N
Nicht registriert
Gast
Danke für die netten Worte, es ist wirklich so, daß es für uns ein Vergnügen ist und eine Freude. Ich hoffe, wir werden eine lange Zeit haben miteinander!
(Mein Mann war heute ganz spontan auf "Fahrradtour", er hat diese Woche ja noch Urlaub. Und er war aber verdächtig schnell wieder da und hatte einen kleinen Sack Zapfen von verschiedenen Bäumen aus dem Wald mit. Zum schnuppern und durch die Gegend schießen! Das war nett. Hat mich gefreut.)
(Mein Mann war heute ganz spontan auf "Fahrradtour", er hat diese Woche ja noch Urlaub. Und er war aber verdächtig schnell wieder da und hatte einen kleinen Sack Zapfen von verschiedenen Bäumen aus dem Wald mit. Zum schnuppern und durch die Gegend schießen! Das war nett. Hat mich gefreut.)
Endlich Zeit für die Videos gehabt, die beiden sind sooo
Ich finde den Foxy wirklich einen ganz hübschen Kerl, aber Carlas hellwacher Blick, der hat es mir echt schwer angetan.
Es ist großartig, wenn Katzen, gerade auch mit so einer traurigen Vorgeschichte, in ein Zuhause einziehen dürfen, wo ihnen so viel Liebe und Verständnis entgegengebracht wird und allerlei Schabernack großzügig ermöglicht wird. Da geht einem das Herz auf <3