Brickparachute
Forenprofi
Ich bin hingerissen von so viel Mut und Vertrauen. Was lange währt, wird endlich gut. Das trifft so sehr auf euch zu. Der helle Wahnsinn. Ich freu mich sehr mit dir!
Dass Carla jetzt etwas verwirrt ist, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Beim lesen stockte mir regelrecht der Atem,so wie: nur nicht bewegen und ja kein Geräusch machen um diesen Moment (diese vielen Momente) bloß nicht zu zerstören.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie heftig berührt ich bin.
Soooo schööööön
WOW!!! Ich muss sagen, ich habe Pipi in den Augen und Gänsehaut, freue mich mega für euch. Weiter so Foxy!
Der Foxy
Ich bin hin und weg, nach so langer Zeit plötzlich solche Wendung in Foxy's Verhalten! Er kuschelt!!! Er schnurrt!!!
Was geht nun auf einmal in diesem flauschigen Katerköppi vor, dass er von jetzt auf gleich sein Verhalten so verändert...
Wäre ein Fall für ein tiefergehendes Studium der Katerpsychologie🙂
Eines lehrt uns Foxy auf jeden Fall ganz deutlich: Ganz viel Liebe und Geduld zahlen sich irgendwann aus!
Ich freue mich riesig mit Dir!
Man wollte den Foxy ja schon ab und zu schütteln, aber jetzt hat er es ja endlich kapiert. Typisch Mann - dauerte etwas.
Hach, ich freu' mich ja so.
Der Foxy wird zum Knuddelbärchen!
Super, dass ist doch mal richtig ein Riesenschritt in die richtige Richtung.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Foxy-kuscheln.
Ich freu mich für euch.😀
Ich danke Euch Allen ganz herzlich für die lieben Worte und für's Mitfreuen und den jahrelangen Beistand! Bin ganz gerührt. 😳 Er macht sich wirklich Tag für Tag soooo gut, wie ist das Leben schön! Da steckt man wirklich Vieles weg, das einen sonst nervt.
Wie das wohl zusammen geht, daß damit andere Dinge gekoppelt sind? Futternapf vor ihn hinstellen direkt unter die Nase? Tut, als wäre das schon immer egal gewesen. 🙄 Müllabfuhr rattert vorm Haus (Carla mit Les Mans Start unters Bett)? Da kann man nur verwundert gucken. Was soll sein, ist doch alles langweilig und kein Grund zum Aufregen, interessiert doch keinen großen Geist. 🙄 Postmann klingelt (Carla mit allen vier Haxen zugleich hoch und ab hinter die Couch, man weiß ja nie....)? Ööööööde. Tangiert peripher. 🙄 Es hat auf einmal Vieles seinen Schrecken verloren, so merkwürdig!
Das ist der Foxy. Die neue Wurschtigkeit des Seins. Komischerweise hat er sich so dermaßen angestellt, buchstäblich über Jahre hinweg, was seinen Rücken anbelangte. Da durfte nicht drangegangen werden , selbst wenn dann mit der Zeit Hintern und Puschel schon widerwillig und mit 😱Oh pfui! Oh pfui!-😱 Geschüttel wohl oder übel hingenommen wurde. Die Alte gab ja keine Ruhe. Rücken, nie nicht! 👽 Als Hintern und Puschel dann halbwegs okay wurden, bloooooß nicht den Rücken. 😱 Höchster Ekelfaktor , übelste Entrüstung, geh mich wech mit dat Zeuch!! 👽 Nicht däään Rückäääään, hab ich gesagt! Gleich gibt's mit der groben Kelle!
Aber von "Rücken....naja....dann machste halt...." auf seitlich die Flanken grabschen war Null Reaktion. 😕 Dort hatte ich ihn ja nie erwischt, das hätte von Neuem Grund zur Aufregung sein müssen, aber das kratzt ihn gar nicht mal. Verstehe einen diesen Kerl!
Fängt an zu plappern und wird witzig! Guckt auf's Verschmitzteste um Ecken und wenn ich's nicht gleich merke, gurrt er. Ich gucke, schmalze ihn verbal an ("ja wo ist denn mein olles Pinselchen?"🙄) und der raaast mit Henkelschwanz davon, um sich wo zu ducken. Er findet halt, daß er sich duckt. In Wirklichkeit sieht man ihn von Weitem, sobald man den Raum betritt. 😀 So ein Plüschbutz ist nicht leicht zu tarnen. Dann muß ich "suchen", wie ein Idiot. Ja, daaa isser nicht (betonen....) und doooort isser auch nicht(hinter Möbel gucken, hinter denen er am Allerüberhauptgarnichtesten ist...) , ja wo isser denn jetzt, der Foxy.....die ganze Zeit glotzt er mich geduckt an und fragt sich wohl, wo man bei mir die Schraube anziehen muß, damit es wieder klappt.😳 Wie man so mit ganz kleinen Krabbelkindern spielt. Wenn ich dann zu lange brauche, macht er "grrrrr?", um mir einen kleinen Tipp zu geben. Und dann wirble ich herum, betont übertrieben und krähe "ja da IST ER JA, der Foxy!" und hebe beide Hände wie zum Zugrabschen. Und dann solltet Ihr sehen, wie der rennt. Wieder mit Henkelschwanz zum nächsten Allerüberhauptnichtauffindbarsten Versteck mitten im Zimmer.🙄
Ja, wie die Idioten. So ist das. Wenn man nicht selbst für Unterhaltung sorgt, wo soll man sie schließlich herkriegen??😕
Carla findet solche Spiele übrigens komplett obsolet und grenzwertig einweisenswert. Sagt ihr Gesicht deutlich aus. Hockt sich irgendwo ganz weit oben hin und guckt mit Schafsnase und zusammen gekniffenen Augen herunter. Ich könnte schwören, sie manchmal Helau rufen zu hören.
Zuletzt bearbeitet: