Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich teste ja schon garnix mehr in der Art normalerweise - aber da sie MAC's ja sonst so gerne mögen...Ich schau eigentlich immer, das nix Gemüsiges drin ist, jetzt wo du es erwähnst, könnte das der Grund sein!
Der ist echt soooo riesig!
Real nature wird hier übrugens auch komplett verweigert, von Anfang an. Selbst mit allen gängigen Tricks nicht in die Katze zu bekommen...
Vielleicht liegt's ja an diesem ganzen "Menü-Gehabe"? Wir brauchen keine Pasta, keinen Reis, kein Gemüse und erst recht kein Obst im Fleisch. Beim Gefährten ist sowas ja sowieso von vornherein unten durch, und ich versteh auch nicht so wirklich was das den Katzen nutzen soll. Ich denke ja das ist eher für die Dosis gedacht, weil sich das so schön anhört... Bisserl was an Ballast ist ja OK, aber unsere kommen problemlos auch ohne aus.
Jetzt grad haben wir das neue MAC's mit Cranberrys getestet und unsere beiden MAC-Möger gucken uns an nach dem Motto "Schon wieder so 'n Scheiss mit Beeren drin?". Es wird gefressen, ja. Aber ganz sicher nicht so gerne wie die anderen Sorten MAC's ohne solche Zugaben. Und neben den Teller spucken wie die Sanddornbeeren beim Natur plus scheint nicht zu gehen.
Da bin ich jetzt gespannt auf die neue getreidefreie Fisch-Sorte von MAC's - das würde sooooo toll in meinen Futterplan passen! Aber da ist Banane drin. Was zum Teufel macht die Banane im Katzenfutter???
Meine hat grad aus einer Maus den Magen raus-seziert und liegen lassen - definitiv nix gemüsiges mehr für sie...
Das klingt toll! Wenn sie schon deine Näh suchen!
Meine kam am Anfang auch nur, wenn ich am Sofa oder direkt am Boden saß. Da ist sie dann auch manchmal an mir vorbei gelaufen und hat mich berührt. Aber wehe ich hätte mich bewegt!
Ich habe Schnappatmung!!! Süße Wuschels. Und Carla guckte immer schon frech, die Hummel. Man mag gar nicht daran denken, was den Foxy und sein Brüderchen so schlimme Panik gemacht hat.
Huhu Brick
Hast du noch Spielzeug bestellt? Und wenn ja, was denn?
Soooo süß! Toll, dass ihr so einen super Kontakt habt!
Süße Mäuse. Wart nur ab, bald kommen sie zum schmusen.
Unser Teddy hat jetzt, nach 7 Monaten, endgültig Vertrauen zu uns. Ich durfte ihn gestern das erste Mal auf den Arm nehmen.
Wahnsinn!!!! Hast Du nicht komplett unter Strom gestanden? Man möchte vermutlich laut juhu schreien!! Braver, guter Teddy!!!!