N
Nicht registriert
Gast
Durch den Puschelschwanz sieht er beim Kratzhupf! wie ein großes Eichhörnchen aus. Ich hoffe, das mal mit dem Handy zu erwischen, das ist so albern! :-D Vorhin hat er es wieder gemacht und Carla war mit ihrer Platform-zu-Platform-Methode erst auf halber Höhe, als er vorbeiwetzte und schon das Gipfelkreuz aufgestellt hatte, da war sie noch weit weg! Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, wie sie ihm so nachschaute: "Was ist es für ein Bolide und was hat er getankt?"
Ui, solche Bälle kennen wir auch! Die sind ihr Geld wert auf verschiedenste Arten! Ja genau, unkaputtbar, man kann hoch und heilig versprechen, keine mehr NEU anzuschaffen.
Hehe, ja gut, so ist das also. Ich muß voranschicken, daß unser geliebter Morli im hohen Alter schon so allerhand Marotten hatte, die er als Jungspund nicht hatte, auch unsere Miezi nicht. Wie ein alter Mensch, denke ich mir. Unter Anderem hatte er irgendwann herausgefunden, daß Wasser direkt aus dem Hahn der Badewanne leckerer ist, als das aus dem Napf. Und mit dem Alter, als er wunderlicher wurde, verlangte er sein Wasser in der Badewanne sitzend auch mitten in der Nacht durch lautes Maunzen. So. Mein Mann kündigte also an, daß unter keinen Umständen "den neuen Katzen" - das Gespräch hatte vor ihrem Einzug stattgefunden - so ein Blödsinn angewöhnt werden durfte. Ja sicher, keine Frage.
Und wovon wurde ich eben Zeuge? Genuschel aus dem Badezimmer, Tür offen. "Ja schau, Carla! Der Foxy ist schon herein gehupft, komm her! Komm her! Schau ma mal, was da rauskommt, wenn ich aufdrehe! Schau nur! Schau!"
DA sag jetzt mal was zu. 🙄 Der Mann, das unbekannte Wesen.👽
Ui, solche Bälle kennen wir auch! Die sind ihr Geld wert auf verschiedenste Arten! Ja genau, unkaputtbar, man kann hoch und heilig versprechen, keine mehr NEU anzuschaffen.
Hehe, ja gut, so ist das also. Ich muß voranschicken, daß unser geliebter Morli im hohen Alter schon so allerhand Marotten hatte, die er als Jungspund nicht hatte, auch unsere Miezi nicht. Wie ein alter Mensch, denke ich mir. Unter Anderem hatte er irgendwann herausgefunden, daß Wasser direkt aus dem Hahn der Badewanne leckerer ist, als das aus dem Napf. Und mit dem Alter, als er wunderlicher wurde, verlangte er sein Wasser in der Badewanne sitzend auch mitten in der Nacht durch lautes Maunzen. So. Mein Mann kündigte also an, daß unter keinen Umständen "den neuen Katzen" - das Gespräch hatte vor ihrem Einzug stattgefunden - so ein Blödsinn angewöhnt werden durfte. Ja sicher, keine Frage.
Und wovon wurde ich eben Zeuge? Genuschel aus dem Badezimmer, Tür offen. "Ja schau, Carla! Der Foxy ist schon herein gehupft, komm her! Komm her! Schau ma mal, was da rauskommt, wenn ich aufdrehe! Schau nur! Schau!"
DA sag jetzt mal was zu. 🙄 Der Mann, das unbekannte Wesen.👽
Ich amüsier mich immer noch über kratzhupf
Dieser Thread ist für mich auch tägliche Lektüre und man freut sich so richtig mit, immer wieder schön!
Das mit den Ostereiern bzw. Opfereiern find ich goldig. Hier gibt es ein paar kleine Bälle aus Hartplastik, auch noch mit Rassel drin. Die werden heißgeliebt, sind aber auf dem Laminat so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht 😀 Ich musste meinem Freund versprechen, sowas nie wieder zu kaufen.
Macht aber nichts, die sind unkaputtbar und ich hab sie bisher noch immer wiedergefunden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: