N
Nicht registriert
Gast
danke,das beruhigt mich auch. Unglaublich, daß blinde Katzen sich trotzdem so zurecht finden. Menschen brauchen Blindenstöcke und Blindenhunde und selbst dann ist es bestimmt kein Zuckerschlecken. Sie tasten mit den Händen, blinde Katzen tasten überhaupt nicht mit den Pfoten herum in dem Sinne. Unglaublich, diese Wesen. Ihre verbliebenen Sinne müssen so gut sein! Dein gutes Mienchen, ach wie nett! Da guckt man als Besitzer bestimmt mal ganz schön, wenn man fest stellt, die Mieze sieht nichts mehr.
Polizeistation, hehe. 😛 Das ist ja ein Ding!! 😀 Hatten die verbliebenen Wühlmäuse Unterschriften gesammelt und eingereicht?😉
Im Brotkörbchen sogar Platz gefunden? Sehr geschickt. Katzen finden ja anscheinend, solange der Hintern gut drin ist, kann sonst alles raushängen und es gilt immer noch als "im Korb sein".
Ich hoffe für die verschwundene Minka vom Gasthof. Nach Hause findet sie ja anscheinend nicht bisher.
Polizeistation, hehe. 😛 Das ist ja ein Ding!! 😀 Hatten die verbliebenen Wühlmäuse Unterschriften gesammelt und eingereicht?😉
Im Brotkörbchen sogar Platz gefunden? Sehr geschickt. Katzen finden ja anscheinend, solange der Hintern gut drin ist, kann sonst alles raushängen und es gilt immer noch als "im Korb sein".
Ich hoffe für die verschwundene Minka vom Gasthof. Nach Hause findet sie ja anscheinend nicht bisher.
Unser Mienchen war ja auch blind und durfte raus. Als wir noch in unserem Haus gewohnt haben ist sie sogar außerhalb des Gartens gewesen (wir haben ihre Blindheit erst gemerkt, als wir umgezogen sind und sie immer gegen die Kartons lief). Später, als wir in unsere jetztige Wohnung zogen, durfte sie nur noch im eingezäunten Garten sein, weil sie sich mal verlaufen hatte und wir sie von der Polizeistation abholen konnten. Sie hat sogar die ganzen Wühlmäuse gefangen und sie uns geschenkt.😀
Übrigens sind das wieder schöne Bilder. Unser Mohly liegt auch immer in so kleinen Körben, einmal sogar im Brötchenkorb.😀