Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den beiden kann ich mir ewig Bilder anschauen. Und diese Kuh -, Verzeihung, Fledermauskatze hat den Schalk faustdick hinter den Ohren und in den Augen. Beides so schöne Tiere mit großer Persönlichkeit!
Du sagst, sie "gurrte" Foxy an, d.h. sie sagt doch mehr als nur "ch"?! Vielleicht ist "ch" ihr Laut für die Kommunikation mit Menschen. Schrankkatzen und andere Versteckkatzen...machen sich m.E. einen Spaß daraus, wenn man sie flötend und rufend sucht. Und dann tauchen sie plötzlich auf oder lugen einem entgegen mit einem "Miiieh, ich weiß gar nicht, was du hast, ich war doch die ganze Zeit hier."
Große Katzen sind etwas sehr schönes, heftig nick.
Biene bekommt Kuschelgrüße von dir. Sie wird sie auf jeden Fall genießen, sie ist kuschelsüchtig. Wobei das wahrscheinlich auch eine Folge ihres leider selbstgewählten Daseins als Einzeljatze ist. Hat also ein lachendes und ein weinendes Auge.
Von Flöhen und Würmern habe ich zum Glück gar keine Ahnung, da müssen die Experten etwas zu sagen.
In mir reift der Verdacht dass Carla aus der Schweiz kommt...... aber mit Fliegen (und uns, wir rangieren da gleich neben dem Krabbelgetier) und Ameisen spricht sie per "ch". Hab sie noch nie was mit Ton sagen hören. Aber macht ja nix, ist speziell so.![]()
Gebügelet Flöhe? Das ist ja mal was! Hat nicht jeder😛. Kannst du vielleicht als neues Hemdenmuster verkaufen😉
Ansonsten muß ich dir leider sagen, nicht nur deine Möbel sind ganz offensichtlich zu klein, nein, nun auch noch die Liegeflächen vom Kratzbaum😱. Da müßt ihr wohl mal dringend anbauen! Ich nehme an, der Foxy wird auch noch länger werden, wenn er sich weiter so entspannt.
Kann ich mir übrigens gut vorstellen, daß der Pumageruch mit Würmern zu tun hatte. An sich riecht ja so eine Katze nur angenehm nach Katze und sonst nach nix. Da find ich es naheliegend, daß unangenehme Gerüche auch unangenehme Dinge zu bedeuten haben
Sind immer wieder toll, deine Bilder und Geschichten
ich finde es ja auch sehr nett, daß die kleine "ch"-Carla sich mit dem Staubsauger den Schrank teilen mag. So süß!
In mir reift der Verdacht dass Carla aus der Schweiz kommt...
Das mit den Schränken find ich übrigens auch herrlich - bin schon am überlegen hier mal 'nen Schrank offen zu lassen, bisher waren sie nämlich noch in keinem drin (wir haben aber auch nicht viele Schränke).
Diese kuschelige weiße Sonderausgabe!
Du hast WEICHE vergessen!
Wie sie da bei dir auf dem Bett schlafen, wie die Engelchen, die kein Wässerchen trüben kann. Plüschengel!![]()