Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Der Mann im Katzenhaus konnte es nicht auf sich sitzen lassen und zwängte sich auch rein. Sichtlich zufrieden mit sich selbst. 😎

18632243yc.jpg

A

Werbung

Wieder sooo süße Bilder :pink-heart:
so schmal ist die Spalte ja gar nicht 🙂

So. Spalt verbreitert, indem ich das obere Brett um eine Lochung nach oben versetzt habe und den unten entstandenen Hohlraum, der anscheinend so verführerisch ist, mit einer Steppdecke ausgepolstert. Jetzt kann es da kein Problem mehr geben. 😛

Beim momentan vorherrschenden Herumräumen in Vorfreude auf den Kratzbaum, haben wir ein wohl seinerzeit zu gut verstecktes Plastik-Osterei gefunden. Bzw. die Katzen haben es gefunden! :yeah: Und ich kann nur sagen: SUPER Katzenspielzeug! Es ist groß genug, um nicht unter die Möbel zu passen und es rollt nicht nur, es eiert sogar, logischerweise, was anscheinend sehr anziehend wirkt. "Oh! Es flüchtet! Es verspottet mich sogar! Das soll es mir büßen!" :aetschbaetsch1: Kann ich nur empfehlen. Seit dem Morgen schießen sie nun damit herum. (Na gut, ich gebe zu, ich bin gleich zu der Schachtel am Speicher hin, wo die Ostersachen sind und habe "Nachschub" an Plastikeiern geholt, damit sie beide was haben....):muhaha: Manche davon haben auch Bänder dran, mit denen man sie an einen Strauch oder so hängen kann. Und die sind praktisch, denn an denen tragen sie sie durch die Gegend zwischendurch, wie eine Maus am Schwanz! :wow:

Sehr befriedigendes Spielzeug.😎

Sehr coole Idee 😎
Ich hab Gestern im Keller welche in der Hand gehabt, die werde ich dann wohl auch mal rauf holen 🙂

Bin mal gespannt, ob Deine drei Schnuckel sie auch mögen! Mag ja nicht ein jeder dasselbe, ne? Zumindest kann nix kaputt gehen rundherum, denn die prallen so weich überall ab. 😉

Sehr coole Idee 😎
Ich hab Gestern im Keller welche in der Hand gehabt, die werde ich dann wohl auch mal rauf holen 🙂

Werbung:
Das wird langsam. Unser Teddy ist heute, nach 7 Monaten, zu mir ins Bett gekommen und ich durfte ihn streicheln. Weißt du was das für ein schönes Gefühl ist? Da läuft einen das Herz über. :pink-heart:
Bei euch wird das sicher auch sehr bald der Fall sein.

Ich könnte heulen!!!! So sehr überkommt es mich, wenn ich sowas lese! Weil ich es so gut verstehe! Wie wunder-wunderschön! Durftest Du ihn länger streicheln, oder war es nur ein kurzer Besuch? (Was an sich ja schon Wahnsinn ist!)

Wie schöööööön!!! :pink-heart::pink-heart:
Freu mich so mit Dir!

Das wird langsam. Unser Teddy ist heute, nach 7 Monaten, zu mir ins Bett gekommen und ich durfte ihn streicheln. Weißt du was das für ein schönes Gefühl ist? Da läuft einen das Herz über. :pink-heart:
Bei euch wird das sicher auch sehr bald der Fall sein.

Mit der netten Damen vom Katzenhaus bin ich noch in Kontakt. Foxy liegt ihr besonders am Herzen, weil sie es war, die ihn gerettet hat und seinen Bruder. Und heute schickte ich ihr ein ping-pong-Osterei-Video, damit sie mal sehen kann, was das für verrückte Miezen sind! :aetschbaetsch1: Worauf sie antwortete, sie kennt Foxy so überhaupt nicht, der sei schon als 9 Wochen altes Kätzchen nur mit dem Bauch am Boden gebuckelt und hätte nur Angst gehabt. Auch dann im Katzenhaus, immer Angst. Da war ihm nicht nach spielen und so verging quasi seine Kindheit. und sie meint, das wäre wohl der Grund,warum er jetzt so herumfetzt.

Arme Miezen! Aber Hauptsache jetzt Gefetze!!! Besser spät als nie.:pink-heart:

(Carla trägt grade eines der Ostereier am Bindebändchen im Mund an mir vorbei, würdigt mich keines Blickes. Das sieht vielleicht aus? Nach langem, kräftezehrendem Kampf den Sieg über das Plastik-Ei errungen.) :muhaha:

Ich könnte heulen!!!! So sehr überkommt es mich, wenn ich sowas lese! Weil ich es so gut verstehe! Wie wunder-wunderschön! Durftest Du ihn länger streicheln, oder war es nur ein kurzer Besuch? (Was an sich ja schon Wahnsinn ist!)

