Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern brachte ich Futter und Knotenkissen zum örtlichen Katzenhaus und da hätte ich schon wieder heulen können. Die wunder-wunderschöne weiß-mit-graugetigerten Flecken Langhaare Dame, die sooo lieb und brav ist, sitzt immer noch unten und macht bei jedem Besuch einen noch resignierteren Eindruck. Sie wurde im April von den Besitzern 10jährig abgegeben, weil sie "umgezogen" sind. Da könnte ich Galle kotzen. Warum nimmt sie nicht endlich jemand?

Das ist so traurig. :-((

A

Werbung

Carla steht heute schon wieder unten und oben nicht an. Jeder Schnappschuß unscharf.🙄 Hauptsache Spaß.

Als ich aufstand, rumpelte Foxy schon in der Laubschachtel herum. Bin mal gespannt, wann sie die satt haben.

Und natürlich mußte nach dem Rechten gesehen werden.

19829855rz.jpg

19829856ow.jpg

Unsere Digitalcamera hat ja schon länger den Geist aufgegeben, ich brauch echt eine neue. Hab die Qualität der Handyphotos schon satt...

Mata: Schluck. Hibbel. Magengrummel. An-Euch-denk.

Muß die ganze Zeit an die Bienen-Prinzessin denken und ob sie es schon bald hinter sich hat. :oha: Wie kriegt man sie in die Transportbox rein? Ohne Probleme? ***Daumen drück***

Ich war gestern bis Mitternacht auf, das kommt im Jahr keine handvoll Male vor. Carla war das schnurz, sie hatte ja ihren auserwählten Schlafplatz und hinter ihr die Sintflut. Aber Foxy "konnte" nicht schlafen gehen, er saß erst eine Weile auf dem Schmutzfänger vor der Küche und dann - weil ich so herzlos war und nicht schlafen ging um die übliche Zeit- mußte er sich notgedrungen niederlegen an Ort und Stelle, obwohl sehr unbequem. Rührte sich nicht vom Fleck,bis ich schlafen ging, dann lief er voraus und legte sich mit einem wirklich hörbaren Seufzer auf seinen Couchplatz. Na endlich! So ein Gewohnheitstier! :aetschbaetsch1: Fand ich aber doch nett, daß er auf mich gewartet hat.

19837017xy.jpg

Werbung:
Wir sind gerade in der Praxis angekommen und müssen noch warten, bis es losgeht. In den Korb ist sie diesmal freiwillig gegangen. Nur daß sie kein Morgenfutter bekam, war natürlich ein Problem.

Der Foxy, das ist schon anstrengend, so scheu zu sein!

Wir sind gerade in der Praxis angekommen und müssen noch warten, bis es losgeht. In den Korb ist sie diesmal freiwillig gegangen. Nur daß sie kein Morgenfutter bekam, war natürlich ein Problem.

Ich denke fest an Dein Bienchen und Dich und halte der Kleinen in Gedanken ganz doll das Pfötchen!

Alles Gute! Bald habt Ihr es geschafft!

Rührte sich nicht vom Fleck,bis ich schlafen ging, dann lief er voraus und legte sich mit einem wirklich hörbaren Seufzer auf seinen Couchplatz. Na endlich! So ein Gewohnheitstier! :aetschbaetsch1: Fand ich aber doch nett, daß er auf mich gewartet hat.

Hallo Brick,
vielleicht geht es ihm trotz Abstand ja um Dich🙂
Vielliecht braucht er Dich
Grobi hat mich immer im Blick, auch wenn er nicht zu sehen ist und was anderes macht. Dabei ist er ein Männerkater.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! ***winkt***

Das ist ja das Interessante an Foxy. Ich darf ihm von mir aus nicht zu nah kommen, aber er hält sich schon oft in meiner Nähe mit Sicherheitsabstand auf. Als wollte er schon grundsätzlich mehr, aber er kommt über diese angefaßt-werden-Barriere nicht drüber. Na, wir werden es ja sehen. Mini-Schritte sind auch Schritte.

War ja sehr lieb von ihm, mit der unbequemen Matte Vorlieb zu nehmen. Mein Schäfchen....:pink-heart:

Hallo Brick,
vielleicht geht es ihn trotz Abstand ja um Dich🙂
Vielliecht braucht er Dich
Grobi hat mich immer im Blick, auch wenn er nicht zu sehen ist und was anderes macht. Dabei ist er ein Männerkater.

Werbung:
So ein Kuschelmonster wie Foxy hatte ich ja noch nie felltechnisch und drum bin ich jetzt echt am Staunen, wie sein Fell wächst, besonders an den Seiten und an den Wangen.

19838008rl.jpg

Carla hat Post bekommen! Geht doch! (Sie meint, es ist alles allein für sie....)

19838009nw.jpg

19838010kk.jpg

19838011as.jpg

19838012ac.jpg

Eine 400 Gramm Dose Ropocat (bin ich die Einzige, die im ersten Anlauf immer RoboCop sagen/schreiben will??) Rind+Kaninchen ist schon vertilgt. War guuut! Frauchen ist zufrieden.
Mein Mann hat gesagt "guck mal, so ist das. Wir essen die Kartoffeln und die Katzen essen das Rind."

Ich denke auch, daß der Foxy das gesamte Zusammenleben bei euch schätzt und braucht. Er hat halt seine Hemmschwelle, aber würdest du ihn ignorieren, wäre er sicherlich sehr irritiert. Er braucht Struktur und Ansprache, aber halt kein Anfassen.

Ja, ich belaber ihn und Carla eh den ganzen Tag. 😉 Ich brauche das vielleicht sogar noch mehr, als die beiden. Also sind wir ein ganz gutes Gespann.

Wenn der heutige Tag vorbei ist, Mata, kannst Du ein Gläschen heben, gell? Habt Ihr einen weiten Weg nach Hause vom Arzt weg? Antworte nicht, wenn es ungünstig ist, ich versteh das schon. Hat alles Zeit...

Ich denke auch, daß der Foxy das gesamte Zusammenleben bei euch schätzt und braucht. Er hat halt seine Hemmschwelle, aber würdest du ihn ignorieren, wäre er sicherlich sehr irritiert. Er braucht Struktur und Ansprache, aber halt kein Anfassen.

Ach wir sitzen hier so rum. Eben waren wir spazieren und nen Kaffee trinken, jetzt sind wir wieder beim TÄ. Es dauert noch, ist aber alles ok soweit. Der Oberchef operiert selbst, das ist ein gutes Gefühl, der Mann ist top.
Der Heimweg dauert vielleicht 20 Minuten. Das geht schon. Dann kommt die Katze auf ihr Lager am Bett und ich geh ins Bett, denn mich hat es erkältungsmäßig erwischt.

Jetzt sagt er gerade, es ist nur ne Fettgeschwulst. Hurraaaaaa!

Werbung:
Das sind schon mal gute Nachrichten und ein gutes Gefühl,was das Ärzteteam anbetrifft. Spielt ja auch eine große Rolle, auch vom eigenen Empfinden her.

Das auch noch! Da werdet Ihr dann beide flachliegen, Biene und Du! Gute Besserung Euch beiden, im Moment kommt aber auch alles zusammen, oder?

Ach wir sitzen hier so rum. Eben waren wir spazieren und nen Kaffee trinken, jetzt sind wir wieder beim TÄ. Es dauert noch, ist aber alles ok soweit. Der Oberchef operiert selbst, das ist ein gutes Gefühl, der Mann ist top.
Der Heimweg dauert vielleicht 20 Minuten. Das geht schon. Dann kommt die Katze auf ihr Lager am Bett und ich geh ins Bett, denn mich hat es erkältungsmäßig erwischt.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! Oh jetzt fällt mir aber ein Felsen von der Brist, Gott sei Dank, Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Gottseidank!!!!!!!!!!🙂🙂🙂
Die Felsbrocken die Euch vom Herzen plumpsen kann ich bis hier hören!

Dann erholt Ihr Beide Euch erstmal. Dir wünsche ich gute Besserung für Deine Erkältung und Deinem lieben Bienchen, dass alles gut und schnell heilt und sie keine Schmerzen hat.

Herzlichen Glückwunsch, Glück gehabt!! Übrigens das Bild in Deiner Signatur ist ja toll: sieht aus wie eine Statue..