Grobi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jaaas, Carla und Foxy sind toll, und Brick ist die Beste. Unterschreib ich!!
die Kuschelbilder sind immer die schönsten
da geht mir das Herz auf
Ich muss auch mal wieder welche machen.
Ich habe seit November 2015 auch ein Scheuchen aus dem Tierheim mit diversen Handicaps und habe in deinem Thread schon viel lernen können,danke auch dafür. Deine Art zu schreiben und die Fotos sind einfach nur herzerfrischend
@Mata Biene ist einfach nur eine herrlich schöne Schneekönigin, ich habe hier auch einen selbst gewählten Einzelprinzen. Sehr traurig,aber er will es nicht anders. Das muss ich akzeptieren.
Und jaaas, Carla und Foxy sind toll, und Brick ist die Beste. Unterschreib ich!!
Brick ich hoffe es geht euch gut 🙂 Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich euch🙂
So ein fröhlicher Bilderregen, euch gehts richtig gut! Den Eindruck nehme ich gerne mit in unseren Urlaub. Biene lassen wir in den treuen Händen meiner Mutter und wissen sie gut versorgt. Macht euch ein schönes Wochenende und bis bald.
So ein fröhlicher Bilderregen, euch gehts richtig gut! Den Eindruck nehme ich gerne mit in unseren Urlaub. Biene lassen wir in den treuen Händen meiner Mutter und wissen sie gut versorgt. Macht euch ein schönes Wochenende und bis bald.
Und das neue Kratzsofa.....echt? Immer erst dahinter gucken?😀😀 Das haben meine noch nie gemacht.
Brick- bei Dir mit etwas Schneefall? *brrr*
@Brick ich bin ja nun das erstmal überhaupt in einem Forum( ja, sagt es ruhig: watt für ein Neandertaler bist du denn?)
Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber egal...von daher weiß ich gar nicht wie ich einen Thread eröffnen kann*schäm. Lucky ist von seinem Scheu-Verhalten her vergleichbar mit Carla. Ich kann ihn mittlerweile nach gut 5 Monaten streicheln, kann ihn kurz auf den Arm nehmen und wenn er richtig gute Laune hat darf ich ihn auch mal kämen
Lucky ist vom Tierschutz aus einer Messi-Wohnung gerettet worden, wo er seit seiner Geburt in einem kleinen Hasenkäfig leben musste. Er ist jetzt geschätzte 4 Jahre alt. Durch diese Haltung hat er jetzt eine Behinderung an seiner Hüfte und der Hinterbeinmuskulatur die leider nicht mehr zu beheben ist.
Wenn mein Terminkalender richtig geht, dürfen wir heute Foxy Foxinator, dem flauschigsten aller Flauschekater,
und ihrer hochwohlgeborenen prinzesslichsten Prinzesslichkeit Carla zum 2-jährigen Einzugstag in das Brick'sche Katzenparadies gratulieren
Ganz liebe Grüße an Euch aus Hamburg in die Steiermark sendet
Christiane mit Mietzi
Mal wieder klasse Fotos von deinem Dreamteam. Wenn ich solche Bilder sehe tut es mir immer leid das Lucky solch ein Einzelgänger ist. Aber aufgrund seiner Erfahrungen kann ich ihn schon verstehen. Nein, Lucky hinkt nicht. Seine Hinterbeinmuskulatur ist aber so schwach und zurückgebildet, das er zwar ohne Schmerzen gehen,manchmal (dank Therapie) auch ein bisschen rennen kann, aber springen und klettern sind ihm leider nicht möglich. Das ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen, es wurde zu lange nichts dagegen unternommen. Ich habe jetzt einen eigenen Thread aufgemacht gestern: Lucky....diverse Handicaps aber endlich angekommen heißt er.Ja, dahinter gucken! Immer und überall. Sehr merkwürdig, war auch noch nie was Besonderes dahinter.😳 Echt, Eure noch nie gemacht? Die haben halt gleich die Liege wertgeschätzt, das ist auch etwas SChönes. Bei Euch werden die Liegeflächen auch so schön ausgenutzt.
Haben die angesagt,die fiesen Typen! Schnee! Nein, ich habe den nicht bestellt, ich nehme den nicht an! :-O Geht aber stark der Sturm, vielleicht wird das alles ins nächste Bundesland weiter geschoben. ;-p
Wenn Du ein Neandertaler bist, bin ich auch einer. Denn ich hab auch Null Erfahrung sonst in Foren und kenne mich bei den halben Features noch nicht aus,weil ich mir einfach die Zeit nicht nehme. 😛 Ist Wurscht, ne?
Thread eröffnen ist an und für sich einfach, falls Du es überhaupt möchtest. Kategorie aussuchen und oben auf "Neues Thema" klicken.
Ach nee, der arme Lucky! So einen schlechten Start ins Leben, was für ein Glück, daß Du ihn gefunden und zu Dir genommen hast. Daß er sich schon streicheln läßt, ist toll, da hat er schon Vertrauen gefaßt soweit. So ein hübscher, kleiner Kerl! Er hat also ein Hinkebeinchen?
Unglaublich, daß Du das weißt! Vielen lieben Dank für die netten Worte! Es stimmt, gestern waren es zwei Jahre, seit wir unseren guten Morlimorl gehen lassen mußten und heute sind es zwei Jahre, seit wir die zwei Kasperköppe eingeschleppt haben. Buchstäblich eingeschleppt, oh Mann, die armen Lütten! Die fanden uns echt Schiete.😳 War auch klar.
Zwischenruf aus dem Wohnzimmer von Foxy:"Find dich immer noch ziemlich Schiete!"
Zwischenruf aus dem Esszimmer von Carla:"Find dich nicht mehr ganz so Schiete, weil ich grad Thrive Würfel verdrückt hab. Bin leicht zu bestechen."😎
Schönsten zwei Jahre meines Lebens, so komisch es klingt. Gab doch viele schöne Momente im Leben, so ist das ja nicht. Aber so durchgehend täglich glücklich war ich erst wieder seit dem Einzug der Wutze. Ich glaube, das hat daran gelegen, daß unsere geliebten, seligen Katzen schon sehr alt und längere Zeit nicht mehr gesund gewesen sind, da haben die Sorgen und der Schmerz über den unvermeidlich näher kriechenden Abschied viel getrübt, egal wie sehr man es auch verdrängte, so gut es ging. So eine Art nagendes, allgegenwärtiges, banges Gefühl in der Magengrube, viele von Euch kennen das sicher gut genug, was ich meine, auch wenn ich nicht die richtigen Worte finde.
Ich glaube, wir haben unserem Leben gegenseitig wieder Sinn gegeben, die Wutze und ich. Dafür kann man ihnen nie genug danken. Hoch sollen sie leben, die Süßwürste und hoffentlich haben wir noch viel Zeit zusammen.
Es geht immens der Sturm ums Haus und oben über die Kippsicherung haut es Apfelbaumlaub herein. Das ist sooo verwunderlich für die zwei!
Wir möchten auch ganz herzlich gratulieren! Meine Bewunderung für deinen Durchhaltewillen und die Selbstbeherrschung! Foxys Staubwedel ist durch deine Streicheleinheiten noch flauschiger geworden, finde ich.
Nachdem unsere Tuxa sich vier Jahre lang sehr gegen jeden zaghaften Versuch sie zu bürsten gewehrt hat, liebt sie es seit ein paar Wochen heiss und innig. Also Brick: Never give up, never surrender!
Und der Lucky ist ein ganz besonders hübscher Kater!
Es stimmt, gestern waren es zwei Jahre, seit wir unseren guten Morlimorl gehen lassen mußten und heute sind es zwei Jahre, seit wir die zwei Kasperköppe eingeschleppt haben. Buchstäblich eingeschleppt, oh Mann, die armen Lütten! Die fanden uns echt Schiete.😳 War auch klar.
Zwischenruf aus dem Wohnzimmer von Foxy:"Find dich immer noch ziemlich Schiete!"
Zwischenruf aus dem Esszimmer von Carla:"Find dich nicht mehr ganz so Schiete, weil ich grad Thrive Würfel verdrückt hab. Bin leicht zu bestechen."😎
Nein, Lucky hinkt nicht. Seine Hinterbeinmuskulatur ist aber so schwach und zurückgebildet, das er zwar ohne Schmerzen gehen,manchmal (dank Therapie) auch ein bisschen rennen kann, aber springen und klettern sind ihm leider nicht möglich. Das ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen, es wurde zu lange nichts dagegen unternommen. Ich habe jetzt einen eigenen Thread aufgemacht gestern: Lucky....diverse Handicaps aber endlich angekommen heißt er.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Jahrestag!
Ich gratuliere auch, der Fledermaus und Mr. Katzenforum.
Liebe Grüße aus Wien, hier ist es auch stürmisch und kalt. Aber schön!!
Wir möchten auch ganz herzlich gratulieren!
Nachdem unsere Tuxa sich vier Jahre lang sehr gegen jeden zaghaften Versuch sie zu bürsten gewehrt hat, liebt sie es seit ein paar Wochen heiss und innig. Also Brick: Never give up, never surrender!
Entschuldige Brick, das war jetzt OT in deinem Thread
Kurz reinschnei,gute Wünsche abliefern und ne Rolle Trive ausgeb,so die "Verwunderungsfotos" tief einsaugen....
Ich sage
- wenn auch verspätet weil ich lange nicht hier war-
auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag!!
In den letzten zwei Monaten hat Smillerine auch noch mal richtige Fortschritte gemacht. Nun lässt sie sich sogar von meiner Patchworktochter streicheln. Dabei ist die auch mit 21 Jahren noch richtig zappelig und unruhig.
Der Foxi wird seinen Weg auch weiter gehen , ganz bestimmt!!🙂