Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz tief schwarz 🙂
... außer die rosa Mudschleimhäute/Zunge die weißen Krallen und die grünen Augen
Und es ist so mega schwer ihn zu fotografieren, weil er kaum Kontraste bietet.
Kermit
oh wie süß
besonders die weißen Füße betonen das er so vorsichtig ist
Und wußtest du das Waldkatzenrassen und somit auch Waldkatzenmixe bis 2 Jahre wachsen können😀 da kommt noch was an Größe und Masse 😀
Mazipan pads sind
Sehr kluge Arbeitsteilung habt ihr da, Brick. Aus Katzensicht vollkommen überzeugend. Meine Dame schläft mit Ausnahme des Mittagsdinners seit 8 Uhr. Denn es regnet und ist grau und kalt. Zum Mittag wollte sie raus und hat mich angesichts des klatschnassen Balkons angemeckert, was das nun soll. Jetzt liegt sie wieder in ihrer Kiste.
Marzipan Pads...mmmh, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Zum Anbeißen. Die kohlrabenschwarzen Katzen liebe ich ja auch, von meinem alten Purzel habe ich leider kein Bild auf dem Rechner. Schwer zu fotografieren, aber immer sehr gepflegt, diese Lackfellchen. Während Biene im Sommer immer meine Schwarzfußkatze ist. Wenn die auf dem Balkon mitgärtnert, hat sie schwarze Füße und Hacksen. Oder sie "badet" auf dem Balkonboden und schleppt bevorzugt die Krümel dann ins Bett. Nachteile weißer Katzen, man sieht alles!
Sie kommt über einen Kratzbaum und "Wendebretter" da hoch. Das ist ein ordinärer Baum aus dem Freßnapf, der für eine Katze dieser Größe allerdings kaum Platz zum Wenden hat. Deshalb haben wir diese Extrabretter, so daß sie jetzt den Baum für den Aufstieg gar nicht mehr benutzt, nur zum Spielen, und nur über die Bretter geht. Der Baum steht in meinem Arbeitszimmer, so paßt sie immer auf, daß ich auch ja ordentlich am Schreibtisch hocke.
Die etwas robuste Deckenbefestigung war aufgrund eines Hohlraums in der Decke nötig. Ich sehe das schon gar nicht mehr.😳
Da oben ist sie schon gerne. Ansonsten haben wir sehr breite Fensterbretter und noch kleinere Kratzbäume, Kommoden, und über unsere Schreibtische marschiert sie auch sehr gern oder schläft auch gleich darauf. Diese mittlere Höhe scheint sie zu mögen. Das Bild entstand in der Schlußphase meiner Doktorarbeit, da war sie manchmal recht penetrant:
Nun ja - in der Schweiz ist doch meines Wissens das Schlachten von Hunden für den Eigenbedarf nach wie vor erlaubt, oder? Ob ich das gut finde oder nicht steht auf einem anderen Blatt...Bei uns im Land gibt es ja auch noch Stellen, wo man "Hundeschmalz" kaufen kann, ...
Och - mir würde es dabei eigentlich nur drum gehen dass sie nicht fremdgefüttert werden. Jedesmal wenn die beiden den ganzen Tag unterwegs waren und abends keinen Hunger haben frag ich mich ob sie irgendwo gefüttert wurden - und ärgere mich weil hier hochwertiges Futter kaputtgeht während sie woanders womöglich irgendwelchen Müll gefressen haben.Ja genau, ganz fies was daherflunkern am Halsband-Anhänger, damit sie im Fall der Fälle sicher keiner behält. Die Methoden, auf die man schon verfallen muß....traurig. Aber nichts wissen ist schlimmer,als die Wahrheit kennen.
Da ist wohl immernoch der Gedanke "Die Katze muss sich den Menschen aussuchen" im Spiel: Wenn die Katze nicht von sich aus zum Schmusen ankommt, ist sie aus dem Rennen. Dabei ist das absolut nicht normal für eine Katze mit wildfremden Menschen sofort zu schmusen...Das verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt genug Beispiele, das gerade scheue Katzen hinterher zu Pattexkatzen werden.
Nun ja - in der Schweiz ist doch meines Wissens das Schlachten von Hunden für den Eigenbedarf nach wie vor erlaubt, oder? Ob ich das gut finde oder nicht steht auf einem anderen Blatt...
Och - mir würde es dabei eigentlich nur drum gehen dass sie nicht fremdgefüttert werden. Jedesmal wenn die beiden den ganzen Tag unterwegs waren und abends keinen Hunger haben frag ich mich ob sie irgendwo gefüttert wurden - und ärgere mich weil hier hochwertiges Futter kaputtgeht während sie woanders womöglich irgendwelchen Müll gefressen haben.