Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frauchen hat schon wieder diesen Saustall gemacht, den sie "Stoff suchen" nennt. Sinnloses Unterfangen, Katzenmeinung nach.
.............................
Vor der Stofftruhe bleiben jetzt immer zwei Abstütz-Kissen am Boden liegen, seit Foxy drauf gekommen ist, wie man die Tür aufkriegt.😳 Und da bildet er sich nun was drauf ein und macht es häufig. Manchmal einfach nur, because he can, aber meistens räumt er auch die Bude mal um da drin, weil man einfach mächtig stolz sein kann, mal selber und alleine was tun zu können. Wie kleine Kinder, die sich einen Ast freuen, mal ohne Hilfe der Erwachsenen etwas geschafft zu haben. Watt eine Pfeife, der Bub!
was willst du, ist doch fein, dass er hilft beim "sinnlosen unterfangen" stoff suchen
Was für tolle Bilder
Die Versteckbilder sind genial.
Du hast doch schon soooo viel Stoff verarbeitet....ist das bei Dir ein selbständig nachwachsender Rohstoff😕😀😀
Beleidigte Blicke...hahaha.Das kennen wohl viele. Ob die Katzen wohl sehr entrüstet sind,wenn sie herausfinden sollten,dass wir es herzallerliebst finden und uns köstlich darüber amüsieren? Verraten tun wir es ihnen nicht-gel?😉
Und CatWalks,die einfach irgendwo im Nirgendwo aufhören,sind wirklich ein großes Ärgernis. Foxy-Schatz,da hast du im Hannoverschen Raum Leidensgenossen,die wissen wie schlecht es dir damit geht😛
Oh Brick, wie schön, dass es euch so gut geht! Die Bilder sind wie immer toll!
Viele Grüße an euch drei von leider nur noch Coco und mir 🙁
Mein Schatz ist am Montag überfahren worden und musste leider am Mittwoch eingeschläfert werden.
Im Abschiedsforum gibts nen Thread :-(.
Das kann ich verstehen, ich versuch das auch zu vermeiden 🙁
Aber wenns einen selber betrifft, ist es doch nochmal anders 🙁
Ich hoffe, von Euch kommen noch vieeeeeeele Jahre lang so tolle Bilder und bald mal auch ein "Foxy hat sich streicheln lassen!"
Waaahhh, ein Raubtier, zu Hülfe!😱😀
Wunderbar, bei euch ist bestens für die kätzische Unterhaltung gesorgt. Und der Mensch beschaut sich fröhlich das Spektakel.
Haben die Katzen denn Ostern mit Besuch und allem drum und dran gut weggesteckt?
Hier war Balkonzeit, den es war richtig warm. Das führte dazu, dass nachts auch schon mal ein Falter quer durchs Schlafzimmer gejagt werden musste. Da sitzt man mit Herzinfarkt im Bett. Insofern war das die Osterüberraschung für das Katzentier.
Haben die Katzen denn Ostern mit Besuch und allem drum und dran gut weggesteckt?
Hier war Balkonzeit, den es war richtig warm. Das führte dazu, dass nachts auch schon mal ein Falter quer durchs Schlafzimmer gejagt werden musste. Da sitzt man mit Herzinfarkt im Bett. Insofern war das die Osterüberraschung für das Katzentier.
Die Katzen waren diesmal gelaaaangweilt vom Besuch, ich fand es köstlich! Sie kamen zwar zu Beginn mal an, um zu sehen, was der Aufruhr sollte. Hatten aber gleich so "ach, die schon wieder..." GEsichter aufgesetzt, sind auf's Lässigste vorbei getrabt und haben sich ihren eigenen, zweifellos wichtigeren Geschäften gewidmet. 😎 So war es noch nie. Hat sie einfach nicht interessiert.🙄
Oh wie schön, Balkonzeit ist die Beste! Hehe, hat Biene den einen oder anderen nächtlichen,unbedachten Satz auf Eure Bäuche gemacht auf der Jagd nach Flattermännern? Da steht man aufrecht im Bett vor Schreck, könnte ich mir denken!😛
Oh wie schön, Balkonzeit ist die Beste! Hehe, hat Biene den einen oder anderen nächtlichen,unbedachten Satz auf Eure Bäuche gemacht auf der Jagd nach Flattermännern? Da steht man aufrecht im Bett vor Schreck, könnte ich mir denken!😛
Genau so. Schwer erschüttert sitzt man dann im Bett.
Das ist ja aber gut, dass die beiden jetzt so lässig reagieren! Ist ihr Zuhause, das nimmt ihnen niemand weg. Keine Gefahr. Alles easy.
Das ist ja aber gut, dass die beiden jetzt so lässig reagieren! Ist ihr Zuhause, das nimmt ihnen niemand weg. Keine Gefahr. Alles easy.
Da haben sie anscheinend wirklich keine Bedenken mehr. Aber als der Besuch weg war, merkte man, daß sie bis dahin zu kurz gekommen waren. Ich hatte den Vormittag hauptsächlich in der Küche verbringen müssen und als die "Luft wieder rein war", kamen die zwei von ihren Schlafplätzen runter geräkelt und wurden total aufgedreht. Sowas, die üblichen Spielzeiten nicht einzuhalten! Das braucht hier aber nicht zur Gewohnheit zu werden!😉
Brick, sooo schöne Bilder wieder
Es passt zu Foxis Fortschritten, das er sich von Besuchern nicht mehr schrecken lässt. 😀
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo du darüber nachgedacht hattest, sie bei Besuch ein zu sperren .....
Unsere Spanier hatten auch schon das erste Sonnenbad wie Mata 😀
Das stimmt! Damals war auch unser Enkelkind noch zwei Jahre jünger und das war ein zusätzlicher Faktor. Ich vergesse jetzt manchmal, wie übertrieben ängstlich die Katzen waren für eine Weile.
Oh wie schön es Deine Spanier haben! Das sieht man, wie sie es genießen! Hurra, der Frühling ist da!