Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dein Mann hat hier unbekannterweise auch schon den ein oder anderen Fan im Forum 😉 Du erzählst so toll von seiner Interaktion mit den beiden Fellknäueln, das zaubert einem immer ein Lächeln aufs Gesicht.Danke vielmals! 😉
Bei Foxy macht natürlich selbst er keine Fortschritte, aber im Grunde ihres Herzens stehen sie beide auf Herrchen, denn es wird ausschließlich auf Herrchens Kopfpolster im Bett gelegen und auf seinem Pyjama sowieso und auf seinem Sitzplatz, wenn er nicht da ist.....das sind mir zwei so Primeln!
Irgendwas ist da mit meinem Mann, man kann nicht sagen was, aber es ist einfach so. Egal wen er trifft, die Leute mögen ihn, da hat er noch den Mund nicht aufgemacht. Und Tiere stehen ausnahmslos auf ihn, obwohl er sich nicht ein Zehntel soviel bemüht um sie, wie z.B. ich. Ist so. Ich wünschte, ich hätte dieses von der Natur gegebene Ding, das ich gar nicht benennen kann. Würde viele Sachen erleichtern, nehme ich an. Unser Sohn hat es geerbt, unsere Tochter nicht, die Arme kommt da wohl nach mir.
Na, das wird ja ein entspanntes Wochenende 😎
Ein bisschen erinnert mich das, was du schreibst, an meinen Vater 😀 Der mag z.B. keine kleinen Kinder - auch damals schon nicht, der arme Mann 😛 - aber Kinder lieben ihn abgöttisch. Man trifft sich mit Freunden, die Kinder haben... schon wird er von einer begeisterten Sechsjährigen, die ihn bis dato nicht kannte, weggeführt, weil er sich uuuuunbedingt ihr Zimmer angucken muss. Aber das ist wohl sein Schicksal, und er trägt es mit Fassung *schmunzel*
Na, das wird ja ein entspanntes Wochenende 😎
(Nach dem Baldrian Lüften nicht vergessen! Uärgs, hier gab's gestern auch Stinkekissen für die Herrschaften, ich verzieh mich dann immer schnell und beobachte das Spektakel aus der Ferne.)
Ich habe hier eine Katze, die aus unbekannten Gründen nicht auf Gerüche reagiert. Kein Baldrian, keine Katzenminze (auch kein Fleisch oder Wurst). Dafür geht sie ab, wenn sie an die Blätter der Gurken-, Melone- und Kürbispflanze auf dem Balkon kommt. Da weidet und schnorpst sie wie eine Kuh und ist nicht ansprechbar. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
Stinkesocken??? 😛
... wir haben kürzlich festgestellt, dass unser Paulinchen ihr Körbchen unterm Sessel mit Stinkesocken ausgepolstert hat. Und nein, die rochen nicht nach Baldrien - das waren "echte" Socken von meinem Freund 😱.
... und der Tinka hat irgendein freundlich gesinnter Geselle einen meiner Plüschhausschuhe ins Körbchen gelegt.
Katzenschmäcker sind komisch. Ich hab das Gefühl, es geht frei nach dem Motto: "Je oller, je doller". Man muss ja nur mal an den heissgeliebten Käserollis von Gimpet riechen....
Gell, es ist nicht immer einfach mit einem Katzengott verheiratet zu sein!
Wir haben hier auch Stinkesockenfanatikerinnen. Wenn sie die Teile dann genug vollgesabbert haben, lasse ich sie trocknen und bewahre sie in einem Tupperware-Dings auf. Das Zeug stinkt echt garstig.
Jetzt braucht man nur noch jemanden, der das Zeug immer wieder oben auf dem Regal platziert 😀 Jedenfalls wenn man selbst noch seinen Haushalt schaffen und nicht nur mit Katzen spielen möchte (Also, wer würde das nicht wollen, aber dann versinkt die Bude im Chaos).
Carla macht das aber auch mit einer Konzentration und Konsequenz, da kann man sich echt 'ne Scheibe von abschneiden.
Ich weiss jetzt nicht ob dich das beruhigt oder eher beunruhigt: Meine Mimi ist auch mit 13 Jahren immer noch total verspielt...
Auf dem Schreibtisch postierte Plastikeier sind eine ganz wunderbare Idee. Das bringt Bienchen in Wallung. 😀
So spielt sie eher weniger, aber sie ist eine echte "Gesprächskatze".