Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich super an, aber ich finde das über google nicht. Vielleicht gibt es das in Deutschland nicht. Oder ich bin zu blöd?!!
Ich war zu voreilig, habs gefunden. Und bestellt. Bin gespannt.
Das werde ich mir bestimmt auch kaufen, ich kaufe grundsätzlich alles, auf dem draufsteht, dass es Katzenhaare entfernt. Und wenn ich mir Foxy so ansehe, wirkt deine Kundenaussage überzeugend!
Mhh, das müssten wir auch tun, waren gestern abend beim Griechen essen... Ernsthaft, die killen ein Kilo? Wahnsinn.t
Uns hat Biene ab fünf Uhr morgens in den Wahnsinn getrieben, weil sie raus wollte. Es war aber nass auf dem Balkon. Passte ihr auch nicht. Also weiter nerven und Tapete abpulen. Super. Jetzt schläft sie. Grummel.
Die liebe Biene maunzt erst, was sich dann zu einem ziemlich sauren, sich ständig wiederholenen, sehr eindringlichen "Miau" steigert. Außerdem geht sie irgendwann an die Tapete im Flur, weil sie genau weiß, daß wir uns dann rühren. Und der Flur wurde gerade renoviert, neue Kratzbretter wurden angebracht und ihre alten Schandtaten alle beseitigt.
Sie läuft außerdem "geräuschvoll": Diese Katze kann, wenn sie will, ihre Krallen auf dem Laminat so dermaßen einziehen, daß man nicht die geringste Ahnung hat, wo sie gerade herumläuft. Sie kann aber auch das Gegenteil. Das macht sie mit Vorliebe, wenn sie in "Rennstimmung" kommt und wenn sie angesäuert ist. Klack,klack,klack,klack 😡
Ich wünschte, sie würde einfach im Bett bleiben, da schleckt sie nur uns oder die Decke und schnurrt. Heute abend wird sie jedenfalls nochmal ordentlich müde gespielt, denn sonst wiederholt sich das Spiel. Der Balkon bleibt geschlossen, es ist einfach zu kalt. Drück mir die Daumen, daß die Dame wenigstess bis halb sieben liegen bleibt oder sich halt selbst beschäftigt. Es ist ja nicht so, daß es hier kein Spielzeug gäbe....
Besser war es, viel besser. Sie meldete sich halb sechs, legte sich aber zum Glück wieder hin. Ein bißchen Hin und Her, weil sie meine Handcreme liebt und mir unbedingt die Hände schlecken wollte. Aber dann ging es. Keine Stöckelschuhe.
Ja, das Wetter ist wirklich etwas zu kühl, wobei ich es an sich so lieber mag als brüllende Hitze. Leider gibt es Unmengen an Wespen. Biene ist zwar relativ desinteressiert, aber wenn sie ihr direkt vor der Nase herumkrabbeln...man muß immer Obacht geben.
Meinst du, Carla schmeißt sich schon an die ganze Familie ran? Der arme Foxy, wieder so viele angsteinflößende Menschen. Aber das muß er lernen, daß manchmal Besuch kommt. Er kann sich ja zurück ziehen.
Wie süss, die zwei!
So unentspannt wirkt Foxy aber gar nicht, nur sehr aufmerksam beobachtend, was der Mensch da treibt. Das wird!