Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ach guck, die Braven! :pink-heart:
Bei Euch muß es auch sehr lustig zu gehen!😀

Das ist toll, daß Du Kermit von einer Pflegestelle hast, bestimmt bekommt man da viel konkretere und wirklich gut beobachtete Informationen.

Prinzessin Smilli tobt nur mit den Katern einzelnd. Sonst ist ihr das zu wild.

Das Kermit passen könnte war nur wenig geraten. Seine Pflegestelle kennt ihre Katzen sehr genau.

Kermit geht Kämpfen aus dem Weg, Grobi ist sehr gutmütig. Beide sind aktiv und raufen gern. Die Zusammenführung war unter den Umständen dann relativ problemlos. Prinzessin Smilli ist mit Kermit noch nicht ganz zufrieden, aber die Beiden arbeiten daran.

A

Werbung

Wem es nicht zu lange dauert....hier der Bierkarton. Damit Ihr mal nicht nur Standbilder seht von den zwei Witzbolden. 🙄

https://www.youtube.com/watch?v=PtNKj2g_pkA

Carla war zwar schon total schläfrig, aber nicht um die Burg hätte sie Platz gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=ccx8oXLukeA

https://www.youtube.com/watch?v=W8kH6Mwn9iU

Liebhaben!!

https://www.youtube.com/watch?v=STxp9T_ynyA

Oh Mann, hier mußte ich echt lachen...die Probleme!!

https://www.youtube.com/watch?v=tMjDc2TxQ9c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich sehe leider auch nichts 🙁

hm....was könnte ich denn da falsch gemacht haben? Upload funktionierte einwandfrei und ruckzuck. ich selber kann die Videos natürlich sehen, ne.

Falls jemand weiß, was ich falsch gemacht habe, bitte aufklären. Danke!

Siehst Du einfach nur schwarzes Bild, oder funktioniert der Link als solcher nicht?

Ich sehe leider auch nichts 🙁

Ich bin da kein Profi, aber ich glaube du musst beim hochladen "öffentlich" anklicken. ( du hattest jetzt "privat")Ob das im nachhinein noch geht weiß ich auch nicht.

Edit: ich sehe da so einen traurigen Smiley der sagt "privat" also der link funktioniert

es kommt die Meldung dass es von Privat eingestellt wurde... du musst irgendwo bei Einstellungen auf "öffentlich" oder so ändern ... anscheinend können es grad nur deine "Freunde" sehen

So weit bin ich eben selber gekommen, vielen Dank, daß Du das bestätigst! Doofkopp ich! Wieder was dazu gelernt! :-D FAlls das nicht im Nachhinein geändert werden kann, mache ich das Ganze neu.

es kommt die Meldung dass es von Privat eingestellt wurde... du musst irgendwo bei Einstellungen auf "öffentlich" oder so ändern ... anscheinend können es grad nur deine "Freunde" sehen

Werbung:
🙂 jetzt geht es 🙂
ich schau dann mal

oooohhh:pink-heart::pink-heart:
so niedlich die Beiden.

Respekt! Das du es aushälst Foxi nicht zu wuscheln:wow:
Aber so verspielt wie der ist, würde ich mir Flizpantoffeln und ne dicke Fleecejacke und einen Laserpointer besorgen. So das der Punkt ganz zufällig über die Füße huschen kann ohn das er dir weh tun kann. Und dann weiter 😀

Ist natürlich gerade ein bisschen warm dafür 😀
Kermit hat sich zu Anfang auch nur auf die dicke Jacke getraut, jetzt ist auch ein T-Shirt OK um auf meinem Bauch zu schlafen.

Danke! Ja, ich MÖCHTE die zwei anfassen, grrrrr! :yeah: Carla erträgt es, wenn mein Mann ihr hie und da so angelegentlich über den Hintern/Schwanz hinaus streicht, aber nur manchmal. Ich darf das gaaaaar nich! 🙄

Ist das toll mit dem Laser Pointer? Hab ich hängen sehen bei Fressnapf. Das mit der Fleecejacke würde ich in Kauf nehmen!! :aetschbaetsch1:

Hast Du gesehen, wie der feine Herr Foxy sich mußte hochstrecken, um auf den Schrank zu kommen?:muhaha: Vorne war er ja schon am Ziel, aber hinten kam er nicht wech!

oooohhh:pink-heart::pink-heart:
so niedlich die Beiden.

Respekt! Das du es aushälst Foxi nicht zu wuscheln:wow:
Aber so verspielt wie der ist, würde ich mir Flizpantoffeln und ne dicke Fleecejacke und einen Laserpointer besorgen. So das der Punkt ganz zufällig über die Füße huschen kann ohn das er dir weh tun kann. Und dann weiter 😀

Ist natürlich gerade ein bisschen warm dafür 😀
Kermit hat sich zu Anfang auch nur auf die dicke Jacke getraut, jetzt ist auch ein T-Shirt OK um auf meinem Bauch zu schlafen.

Ja hab ich gesehen 😀 mein Gestreifter hätte da keine Sekunde gezögert und wäre vor lauter Eifer bestimmt an die Decke geklatscht 🙂
Eigentlich ist ein Laserpoiter gemein, weil es keinen Jagterfolg gibt.
Aber wenn man die wilde Jagt auf einem Spielzeug oder Leckerli enden lässt finde ich es noch vertretbar.
Der Vorteil ist das man den Angstfredi nicht aus versehen berührt, sonder nur sie selbst etwas neues nähmlich dich berühren.
Bei Smilli war das gut.

Edti: deutlicher geschrieben

Werbung:
Das macht Sinn. Und Leckerli ist immer gut!:aetschbaetsch1:Grad bei so Berührungs-Schissern wie unseren zweien wäre das vielleicht nicht verkehrt.

Bei uns wird gebrütet, wir bekommen wohl bald kleine Plastik-Küken!
18652572et.jpg

Ja hab ich gesehen 😀 mein Gestreifter hätte da keine Sekunde gezögert und wäre vor lauter Eifer bestimmt an die Decke geklatscht 🙂
Eigentlich ist ein Laserpoiter gemein, weil es keinen Jagterfolg gibt.
Aber wenn man die wilde Jagt auf einem Spielzeug oder Leckerli enden lässt finde ich es noch vertretbar.
Der Vorteil ist das man sie nicht aus versehen berührt, sonder nur sie selbst berühren.
Bei Smilli war das gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Ja, ich MÖCHTE die zwei anfassen, grrrrr! :yeah: Carla erträgt es, wenn mein Mann ihr hie und da so angelegentlich über den Hintern/Schwanz hinaus streicht, aber nur manchmal. Ich darf das gaaaaar nich! 🙄

Ging mir mit Teddy auch so. Mein Mann durfte ihn schon viel eher streicheln, aber der ist auch meistens zu Hause.

Endlich Zeit für die Videos gehabt, die beiden sind sooo:pink-heart:

Ich finde den Foxy wirklich einen ganz hübschen Kerl, aber Carlas hellwacher Blick, der hat es mir echt schwer angetan.
Es ist großartig, wenn Katzen, gerade auch mit so einer traurigen Vorgeschichte, in ein Zuhause einziehen dürfen, wo ihnen so viel Liebe und Verständnis entgegengebracht wird und allerlei Schabernack großzügig ermöglicht wird. Da geht einem das Herz auf <3

Mein Mann durfte unser Scheuchen auch zuerst streicheln und alles was er mit ihr darf, kann ich ein paar Wochen später auch machen. Aber es hat schon laaange gedauert und man muss immer noch vorsichtig sein. Dafür macht es dann auch noch mehr Freude.

Das ist so rührend, dass sich die zwei Hübschen so wohl fühlen und dermassen gerne spielen. Vielen Dank für die Videos!