Wie schöööööön!!! :pink-heart::pink-heart:
Freu mich so mit Dir!

Seit ein paar Tagen hat er gemerkt, dass Hände ja gar nicht so schlimm sind.

Hier habe ich seine Entwicklung aufgeschrieben. Wenn du magst, schau mal rein.

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/166022-teddy-der-kleine-spanier.html

Das habe ich schon einmal gelesen! (Außer es sind nun wieder neue Beiträge, ich hätte es abonnieren sollen, hab ich verpennt....) Sehe gleich nach, ob ich alles davon kenne. Sehr toll geschrieben und auch informativ für jemanden wie mich. Da habe ich oft Parallelen gesehen. Nun, nach 7 Monaten, fängt er an, es zu glauben, daß Hände nicht so schlimm sind! :pink-heart:

Das gibt auch mir Hoffnung! Bei unseren sind es "erst" zwei Monate, noch keine Rede bisher von sowas. Dauert noch! 🙂

Seit ein paar Tagen hat er gemerkt, dass Hände ja gar nicht so schlimm sind.

Hier habe ich seine Entwicklung aufgeschrieben. Wenn du magst, schau mal rein.

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/166022-teddy-der-kleine-spanier.html

Werbung:
Gestern Abend kam ich ganz schön müde von der Arbeit, keine Ahnung warum, vielleicht die drückende Schwüle. (Schieben wir es mal darauf. Oder den Mond. Hauptsache nicht darauf, daß ich alt werde.🙁) Und nachdem ich beim Hauptabendfilm prächtig eingeschlafen bin und mein Mann bei dessen Ende sich erhob und offiziell zu Bett ging, blieb ich noch rammdösig auf der Couch liegen für eine Weile.

Es gibt gar keine Worte, wie entspannend und glücklichmachend es ist, nur da zu liegen, zwar mit schmerzenden Gliedern, aber freiem Blick in die Diele, in der katzenmäßig mächtig was abging. :pink-heart:

Das ist soooooowas von entspannend und wundervoll, ich finde kein passendes Wort dafür. Aber Ihr kennt das ohnehin, wie sich das anfühlt. Egal, was einem tagsüber untergekommen sein mag, es ist ausgeblendet. Das Leben ist schön. Pures Glück, zu sehen, es geht ihnen gut und sie haben Spaß. Man kann zwischendurch die Augen schließen und hört das trappeln der Pfoten und das klingeln des Spielzeugs und das ping-pong der Ostereier, die überall abprallen. Mann, Mann, Mann…… Menschen ohne Tiere vermissen soviel! :oha:

Ich hatte zuvor ein Stück Fleece-Stoff auf den Boden gebreitet, nur mal um zu sehen, ob es was taugt und das wurde sofort rechtschaffen genutzt! :omg:
Mit Anlauf draufspringen und dahinschlittern und es zusammenknüllen und mit den Hinterpfoten treten und die Ostereier darin vergraben und so tun, als wüßte man nicht wo! Hektische Suchaktion! Wo ist es hin? Wüßte nicht wohin? Eben war es doch noch da?? :muhaha:

Die Energie der zwei kennt keine Grenzen und sie hüpfen so herum, wie kleine Miezen. Besonders bei Foxy’s Abmessungen sieht das echt komisch aus. Carla sieht ja noch annähernd wie ein kleines Miezelchen aus. :pink-heart:

Natürlich konnte ich vor der Arbeit auch nicht an einem Rascheltunnel vorbei gehen.😎 Ja okay…..der Lügendetektor hat grad heftig ausgeschlagen…..natürlich bin ich mit Absicht dran vorbei gegangen. Auch mit Absicht in den Fressnapf rein , sie haben mich nicht mit dem Lasso aufm Parkplatz eingefangen, was das anbelangt. 😀
Aber der mußte einfach sein! Ich hätte gerne einen langen gehabt, wie ich ihn bei den Katzenbabys im Katzenhaus gesehen hatte. So einen gab es nicht. Aber der kürzere wurde auch sofort gut angenommen. :zufrieden:

Witzigerweise ist Foxy sofort rein und hat drinnen fang den Schwanz gespielt und kam dann mit der ganzen Sache zu rollen, was ihn nicht die Bohne zu stören schien. Carla mußte warten, bis er rauskam, da war sonst nix möglich!

Aber dann hab ich ihr ein paar Spielsachen reingeworfen und sie legte los.:grin:

Die Kastenoberseiten habe ich bereits mit großen Kissen ausgelegt, ich kann es nicht erwarten, bis der verflixte Kratzbaum kommt, damit sie da rauf können! Ich bin so blöd! 😳Denn vermutlich wird es für sie dann gar nicht so sensationell sein. Aber man hofft halt. Vorfreude ist auch Freude.

Tatsächlich, die Entwurmungs-Tabletten sind verfüttert und es ist fix: Der Gestank ist weg. Waren vielleicht wirklich Blähungen auf Grund von Parasitenbefall? Ich Depp, ich hätte das schon früher machen sollen!:dead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Nacht und dann nochmal am frühen Morgen spielten sie ganz enthusiastisch mit den -verbliebenen- Ostereiern. Nur das erste war Normalgröße und somit auch noch länger vorhanden, die kleineren Versionen, die ich nachträglich heraus gerückt hatte, gingen den Weg allen (Spielsachen-)Fleisches, nämlich unter die Möbel. :aetschbaetsch1:

Darum ging ich heute, gaaaanz ohne Grund, die Osterschachtel am Speicher besuchen. Das wird wohl mal für eine Weile auslangen.

Jetzt sind sie allerdings müde. Wenigstens kann man so Fotos machen.:aetschbaetsch1:

18649561jk.jpg

18649562eb.jpg

18649563pw.jpg

Oh wie toll!!!
Osterparty bei Catwoman Carla und Foxy-Flauschpelz😀

Kann ich mir richtig vorstellen, wie Du die Show genießt! Die Beiden sind so süß und es geht einem das Herz auf darüber, dass sie endlich alle Spielereien nachholen, die sie in ihrer traurigen Jugend nicht hatten. Jetzt bin ich mal mit gespannt, wie ihnen der neue Kratzbaum gefallen wird.

Oh ja, das verstehe ich so gut, das dir beim Zuschauen das Herz auf geht:pink-heart:

Und Madamchen zwischen den Ostereiern ist ja wie im Paradies :pink-heart:

Unsere Katerlies haben heute Morgen auch wie die Wahnsinnigen getobt.
Smilli und ich haben uns das Arm in Arm vom Sofa aus angeschaut. Was die Jungs da gemacht haben, ist ihr einen Tacken zu doll gewesen:grin:
Aber deshalb haben wir ja auch den kleinen Kermit dazu genommen:pink-heart:

Das stimmt, Spaß muß sein!:aetschbaetsch1:

Jetzt habe ich auch noch einen alten Vorhang aufgetrieben, dem sie übel mitspielen und man kann doch noch mit einer sehr stabilen Schaufel das Wohnzimmer betreten, wenn man sich die Zeit nimmt. :yeah: Macht nix, ist ja schnell wieder aufgeräumt, wenn der Elan nachläßt.

Katze müßte man sein, oder? :zufrieden:

Oh wie toll!!!
Osterparty bei Catwoman Carla und Foxy-Flauschpelz😀

Kann ich mir richtig vorstellen, wie Du die Show genießt! Die Beiden sind so süß und es geht einem das Herz auf darüber, dass sie endlich alle Spielereien nachholen, die sie in ihrer traurigen Jugend nicht hatten. Jetzt bin ich mal mit gespannt, wie ihnen der neue Kratzbaum gefallen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Prinzessin Smilli wird sich ihren Teil denken, wenn die Herren sowas treiben! :yeah: Spielt sie auch manchmal mit, oder ist es ihr meistens zu wild?

Mochten Grobi und Kermit sich auf Anhieb, bzw. dauerte es gar nicht lange, bis sie sich freundschaftlich balgten? Das hast Du ja gut erraten mit den zusammen passenden Charakteren!! :pink-heart:

Oh ja, das verstehe ich so gut, das dir beim Zuschauen das Herz auf geht:pink-heart:

Und Madamchen zwischen den Ostereiern ist ja wie im Paradies :pink-heart:

Unsere Katerlies haben heute Morgen auch wie die Wahnsinnigen getobt.
Smilli und ich haben uns das Arm in Arm vom Sofa aus angeschaut. Was die Jungs da gemacht haben, ist ihr einen Tacken zu doll gewesen:grin:
Aber deshalb haben wir ja auch den kleinen Kermit dazu genommen:pink-heart:

Prinzessin Smilli tobt nur mit den Katern einzelnd. Sonst ist ihr das zu wild.

Das Kermit passen könnte war nur wenig geraten. Seine Pflegestelle kennt ihre Katzen sehr genau.

Kermit geht Kämpfen aus dem Weg, Grobi ist sehr gutmütig. Beide sind aktiv und raufen gern. Die Zusammenführung war unter den Umständen dann relativ problemlos. Prinzessin Smilli ist mit Kermit noch nicht ganz zufrieden, aber die Beiden arbeiten daran.

Carla brütet, hihi!