Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder sooo süße Bilder
so schmal ist die Spalte ja gar nicht 🙂
Sehr coole Idee 😎
Ich hab Gestern im Keller welche in der Hand gehabt, die werde ich dann wohl auch mal rauf holen 🙂
Das wird langsam. Unser Teddy ist heute, nach 7 Monaten, zu mir ins Bett gekommen und ich durfte ihn streicheln. Weißt du was das für ein schönes Gefühl ist? Da läuft einen das Herz über.
Bei euch wird das sicher auch sehr bald der Fall sein.
Ich könnte heulen!!!! So sehr überkommt es mich, wenn ich sowas lese! Weil ich es so gut verstehe! Wie wunder-wunderschön! Durftest Du ihn länger streicheln, oder war es nur ein kurzer Besuch? (Was an sich ja schon Wahnsinn ist!)
Wie schöööööön!!!
Freu mich so mit Dir!
Seit ein paar Tagen hat er gemerkt, dass Hände ja gar nicht so schlimm sind.
Hier habe ich seine Entwicklung aufgeschrieben. Wenn du magst, schau mal rein.
http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/166022-teddy-der-kleine-spanier.html
Oh wie toll!!!
Osterparty bei Catwoman Carla und Foxy-Flauschpelz😀
Kann ich mir richtig vorstellen, wie Du die Show genießt! Die Beiden sind so süß und es geht einem das Herz auf darüber, dass sie endlich alle Spielereien nachholen, die sie in ihrer traurigen Jugend nicht hatten. Jetzt bin ich mal mit gespannt, wie ihnen der neue Kratzbaum gefallen wird.
Oh ja, das verstehe ich so gut, das dir beim Zuschauen das Herz auf geht
Und Madamchen zwischen den Ostereiern ist ja wie im Paradies
Unsere Katerlies haben heute Morgen auch wie die Wahnsinnigen getobt.
Smilli und ich haben uns das Arm in Arm vom Sofa aus angeschaut. Was die Jungs da gemacht haben, ist ihr einen Tacken zu doll gewesen
Aber deshalb haben wir ja auch den kleinen Kermit dazu genommen
hihi stimmt aber Biene auch oder?Carla brütet, hihi!