Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Was für tolle Bilder:pink-heart:
Die Versteckbilder sind genial.

A

Werbung

Frauchen hat schon wieder diesen Saustall gemacht, den sie "Stoff suchen" nennt. Sinnloses Unterfangen, Katzenmeinung nach.

.............................

Vor der Stofftruhe bleiben jetzt immer zwei Abstütz-Kissen am Boden liegen, seit Foxy drauf gekommen ist, wie man die Tür aufkriegt.😳 Und da bildet er sich nun was drauf ein und macht es häufig. Manchmal einfach nur, because he can, aber meistens räumt er auch die Bude mal um da drin, weil man einfach mächtig stolz sein kann, mal selber und alleine was tun zu können. Wie kleine Kinder, die sich einen Ast freuen, mal ohne Hilfe der Erwachsenen etwas geschafft zu haben. Watt eine Pfeife, der Bub! :grin:

24975034ao.jpg

was willst du, ist doch fein, dass er hilft beim "sinnlosen unterfangen" stoff suchen :zufrieden: :aetschbaetsch1:

was willst du, ist doch fein, dass er hilft beim "sinnlosen unterfangen" stoff suchen :zufrieden: :aetschbaetsch1:

:yeah: Ja, da soll ich doch auch mal zufrieden sein, oder? Carla kann dem Ganzen ohnehin nichts abgewinnen. Ihr einziges Interesse ist es, daß der Leckerlischrank neben der Stofftruhe steht und das Eine dann das Andere zeitigt. Der Mann packt wenigstens mit an!

Was für tolle Bilder:pink-heart:
Die Versteckbilder sind genial.

Danke, Bambus, Katzen sind einfach fotogen, oder? Ich sehe in allen Lagen doof aus auf Fotos und Katzen können gar nicht sowas treiben, das nicht gut aussehen würde.😉

Du hast doch schon soooo viel Stoff verarbeitet....ist das bei Dir ein selbständig nachwachsender Rohstoff😕😀😀

Ach Deine Süßmäuse: immer wieder gibt es etwas neues zu gucken:zufrieden:

Beleidigte Blicke...hahaha.Das kennen wohl viele. Ob die Katzen wohl sehr entrüstet sind,wenn sie herausfinden sollten,dass wir es herzallerliebst finden und uns köstlich darüber amüsieren? Verraten tun wir es ihnen nicht-gel?😉

Und CatWalks,die einfach irgendwo im Nirgendwo aufhören,sind wirklich ein großes Ärgernis. Foxy-Schatz,da hast du im Hannoverschen Raum Leidensgenossen,die wissen wie schlecht es dir damit geht😛

Du hast doch schon soooo viel Stoff verarbeitet....ist das bei Dir ein selbständig nachwachsender Rohstoff😕😀😀

Beleidigte Blicke...hahaha.Das kennen wohl viele. Ob die Katzen wohl sehr entrüstet sind,wenn sie herausfinden sollten,dass wir es herzallerliebst finden und uns köstlich darüber amüsieren? Verraten tun wir es ihnen nicht-gel?😉

Und CatWalks,die einfach irgendwo im Nirgendwo aufhören,sind wirklich ein großes Ärgernis. Foxy-Schatz,da hast du im Hannoverschen Raum Leidensgenossen,die wissen wie schlecht es dir damit geht😛

Da sagste was! :yeah:Die größeren Stücke sind jetzt verwurstelt. Was bleibt, sind Teile,die zum Wegwerfen zu groß sind und zum Verarbeiten (meiner Ideen...) meistens zu klein. ***hmpf*** Aber dadurch auch sehr leicht raus zu polken für den Kater. Die großen, mehrfach gefalteten Stoffbahnen waren ihm ohnehin immer so beschwerlich.Das artete total in Arbeit aus und dafür zahlen die hier zu wenig.🙄

Ganz richtig,die ahnen nicht, wie sie zu unserer Unterhaltung beitragen, die felligen Strategen! Wie öööööde und oll muß es bei Menschen zugehen, die keine Tiere um sich haben. Blecht, näh, das wünscht man sich echt nicht.

Eure Catwalks und Himmels-Landschaften sind so toll, ich schmachte die Bilder an und beneide Dich erstens um das Talent und zweitens um die räumlichen Gegebenheiten, die das auch zulassen und so zur Geltung bringen. Foxy klettert die Säulen übrigens auch mit dem Kopf nach unten runter, wie ein Eichhörnchen. Ganz bis fast auf den Boden, ich kann da immer gar nicht gucken!😱 Bevor er mit dem Detz aufschlägt, läßt er sein Scherzel seitlich runterfallen, wodurch die im Halbkreis drehenden, bis dahin fest eingerasteten Krallen ein immenses ratsch!-Geräusch machen. Buäh.:stumm: Flattert einem das Gaumensegel von! Sieht auch nicht aus.😳 Aber er hat es wohl nicht anders gelernt. Es wird der Tag kommen, an dem er einen Detz-Ansumperer macht, aber erklär das mal einem Kater.😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Brick, wie schön, dass es euch so gut geht! Die Bilder sind wie immer toll!

Viele Grüße an euch drei von leider nur noch Coco und mir 🙁

Mein Schatz ist am Montag überfahren worden und musste leider am Mittwoch eingeschläfert werden.
Im Abschiedsforum gibts nen Thread :-(.

Mein Schatz ist am Montag überfahren worden und musste leider am Mittwoch eingeschläfert werden.
Im Abschiedsforum gibts nen Thread :-(.

Oh nein, das tut mir so leid! Ich gestehe, in solche Threads nicht hinein zu schauen, es ist so traurig und man kann nicht helfen.....

Mein herzliches Beileid.

Das kann ich verstehen, ich versuch das auch zu vermeiden 🙁
Aber wenns einen selber betrifft, ist es doch nochmal anders 🙁

Ich hoffe, von Euch kommen noch vieeeeeeele Jahre lang so tolle Bilder und bald mal auch ein "Foxy hat sich streicheln lassen!" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das kann ich verstehen, ich versuch das auch zu vermeiden 🙁
Aber wenns einen selber betrifft, ist es doch nochmal anders 🙁

Ich hoffe, von Euch kommen noch vieeeeeeele Jahre lang so tolle Bilder und bald mal auch ein "Foxy hat sich streicheln lassen!" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich kann es nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. 🙁Wie geht es Coco?

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns. ich persönlich bin ganz froh, daß die Ostern rum sind und etwas mehr Normalität einkehren kann. Naja, was bei uns halt so als Normalität gilt.😉

Die Perlhuhn-Federn sind der Liebling der Katzen. Keine Ahnung warum, sind doch so klein und kurz und eigentlich unspektakulär?

25035167by.jpg

25035168sv.jpg

25035169to.jpg

25035170zl.jpg

Eichhörnchen.

25035171fx.jpg

25035172np.jpg

Oh Mann, diese Haxen.:pink-heart: Und die Pranken dazu. Könnte die Puschen abküssen!

25035173cn.jpg

25035174fs.jpg

25035175ha.jpg

Oh-oh! Was sollte das Geraschel draußen vorm Fenster?:wow:

25035176of.jpg

Da muß man mit Vorsicht drangehen....

25035278mm.jpg

Oh Mann, es bewegt sich was. Und es ist rot.😱

25035279wq.jpg

Ach komm, was soll es schon groß sein. Da war doch noch nie was...

25035280pv.jpg

Doch, wenn ich's aber sage! Guck selber!

25035281tz.jpg

Foxy, du bist ein Wetzkumpf. Das ist das Herrchen draußen auf einer Leiter. Trägt ein rotes Sweat Shirt.🙄

25035282sw.jpg

UFO Sichtung im Esszimmer. Die Außer-Osterkükischen sind gelandet!👽

25035283yr.jpg

Au Watte,Carla! :wow: Aber ganz meine Schuld, wenn ich vergesse zuzuklappen, oder? Es ist nicht feierlich, wie die Tastatur knarzt, wenn das Fräulein sich drauf zurecht setzt.😳

25035284ex.jpg

Hab ich dich!!!😎

25035286cb.jpg

Was meinst du mit "das kann nicht bequem sein"? Siehste doch, daß es das ist!:aetschbaetsch1:

25035287jb.jpg

25035288ql.jpg

Ein schlecht verstecktes Osternest für das Enkelkind löste bei Foxy großes Mißtrauen aus und zuerst auch etwas Angst.😳 Schissekater.

25035323zu.jpg

Nummer zwei zum Thema: Dinge, auf denen es bequem liegen ist und ich aber gar nicht mal gedacht hätte: (Bandscheiben ade.)

25035324nt.jpg

25035325bk.jpg

Oh wie hääääääaaaarlich es sich schlunzt auf dem Lammfell.....diese Ruuuuhe....:pink-heart:

25035326wy.jpg

Ach nö, laß! Mag grad nicht!:verstummt:

25035327ew.jpg

***wupps!***

25035328bu.jpg

Was? Ich mach doch gar nix?

25035329sd.jpg

"Mach nix" nennt die das, wenn sie einem hinten hinein riecht.:oha:

25035330yb.jpg

Normal, oder??

25035331mn.jpg

Untendrinherumwurstler.

25035332ur.jpg

Scherzbold.

25035354xt.jpg

Ich fühle mich so beobachtet, aber ich komm nicht drauf warum....:hmm:

25035355fg.jpg

Osternest nennen sie sowas. Zwei so mickrige Eier drin.:grummel:

25035356jl.jpg

Was ist dein Begehr, Gringo!:grummel:😛

25035357ql.jpg

Herrchen hat eingekauft und die Katzen haben's gemerkt.😀 ("Wart mal, Foxy, ich tret mal ein paar mal mit Schmackes drauf, um zu sehen, ob was weiches,rohes dabei ist.")

25035358ru.jpg

Draußen hat es gegen die Scheibe geregnet und der Herr hat es genossen.

25035359nw.jpg

25035360xr.jpg

Mein Carlaschätzchen.:pink-heart:

25035361ld.jpg

"Hat hier eben einer gefurzt??":hmm:

25035362rl.jpg

25035363qk.jpg

Wenn einer schon seine Schnute so bequem her hält....

25035429ji.jpg

....muß man das als Einladung zum Küssen auffassen.

25035430rf.jpg

Herrchen hat sich Jause gekauft und Carla checkt den Frischegrad der Radieschen.

25035431qk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
25035168sv.jpg
Waaahhh, ein Raubtier, zu Hülfe!😱😀

Wunderbar, bei euch ist bestens für die kätzische Unterhaltung gesorgt. Und der Mensch beschaut sich fröhlich das Spektakel.
Haben die Katzen denn Ostern mit Besuch und allem drum und dran gut weggesteckt?

Hier war Balkonzeit, den es war richtig warm. Das führte dazu, dass nachts auch schon mal ein Falter quer durchs Schlafzimmer gejagt werden musste. Da sitzt man mit Herzinfarkt im Bett. Insofern war das die Osterüberraschung für das Katzentier.

Haben die Katzen denn Ostern mit Besuch und allem drum und dran gut weggesteckt?

Hier war Balkonzeit, den es war richtig warm. Das führte dazu, dass nachts auch schon mal ein Falter quer durchs Schlafzimmer gejagt werden musste. Da sitzt man mit Herzinfarkt im Bett. Insofern war das die Osterüberraschung für das Katzentier.

Die Katzen waren diesmal gelaaaangweilt vom Besuch, ich fand es köstlich! :muhaha: Sie kamen zwar zu Beginn mal an, um zu sehen, was der Aufruhr sollte. Hatten aber gleich so "ach, die schon wieder..." GEsichter aufgesetzt, sind auf's Lässigste vorbei getrabt und haben sich ihren eigenen, zweifellos wichtigeren Geschäften gewidmet. 😎 So war es noch nie. Hat sie einfach nicht interessiert.🙄

Oh wie schön, Balkonzeit ist die Beste! Hehe, hat Biene den einen oder anderen nächtlichen,unbedachten Satz auf Eure Bäuche gemacht auf der Jagd nach Flattermännern? Da steht man aufrecht im Bett vor Schreck, könnte ich mir denken!😛

Oh wie schön, Balkonzeit ist die Beste! Hehe, hat Biene den einen oder anderen nächtlichen,unbedachten Satz auf Eure Bäuche gemacht auf der Jagd nach Flattermännern? Da steht man aufrecht im Bett vor Schreck, könnte ich mir denken!😛

Genau so. Schwer erschüttert sitzt man dann im Bett.

Das ist ja aber gut, dass die beiden jetzt so lässig reagieren! Ist ihr Zuhause, das nimmt ihnen niemand weg. Keine Gefahr. Alles easy.

Werbung:
Brick, sooo schöne Bilder wieder :pink-heart:
Es passt zu Foxis Fortschritten, das er sich von Besuchern nicht mehr schrecken lässt. 😀
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo du darüber nachgedacht hattest, sie bei Besuch ein zu sperren .....

Unsere Spanier hatten auch schon das erste Sonnenbad wie Mata 😀

25003294tv.jpg

25003296jy.jpg

Das ist ja aber gut, dass die beiden jetzt so lässig reagieren! Ist ihr Zuhause, das nimmt ihnen niemand weg. Keine Gefahr. Alles easy.

Da haben sie anscheinend wirklich keine Bedenken mehr. Aber als der Besuch weg war, merkte man, daß sie bis dahin zu kurz gekommen waren. Ich hatte den Vormittag hauptsächlich in der Küche verbringen müssen und als die "Luft wieder rein war", kamen die zwei von ihren Schlafplätzen runter geräkelt und wurden total aufgedreht. Sowas, die üblichen Spielzeiten nicht einzuhalten! :grummel: Das braucht hier aber nicht zur Gewohnheit zu werden!😉

Brick, sooo schöne Bilder wieder :pink-heart:
Es passt zu Foxis Fortschritten, das er sich von Besuchern nicht mehr schrecken lässt. 😀
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo du darüber nachgedacht hattest, sie bei Besuch ein zu sperren .....

Unsere Spanier hatten auch schon das erste Sonnenbad wie Mata 😀

Das stimmt! Damals war auch unser Enkelkind noch zwei Jahre jünger und das war ein zusätzlicher Faktor. Ich vergesse jetzt manchmal, wie übertrieben ängstlich die Katzen waren für eine Weile.

Oh wie schön es Deine Spanier haben! Das sieht man, wie sie es genießen!:pink-heart: Hurra, der Frühling ist da!

Juhu, das Wochenende ist in Sicht! Ich wünsche allen ein ganz tolles!

Und Grüße von den zwei Grützköpfchen:

25061491ep.jpg

25061492ad.jpg

Wieder tolle Fotos in meinem Gute-Laune-Thread :yeah:
Bei uns soll das Wetter am Wochenende klasse werden und das wünsche ich Eurer Region ebenso,damit ich wieder ganz viele zauberhafte Fotos im sonnengetränkten Zwielicht zu sehen bekomme :pink-heart: