Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich super an, aber ich finde das über google nicht. Vielleicht gibt es das in Deutschland nicht. Oder ich bin zu blöd?!!

A

Werbung

Ich war zu voreilig, habs gefunden. Und bestellt. Bin gespannt.

Zu blöd bist Du sicher nicht! Es gibt angeblich auch eine Handtaschenversion davon, ich hab das Ding von hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/polsterbuerste/434119

Für unser Fusselmonster.:pink-heart:

19180324kx.jpg

Das hört sich super an, aber ich finde das über google nicht. Vielleicht gibt es das in Deutschland nicht. Oder ich bin zu blöd?!!

Oh gut! 😉 Ich hab jetzt die komplette Couch vergenotwuzelt damit und zwischendurch einmal abwaschen müssen, weil nichts mehr aufgenommen werden konnte vor lauter voll. Es trocknet sehr schnell und dann hab ich den Rest auch noch damit gemacht, dann wieder abgewaschen. Tesa finanziere ich deren Firmenausflug nun nicht mehr! Ich brauchte ja schon zwei Nachfüllungen wöchentlich zum Schluß!

Ich war zu voreilig, habs gefunden. Und bestellt. Bin gespannt.

Gestern am späten Nachmittag und dann die Nacht hindurch und heute Vormittag noch immer: Erst Gewitter und dann anhaltender Pladder-Regen. Dadurch hat es sehr stark abgekühlt und man merkt es unter Anderem daran, daß die zwei sich kreuz und quer durch die Wohnung jagen. Eben gab es eine Verfolgungsjagd den Kratzbaum hoch, über die Schränke und dann in einem Karacho über den Catwalk, da wurde mir wohl kurz mulmig dabei, ob nicht einer runterkippt, aber ist nix passiert. :aetschbaetsch1:

19190340hm.jpg

19190341jp.jpg

19190342bo.jpg

19190343ra.jpg

Das werde ich mir bestimmt auch kaufen, ich kaufe grundsätzlich alles, auf dem draufsteht, dass es Katzenhaare entfernt. Und wenn ich mir Foxy so ansehe, wirkt deine Kundenaussage überzeugend!

Werbung:
Ich hoffe, Ihr findet das Teil auch so nützlich wie ich und daß ich Euch nicht zu einem Kauf animiert habe, den Ihr bereut. 🙄 Aber ich bin heute schon wieder drübergegangen über die Couch, klebt nach wie vor astrein. Jetzt hab ich das auch für Mutter/Tochter/Schwiegertochter gekauft. 😉

Das werde ich mir bestimmt auch kaufen, ich kaufe grundsätzlich alles, auf dem draufsteht, dass es Katzenhaare entfernt. Und wenn ich mir Foxy so ansehe, wirkt deine Kundenaussage überzeugend!

Mittwoch ist bei uns "rohes Fleisch Tag" und da hauen die doch tatsächlich zu zweit auf einen Sitz ein Kilo flaxiges Gulaschfleisch weg. Und was machen die dann? Legen sich hin mit prallem Bauch und stöhnen ein wenig, wie es Unsereins täte?:yeah: Nee! Sie fangen an, sich gegenseitig rein und raus zu jagen und albern herum, daß es eine Freude ist, ihnen zuzusehen! Das regt wohl die Verdauung an. Ach, wie schön, daß sie da sind! :pink-heart:

Sind wohl noch nicht ganz ausgefüttert. 😎

Mhh, das müssten wir auch tun, waren gestern abend beim Griechen essen... Ernsthaft, die killen ein Kilo? Wahnsinn.t
Uns hat Biene ab fünf Uhr morgens in den Wahnsinn getrieben, weil sie raus wollte. Es war aber nass auf dem Balkon. Passte ihr auch nicht. Also weiter nerven und Tapete abpulen. Super. Jetzt schläft sie. Grummel.

Was das normale Katzenfutter anbelangt, fressen sie durchaus normale Portionen. Aber bei Rohem gibt es anscheinend kein halten. Raubtiere! :aetschbaetsch1:

Was macht sie denn, wenn sie auf sich aufmerksam macht? Maunzen, gurren, ordentlich verärgert schreien, den Dosenöffnern am Bett herumlatschen? 😀 Welch Enttäuschung, daß der ersehnte Balkon dann nass war, das kann doch nicht angehen! :aetschbaetsch1: Und später, wenn die Menschen gerädert durch gestörten Schlaf aufstehen müssen, kann sie sich genüßlich hinhauen, ihr ist ja kein Schlaf entgangen. 😎 Katzen sind zum SChießen! Bei uns regnet es auch. Die ganze Woche schon. ich sehe grad auf der Anzeige 15 Grad. Das ist für August eine interessante Temperatur! Aber solange wir nicht heizen müssen....🙄

Mhh, das müssten wir auch tun, waren gestern abend beim Griechen essen... Ernsthaft, die killen ein Kilo? Wahnsinn.t
Uns hat Biene ab fünf Uhr morgens in den Wahnsinn getrieben, weil sie raus wollte. Es war aber nass auf dem Balkon. Passte ihr auch nicht. Also weiter nerven und Tapete abpulen. Super. Jetzt schläft sie. Grummel.

Werbung:
Die liebe Biene maunzt erst, was sich dann zu einem ziemlich sauren, sich ständig wiederholenen, sehr eindringlichen "Miau" steigert. Außerdem geht sie irgendwann an die Tapete im Flur, weil sie genau weiß, daß wir uns dann rühren. Und der Flur wurde gerade renoviert, neue Kratzbretter wurden angebracht und ihre alten Schandtaten alle beseitigt.
Sie läuft außerdem "geräuschvoll": Diese Katze kann, wenn sie will, ihre Krallen auf dem Laminat so dermaßen einziehen, daß man nicht die geringste Ahnung hat, wo sie gerade herumläuft. Sie kann aber auch das Gegenteil. Das macht sie mit Vorliebe, wenn sie in "Rennstimmung" kommt und wenn sie angesäuert ist. Klack,klack,klack,klack 😡
Ich wünschte, sie würde einfach im Bett bleiben, da schleckt sie nur uns oder die Decke und schnurrt. Heute abend wird sie jedenfalls nochmal ordentlich müde gespielt, denn sonst wiederholt sich das Spiel. Der Balkon bleibt geschlossen, es ist einfach zu kalt. Drück mir die Daumen, daß die Dame wenigstess bis halb sieben liegen bleibt oder sich halt selbst beschäftigt. Es ist ja nicht so, daß es hier kein Spielzeug gäbe....

Oh Mann, sie ist schon eine Marke! :yeah::pink-heart:

Wie war es denn? Lief sie wieder mit "Stöckelschuhen" herum, um akustisch auf sich aufmerksam zu machen? irgendwie ist es ja echt verrückt, daß man sagen muß "auf dem Balkon ist es zu kalt" und das im August, aber bei uns ist es nicht anders!

Hatte sie ein Erbarmen und blieb bis halb sieben in der Pofe?
Was für ein witziges Exemplar! Sie ist echt das Gesamtpaket. Aussehen und Charakter! 😀

Wir bekommen morgen wieder Besuch, Sohn mit Familie. Wollen mal sehen, was die felligen Herrschaften dazu meinen. Bei Carla hab ich keine Bedenken und Foxy muß sich halt rar machen,wenn es ihm zu merkwürdig wird.

Die liebe Biene maunzt erst, was sich dann zu einem ziemlich sauren, sich ständig wiederholenen, sehr eindringlichen "Miau" steigert. Außerdem geht sie irgendwann an die Tapete im Flur, weil sie genau weiß, daß wir uns dann rühren. Und der Flur wurde gerade renoviert, neue Kratzbretter wurden angebracht und ihre alten Schandtaten alle beseitigt.
Sie läuft außerdem "geräuschvoll": Diese Katze kann, wenn sie will, ihre Krallen auf dem Laminat so dermaßen einziehen, daß man nicht die geringste Ahnung hat, wo sie gerade herumläuft. Sie kann aber auch das Gegenteil. Das macht sie mit Vorliebe, wenn sie in "Rennstimmung" kommt und wenn sie angesäuert ist. Klack,klack,klack,klack 😡
Ich wünschte, sie würde einfach im Bett bleiben, da schleckt sie nur uns oder die Decke und schnurrt. Heute abend wird sie jedenfalls nochmal ordentlich müde gespielt, denn sonst wiederholt sich das Spiel. Der Balkon bleibt geschlossen, es ist einfach zu kalt. Drück mir die Daumen, daß die Dame wenigstess bis halb sieben liegen bleibt oder sich halt selbst beschäftigt. Es ist ja nicht so, daß es hier kein Spielzeug gäbe....

Besser war es, viel besser. Sie meldete sich halb sechs, legte sich aber zum Glück wieder hin. Ein bißchen Hin und Her, weil sie meine Handcreme liebt und mir unbedingt die Hände schlecken wollte. Aber dann ging es. Keine Stöckelschuhe.

Ja, das Wetter ist wirklich etwas zu kühl, wobei ich es an sich so lieber mag als brüllende Hitze. Leider gibt es Unmengen an Wespen. Biene ist zwar relativ desinteressiert, aber wenn sie ihr direkt vor der Nase herumkrabbeln...man muß immer Obacht geben.

Meinst du, Carla schmeißt sich schon an die ganze Familie ran? Der arme Foxy, wieder so viele angsteinflößende Menschen. Aber das muß er lernen, daß manchmal Besuch kommt. Er kann sich ja zurück ziehen.

Na immerhin! Braves Bienchen! Du mußt ja eine enorm leckere Handcreme haben! 😀

Mir ist es auch lieber, wenn es kühler ist. Von dem her möchte ich mich nicht beklagen. (Freibäder und Ferienkinder sagen dazu natürlich Anderes....)

Ich denke, Carla wird wieder neugierigerweise in der Nähe bleiben und sich sogar vielleicht ein wenig streicheln lassen. Foxy sitzt vermutlich irgendwo oben und denkt sich seinen Teil. Aber wie immer ganz gut, wenn sie sehen, es kann mal wer kommen und das macht aber nix, weil der geht wieder. Wir haben sehr selten Besuch, was ganz nach meinem Geschmack ist. Wenn die Kinder kommen, freue ich mich natürlich tierisch, ich meine eher anderen Besuch, ohne den ich leben kann.

19218516iy.jpg

19218517ji.jpg

19218518ju.jpg

19218519ht.jpg

19218520rv.jpg

Besser war es, viel besser. Sie meldete sich halb sechs, legte sich aber zum Glück wieder hin. Ein bißchen Hin und Her, weil sie meine Handcreme liebt und mir unbedingt die Hände schlecken wollte. Aber dann ging es. Keine Stöckelschuhe.

Ja, das Wetter ist wirklich etwas zu kühl, wobei ich es an sich so lieber mag als brüllende Hitze. Leider gibt es Unmengen an Wespen. Biene ist zwar relativ desinteressiert, aber wenn sie ihr direkt vor der Nase herumkrabbeln...man muß immer Obacht geben.

Meinst du, Carla schmeißt sich schon an die ganze Familie ran? Der arme Foxy, wieder so viele angsteinflößende Menschen. Aber das muß er lernen, daß manchmal Besuch kommt. Er kann sich ja zurück ziehen.

Werbung:
Wie süss, die zwei!

Danke Dir, wir lieben sie wirklich innig. :pink-heart:

Heute sind es genau vier Monate, seit sie bei uns wohnen. In Sachen Foxy noch keine Verbesserungen/Veränderungen zu vermelden, aber im Vergleich zu anderen scheuen Katzen, über die ich hier im Forum gelesen habe, sind 4 Monate ja noch gar nix. Wird schon werden! 😎

Wie süss, die zwei!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So unentspannt wirkt Foxy aber gar nicht, nur sehr aufmerksam beobachtend, was der Mensch da treibt. Das wird!

Das ist, weil er oben im Sicherheitsabstand ist. Da tut er immer, als könne ihn nichts schrecken. :yeah:

Am Boden darf kein Mensch in seine Nähe, da lobe ich mir den Zoom! Man darf gern mit ihm spielen, solange man weit genug dabei weg ist. Fressen geht er erst, wenn ich den Raum verlassen habe. Ich könnte ja was vorhaben! :aetschbaetsch1: Vermutlich hat ihn öfters mal beim Fressen jemand geschnappt.

Wird schon werden. Gibbed ja nicht, daß er nicht mal einsieht, daß ihm hier keiner was will...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So unentspannt wirkt Foxy aber gar nicht, nur sehr aufmerksam beobachtend, was der Mensch da treibt. Das wird!