Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier im Thread - obwohl es nicht direkt zu tun hat mit meinem Eingangsposting,sondern nur indirekt- noch was Anderes labere. Ansonsten bitte verschieben,danke!
ich mußte nur grade so grinsen und bin irgendwie happy über die Information. wie gesagt bin ich noch Whatsap-ig in Kontakt mit der Katzenhaus Dame. Und als wir unsere zwei Schnuckel geholt haben, hätte uns bald ein überaus stämmiger schwarzer Kater über den Haufen gerannt, aber buchstäblich! "Hebt mich hoch, krault mich!" So ein Trumm Kater habe ich noch nicht gesehen und so eine einnehmende Persönlichkeit auch selten. Man mußte den lieben auf den ersten Blick!
Als er sich rumdrehte, sah ich , wie entstellt der Arme ist. Er ist von einem Jogger schwer verletzt gefunden worden, habe ich mir sagen lassen und man vermutet, daß die eine Gesichtshälfte bei einer Autokollison verletzt wurde. Das Auge an sich ist okay, aber der äußere Augenwinkel muß soviel Gewebe verloren haben, daß man es nicht mehr zunähen konnte. Das sieht natürlich entsprechend aus. Im weiten Umkreis hat er dort auch keine Haare und das Ohr auf der Seite sieht auch übel aus. Der Kiefer, wurde mir gesagt (mir ist es nicht aufgefallen) hätte auch Einiges abbekommen, aber nachdem das operiertwurdeund nun schon etwas her ist und er gut verheilt ist und keine Schmerzen mehr hat, hat er keinerlei Probleme beim Fressen. Ja, DAS konnte man sehen. Bei uns nennt man sowas einen "Boger" und diese schwarze Katze ist ein Boger vor dem Herrn! Aber auf die attraktive Art, falls Ihr versteht, was ich meine.
Und der ist so unheimlich süß im Verhalten und voll happy, er sieht halt nur entstellt aus, aber ansonsten ein Traum! Unsere Tochter und ich haben schon öfters von ihm geredet seither, wir kannten den Namen nicht. In der Hektik übersehen oder nicht erwähnt worden. Und nun fragte ich die Katzenhaus Dame, wie es dem Boger geht und es stellte sich heraus, er heißt Houdini!

Also wenn ich jemals einen passenden Namen gehört habe, dann diesen! Er ist so verschmust und bräuchte mehr Leute, die ihn knuddeln kommen.
Er hat auch Nierendiät und drum will ihn auch keiner ("nehme doch kein krankes Tier?", abgesehen von seiner Deformation. ABer happy happy happy ist er. Meine Tochter geht ihn nächste Woche mal knutschen,leider kann sie ihn nicht zu sich nehmen. Sie würde sofort. Er muß auch auf einen Einzelplatz. Wenn ich nicht unsere zwei hätte, ich würde ihn sofort nehmen!
Houdini!!! Wie findet Ihr das?