N
Nicht registriert
Gast
Da stimme ich Dir wirklich zu, Filou hat noch mal Glück gehabt. Mittlerweile wurde er an eine Stelle vergeben, die mehrere Freigänger Katzen haben und anscheinend hat er sich schon sehr gut eingelebt und ist sehr verschmust und zugänglich. Das hat die blöde Dumpfbacke ihm ermöglicht! 🙂
Wow, das ist ja super mit der selbst gemachten Kratzpappe! Ob ich das so hinkriegen würde? Sieht aber sehr gut und haltbar aus! Das glaub ich Dir gern, daß Du da lange gebraucht hast dabei, bis das dann fertig war. Aber ist sicher gut angekommen bei Katzens!
Wow, das ist ja super mit der selbst gemachten Kratzpappe! Ob ich das so hinkriegen würde? Sieht aber sehr gut und haltbar aus! Das glaub ich Dir gern, daß Du da lange gebraucht hast dabei, bis das dann fertig war. Aber ist sicher gut angekommen bei Katzens!
Deine Schnuckels sind wirklich fürchterlich schnuckelig. Der arme Filou kann ja froh sein, ist er diese Dumpfbacke so schnell losgeworden! Und das Ungeziefer soll doch bitte so schnell wie möglich den Geist aufgeben...
Ich habe mal so eins gebastelt, aber ich habe ewig dafür gebraucht: http://www.designsponge.com/2009/01/diy-project-recycled-cardboard-kitty-pad.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: