Das könnte wirklich schwierig werden mit dem Video!
Moderner Stil, alles verwackelt, ab und an ein Beinchen quer durchs Bild.
😛
Ich finde es aber super, wie Ihr das geregelt habt mit der Spielrunde und alles, was davor halt so nötig ist. Ging das relativ bald,oder dauerte es eine Weile, bis alle wußten was Sache ist.
Wir hatten heute Besuch, Sohn mit Frau und Kind. Carla ließ sich von allen streicheln, allerdings machte sie ein Gesicht und hatte eine Körpersprache, als würde sie in den nächsten drei Sekunden wegrennen wollen. Die Neugier hat dann wie immer gesiegt.
😉
Foxy fand es wie üblich Schiete und zeigte das auch. Er gehörte irgendwie vorübergehend nicht zu diesem Haushalt. Die sollten doch alle machen, was sie wollten...aber ohne ihn. Pah.
Gestern Abends noch geblitzt mit dem Handy, einmal die zwei Schmusebären auf der Couch, während wir Krimi guckten. Und einmal Foxy, wie er die Nackenrolle liebhat.
😉
Und weiter mit den unheimlich interessanten Meldungen, ne? Guckt Ihr bitte mal hier:
Nein? Nichts auffällig? Dann mal ranzoomen:
Das ist Kunst. Carla ist mit derartigem Elan aus der Kiste gefegt, daß sie mir einen Restböbbel an den Vorzimmerschrank geschleudert hat. Stand wie 'ne Eins. Danke vielmals, Höchstnote 10.
🙄
Und nun wieder den Alltag einkehren lassen.
Naja ich habe ihn im Flegelalter bekommen, er musste meine Grenzen testen und ich musste unbedingt gewinnen.😀 Bürsten findet er doof, aber da Spielrunden nur mit Bürsten beginnen, holen mich die Katerlies zum Bürsten ab wenn sie spielen wollen. 😀
Viedeos.. das geht schlecht wenn man den Kater an einem Arm hängen hat😀 und die Bürste in der anderen Hand...😀 mit der dritten Hand den Kermit fern hält dem das alles zu lange dauert und mit der vierten Hand auch noch den Bauch nach oben dreht.. mit der fünften han das Zappelbeinchen weg hält ....😀Krake ?...😀 hihihi sehr lustiges Bildchen... dabei können wir das auch ohne Handschuhe und tamtam wenn ich mecker.... er findet es so lustiger...😀