Das stimmt, beschäftigt ist man auf jeden Fall!
Heute ist es etwas kühler das merkt man ganz deutlich an ihrem Energielevel.
Kaum setzt mein Mann sich auf die Couch, bekommen sie gaaanz lange Hälse und rennen daher, rauf zu ihm und schon Augen auf die Hand, die KANN ja nur um die Angel greifen, oder? Zeitung lesen? Wer hätte von sowas schon gehört, wasn Quatsch. Die Nackenrolle als Barriere und dann geht's los. Ich bin gespannt, wann ihnen das mal zu fade wird, es hat noch immer nicht an Attraktivität verloren.
Ich habe hier an anderer Stelle zufällig gelesen,daß jemand Trockenfleisch, das es so für Hunde zu kaufen gibt, kleingezwackt hat für Katzen-Leckerli. Macht Ihr das auch? Wird das gern genommen? Ich weiß, es ist von Katze zu Katze verschieden.....
Die Dame vom Katzenhaus verfüttert ausschließlich (falls es Rohes sein soll) Schweinefleisch, das mögen ihre Katzen am Liebsten. Ich komme von einer Ecke, wo es immer schon geheißen hat, Schweinefleisch ist nicht für Katzen. Bin ich da wieder mal falsch informiert? Obwohl.....gibt ja auch kein Katzenfutter "Schwein"?
Zoo Galaxy oder wie die geheißen haben, hat mich wissen lassen, daß das Treppenset nicht mehr lieferbar ist. also einstweilen ad acta, bis ich wieder einen Verkäufer finde, der nach Österreich liefert.
Wo ein Foxy ist, da ist auch ein Weg! 😀
Sehr niedlich, die beiden. Wie jung die Gesichtchen dann doch noch sind. Manchmal, wenn Biene total in Spiellaune ist, sieht ihr Gesicht auch aus wie das einer jungen oder jüngeren Katze. Finde ich jedenfalls und freue mich daran. Diese Jungspunde haben schon etwas, man ist jedenfalls gut beschäftigt.