erst mal scrollen und suchen 😀
Einen schönen Sonntag noch 🙂

Liebe Brick,

*Sorgenfalten glatt streich*

Gute Besserung wünsche ich Dir,
euch zusammen ein erholsames Wochenende!!

Und ich schicke dir auch diese Woche eine kühlende Briese und ganz viel Kraft!!!

Liebe Brick,

Und ich schicke dir auch diese Woche eine kühlende Briese und ganz viel Kraft!!!

Dem schließe ich mich gleich und herzlich an. Hoffentlich geht es euch allen gut oder zumindest besser! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Na mei, der Foxy. Es kommt doch immer noch etwas. BEstimmt bist du erstaunt gewesen, wie schlank und muskulös er unter seinem Fellmantel ist, als du in etwas kräftiger streicheln durftest.

Was für herrliche Schlafbilder. Katzen sind doch waschechte Yogis.
Ich kann mir das gut vorstellen, wie alles durcheinander war, als dein Mann eine Nacht nicht zuhause war. Das ist wie amputiert und man versteht wohl ein klitzekleines bisschen, sich alte Leute fühlen, die nach einem langen Leben zu zweit plötzlich alleine sind. Mög es für uns alle bis dahin noch eine lange Zeit sein.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung, dir, dass der Krankheitsreigen aufhört und dein Immunssystem auf die Beine kommt, und deinem Mann, dass ihm bei der Apnoe geholfen werden kann!
Biene hat ihren Tagesablauf vollkommen umgestellt, es ist jetzt ein Nachtablauf. Nachtfalter müssen gejagt werden, der Balkon möchte nachts bewacht werden, außerdem steht regelmäßig ein Stampede durch die Wohnung an. Morgens schafft sie es gerade noch so, sich kämmen zu lassen und ein Frühstück zu verschlingen, bevor sie vollkommen fertig in die Kissen sinkt. Das wir von Faltern im Todeskampf und einer herumhopsenden Katze wach waren und deshalb auch ziemlich müde sind, ist kein Argument. Kürzlich war der Balkon nachts mal zu, weil es zu frisch war... böser Fehler, sie hat sich mit viel Gejammer und Herumgeturne auf dem Bett bemerkbar gemacht, es war für alle etwas anstrengend.

Das stimmt, Mata! Man glaubt es nicht, aber unter der Wolle ist Foxy schlank und hat eine ganz "festen", harten Körper. Ich hab jetzt ein paar Mal schon ab den Schulterblättern gestreichelt, weil er mir grad richtig daher gekommen ist. Das erste Mal hat er es mir anscheinend durchgehen lassen 😛, aber seither schüttelt er sich im Davongehen von Kopf bis Fuß einmal durch. Vermutlich, um 1. meine doofe Berührung ungeschehen zu machen und 2. die ruinierte Frise wieder zu ordnen.:aetschbaetsch1: Lausebub, so einen Aufstand zu machen!

Da hast Du Recht, wie gut man das versteht! :oha: Einfach unvorstellbar, wenn der geliebte Partner vor einem gehen müßte. Ich bewundere die hinterbliebenen Menschen, die mit ihrem Leben fortan auf eine andere Art klar kommen müssen. Im Haus neben uns ist so ein Fall und wann immer ich die Dame sehe, fühle ich so ein wenig mit. Man denkt doch immer auch ein wenig, wie es einem selbst ginge in der Situation. Und dann schnell wieder weg mit dem Gedanken.😳

Ich hab die verflixte Gesichtsrose immer noch, ist das zu glauben? Ist einen Morgen besser, am nächsten wieder schlechter....nehme immer noch Medikamente und Gesichtscremes. Das scheint mir eine längere Angelegenheit zu werden, drei Wochen mittlerweile und immer noch pustelige Rotfresse. Das schmückt! 😀 In meinem ganzen bisherigen Leben zusammen habe ich mir nicht so viel Abdeckzeugs ins Gesicht geschmiert, wie in den letzten drei Wochen. Außerdem ist eine der gravierenden Nebenwirkungen der Kapseln die, daß man extrem sonnenempfindlich wird. Ich springe von Schatten zu Schatten, wenn es geht, denn schon ein paar Sekunden in der Sonne (die ja seit Wochen hier gnadenlos ist....), fängt die Haut an zu sizzeln und ich bekäme augenblicklich fiesen Sonnenbrand. Sowas schon mal gehört? Ich nicht. :stumm: Also hohen Sonnenschutzfaktor drüber kleistern, dann geht das. Ganz merkwürdige Erkrankung sowas. Muß man anscheinend mal gehabt haben, um mitreden zu können? Ich hoffe, ich kriege es überhaupt los! :verstummt:

