Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schau eigentlich immer, das nix Gemüsiges drin ist, jetzt wo du es erwähnst, könnte das der Grund sein!

A

Werbung

Ich schau eigentlich immer, das nix Gemüsiges drin ist, jetzt wo du es erwähnst, könnte das der Grund sein!
Ich teste ja schon garnix mehr in der Art normalerweise - aber da sie MAC's ja sonst so gerne mögen...
Die Fisch-Sorte von MAC's werd ich noch probieren, aber ich glaub das war's dann auch in Sachen "Obst im Katzenfutter".

Da kann man's mal wieder sehen: Was für den einen lecker ist, ist für den anderen Mist und umgekehrt. Wie bei den Menschen! 😎

Der ist echt soooo riesig!
Real nature wird hier übrugens auch komplett verweigert, von Anfang an. Selbst mit allen gängigen Tricks nicht in die Katze zu bekommen...

Das kann gut sein, daß da einfach der Käufer angesprochen wird. Das unterbewußte, wo man meint, man würde da der Katze "ein komplettes Menü" bieten. Dabei braucht sie die anderen Sachen gar nicht.

Fisch und Banane. Essen wir das nicht alle zusammen?? :yeah: Manchmal fragt man sich, oder? Aber wer weiß, vielleicht finden die Katzen es ja gut! Der Hersteller will das Produkt ja verkaufen, die müssen das doch vorher getestet haben an einer gewissen Anzahl Katzen?

Vielleicht liegt's ja an diesem ganzen "Menü-Gehabe"? Wir brauchen keine Pasta, keinen Reis, kein Gemüse und erst recht kein Obst im Fleisch. Beim Gefährten ist sowas ja sowieso von vornherein unten durch, und ich versteh auch nicht so wirklich was das den Katzen nutzen soll. Ich denke ja das ist eher für die Dosis gedacht, weil sich das so schön anhört... Bisserl was an Ballast ist ja OK, aber unsere kommen problemlos auch ohne aus.

Jetzt grad haben wir das neue MAC's mit Cranberrys getestet und unsere beiden MAC-Möger gucken uns an nach dem Motto "Schon wieder so 'n Scheiss mit Beeren drin?". Es wird gefressen, ja. Aber ganz sicher nicht so gerne wie die anderen Sorten MAC's ohne solche Zugaben. Und neben den Teller spucken wie die Sanddornbeeren beim Natur plus scheint nicht zu gehen.
Da bin ich jetzt gespannt auf die neue getreidefreie Fisch-Sorte von MAC's - das würde sooooo toll in meinen Futterplan passen! Aber da ist Banane drin. Was zum Teufel macht die Banane im Katzenfutter???

Meine hat grad aus einer Maus den Magen raus-seziert und liegen lassen - definitiv nix gemüsiges mehr für sie...

Ohhhh....da hatte sie dann mal was Gutes aus eigener Sicht. :yeah: Das Wegräumen der Überreste ist immer so 'ne Sache, ne?

Meine hat grad aus einer Maus den Magen raus-seziert und liegen lassen - definitiv nix gemüsiges mehr für sie...

Werbung:
Na Gott sei Dank.....der Tag fängt gut an. Ich habe auf Ebay das Purina One Katzenzelt ersteigert, Ihr kennt das vermutlich. Gab es anscheinend mal zu einem Trockenfutter dazu und ist schon eine Weile schwer zu kriegen. Es hat zwei "Löcher" und was ich von Youtube Videos gesehen habe, gibt das mega Katzenspaß. Und nun hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, weil der Verkäufer meldete sich eine ganze Woche lang nicht mit den Portokosten. Natürlich hab ich höflich angefragt, aber nix. Heute endlich Antwort, juhu! Dann steht der Transaktion ja nichts mehr im Wege. Hat einer von Euch zufällig denselben Artikel schon in Gebrauch?

Überhaupt hat der Tag wundervoll angefangen. Ich war früh aufgestanden und hatte mich noch auf die Couch geflätzt, um ein Kapitel zu lesen und da bin ich wohl noch ein halbes Stündchen weg gesackt.Als ich den Kopf hob, lagen beide Katzen auf dem Polster auf der Fensterbank über mir und auf mein lobendes Geschwafel hin, fing Carla gaaaanz leise an zu schnurren und mit den Augenlidern zu kneifen .:pink-heart:

Unser seliger Morli hatte einen Bombenschnurrer, schon als kleines Kätzchen, ich bin so ein leises Schnurrstimmchen gar nicht gewöhnt! Aber ich hab es soooo lieb gefunden,würde es gerne öfter hören. :grin:

18668676iy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt toll! Wenn sie schon deine Näh suchen!

Meine kam am Anfang auch nur, wenn ich am Sofa oder direkt am Boden saß. Da ist sie dann auch manchmal an mir vorbei gelaufen und hat mich berührt. Aber wehe ich hätte mich bewegt!

Ja genau!!!!!!😱

Das ist ja sooo toll, daß Du bei Deiner Miez schon weiter bist! Ich werde unsere zwei halb kaputtknuddeln, sobald sie es zulassen! :yeah:

Das klingt toll! Wenn sie schon deine Näh suchen!

Meine kam am Anfang auch nur, wenn ich am Sofa oder direkt am Boden saß. Da ist sie dann auch manchmal an mir vorbei gelaufen und hat mich berührt. Aber wehe ich hätte mich bewegt!

Meine liebgewonnen Freunde im Katzenforum! Mir kamen grade buchstäblich die (Freuden-)Tränen! Und ich möchte es mit Euch teilen.

Die Dame vom Katzenhaus, mit der ich noch in Kontakt bin via Whatsapp und die auch die Lebensretterin ist von Foxy und seinem Bruder Fixy, ist so ein Schatz. Sie und Ihr Mann haben tatsächlich Fotos gefunden von unseren zweien als Kinder.😱 Von August 2013.

Die zwei Angstbüxe (Foxy im Hintergrund), dann typisch der panische Fox allein und dann Carla mit zwei Geschwistern. Sind die nicht sooo lieb??:pink-heart:

18668996ms.jpg

18668997cb.jpg

18668998db.jpg

Ich habe Schnappatmung!!! Süße Wuschels. Und Carla guckte immer schon frech, die Hummel. Man mag gar nicht daran denken, was den Foxy und sein Brüderchen so schlimme Panik gemacht hat.

Werbung:
Soooo süß! Toll, dass ihr so einen super Kontakt habt!

Süße Mäuse.:pink-heart: Wart nur ab, bald kommen sie zum schmusen.

Unser Teddy hat jetzt, nach 7 Monaten, endgültig Vertrauen zu uns. Ich durfte ihn gestern das erste Mal auf den Arm nehmen.

Das stimmt, Carla ist anscheinend schon im Kleinformat ganz typisch gewesen!:aetschbaetsch1:

Fixy und Foxy hatten anscheinend immer nur Angst, das war ja das Problem. Steckten immer irgendwo drin und hatten vor Allem Angst. Dabei waren sie ja vor dem sicheren Tod gerettet worden! Das verstanden sie halt nicht. Kleine Dropse. Ich möchte sie alle aus den Fotos rausREISSEN und an mich drücken! :pink-heart:

Heureka, der Kratzbaum ist gekommen. Er war leicht aufzustellen und scheint SEHR stabil zu sein, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier mal Bilder vom aufgerichteten Ding.

18670049yx.jpg

18670050xv.jpg

Und jetzt müssen sie nur mehr aufstehen und ihn erkunden, denn das hier machen sie gerade:

18670097ki.jpg

18670098ux.jpg

Ich habe Schnappatmung!!! Süße Wuschels. Und Carla guckte immer schon frech, die Hummel. Man mag gar nicht daran denken, was den Foxy und sein Brüderchen so schlimme Panik gemacht hat.

Huhu Brick

Hast du noch Spielzeug bestellt? Und wenn ja, was denn? :grin:

Huhu realykee!***zurück winkt***😀 Ich muß noch warten mit dem Bestellen, weil eine Freundin auch was kaufen will und dann teilen wir uns das Porto. 😉

Huhu Brick

Hast du noch Spielzeug bestellt? Und wenn ja, was denn? :grin:

Werbung:
Echt, die Frau ist so nett und hilfsbereit, ich bin ihr wirklich zu großem Dank verpflichtet in vielerlei Hinsicht. Sie hatte Dienst, als wir ankamen, um die zwei Katzen zu holen damals.

Soooo süß! Toll, dass ihr so einen super Kontakt habt!

Wahnsinn!!!! Hast Du nicht komplett unter Strom gestanden? Man möchte vermutlich laut juhu schreien!! Braver, guter Teddy!!!!:pink-heart:

Süße Mäuse.:pink-heart: Wart nur ab, bald kommen sie zum schmusen.

Unser Teddy hat jetzt, nach 7 Monaten, endgültig Vertrauen zu uns. Ich durfte ihn gestern das erste Mal auf den Arm nehmen.

Wahnsinn!!!! Hast Du nicht komplett unter Strom gestanden? Man möchte vermutlich laut juhu schreien!! Braver, guter Teddy!!!!:pink-heart:

Ich hab ein paar Tränchen verdrückt. Am schönsten ist es, wenn er morgens mit den anderen ins Bett kommt und jetzt auch gestreichelt werden will.

Ich hab mal ne Frage. Wie heißt der Kratzbaum und wo hast du ihn bestellt?