Mein Mann hingegen schläft schon eine Woche mit einem schwimmnudelgefüllten Turnbeutel auf dem Rücken. (Den Satz muß man auch mal geschrieben haben.) Sobald er sich nicht auf den Rücken drehen kann (und das geht ja tatsächlich nun nicht....), hat er auch keine Atemaussetzer. Für ihn als Rückenschläfer sehr unangenehm, aber hilft leider nicht. Die Sauerstoffmaske will er ja auch nicht, also muß ihm diese Version recht sein. Gucken wir mal, wie lange. 😉

Euer Balkon kann sich nicht beklagen, so bewacht wie er ist! 😀 Biene ist ja eine komplette Nachtkatze geworden. Kein Wunder, wo das tollste Getier offensichtlich tagsüber schläft, da muß man sich auf die Lauer legen, wenn Andere schlafen. Über die STampede durch die Wohnung mußte ich lachen, das stelle ich mir so niedlich vor, wie die weiße Wolke auf's Parkett hämmert ohne Rücksicht auf Verluste! Natürlich ist man dann tagsüber geschlaucht und kann nicht verstehen, wie Andere sich so emsig bewegen können. Sollen einen doch schlafen lassen! :grummel: (Unsere zwei sind auch deutlich verlangsamt durch die anhaltende Hitze und in der Nacht hört man es plumpsen.)😛

Liebe Brick, Gesichtsrose ist ja echt fies, wir wünschen dir gute Besserung! Und ins Schlaflabor sollte man Katzen mitnehmen können, wie soll man sonst auch das normale Schlafverhalten testen können?

.

Vielen Dank und das ist eigentlich völlig einleuchtend, daß man die Katzen ins Schlaflabor mitnehmen sollte! :yeah: Und Futter und Klo und Spielzeug.....😛

Von Hamburg schicke ich euch eine kühle Briese (20°,Sonne und Wolken, ab und zu ergiebigen Regen) und vor allem Gute Besserung für dein Gesicht!!

Schön das der Foxi dich streicheln läßt 🙂
Hinlaufen und Grobi streicheln wenn er wo liegt machen wir auch nicht. Ich warte dann immer auf eine Einladung, das er mir den Hals oder Bauch zudreht und "mja" sagt. Dannn soll ich schnuddeln. Aber bitte nur bis die Pfote kommt.😀

Hehe, bis die Pfote kommt. Das ist auch bei Carla so. Meistens merkt man es eh schon am Gesichtsausdruck (oder am Schwanz), daß es jetzt dann langt. 😛

Liebe Brick,

Vielen Dank, Grobi, kann ich alles gebrauchen! Ich hoffe, es ist jetzt dann auch wieder mal Ruhe. Dieses Jahr geh ich wieder von einer Sache in die andere, das kenne ich so gar nicht. Aber solange es keine gravierenden Sachen sind, soll man nicht klagen. Nun ist auch das unvermeidliche, dritte Gerät kaputt gegangen (Mixer) und somit sollten wir es wieder mal durch haben, hoffe ich! :grin: Unglaublich, oder? Das stimmt wirklich mit den drei Sachen. Immer und immer wieder. Und ich bin echt kein abergläubischer Mensch....

Jetzt zu der Hauptsache, den Herrschaften, die tagsüber oft schlaff in den Seilen hängen. Ich habe die nächste Woche Urlaub und hoffe auf annehmbare Temperaturen! Heiß ist es ja jeden Sommer, aber die hohe Luftfeuchtigkeit dieses Jahr ist wirklich außergewöhnlich.

Mit der Angel unterm Stoff rumrühren kommt immer gut an.

26140684ac.jpg

Bah.....heiß.😳 Egal wo man hingeht. Die Kartonmöbel scheinen aber noch am Kühlsten zu sein, die werden momentan besonders viel belegen.

26140685kt.jpg

Ave Cäsar!

26140686kt.jpg

Ja das hatte er sich ja fein ausgedacht! Fein im Zeltchen gammeln. Aber das hielt nicht lange. 😉

26140687qb.jpg

Carla hat wieder dasselbe Problem, wie letztes Jahr. Der Schmetterlings-Flieder hinterm Haus ist hoch gewachsen und macht seinem Namen alle Ehre. Gegen Mittag tummeln sich da so viele der Flattermänner und das Fräulein muß dann nur gucken und kann nicht schlafen gehen. Wird schon grantig, wie kleine Kinder, wenn sie ihre Schlafenszeit überschritten haben.😛

26140688ma.jpg

Muß dann schließlich an Ort und Stelle hinplumpsen. Ich mache dann den zweiten Fensterladen zu, damit sie schlafen "kann". 🙄

26140689ir.jpg

26140690gj.jpg

*träum*

26140691ai.jpg

"Was ist? Willst du was, oder hast du was für mich?"

26140692vu.jpg

Wieder mal ein Carla "mach, daß du weg kommst" Bild. Es genehmte der Prinzessin nicht.😳 Der Lakai hatte sich zu subtrahieren.

26140693pe.jpg

Der Wutz.

26140753he.jpg

Habt alle ein tolles Wochenende mit soviel Entspannung und Spaß, wie Euch grade angenehm ist!

Zuletzt bearbeitet: