Herrlich, wie sie da liegt und es sich gut gehen läßt! Eure Mietzi hat halt alles: Leben drinnen oder draußen, wie es ihr gefällt, ihre Entscheidung. Das ist ein Katzenleben!
Foxy machte gestern sowas mit!
🙄 In dieser Wohnung gibt es ja leider keiiiine Schlafplätze für Katzen. Nuuuuur diesen einen, diesen viel zu kleinen, aber grad dieser soll es halt sein. Und dann war er dummerweise zu langsam und war schon besetzt. Dabei paßt sie ja größenmäßig besser rein.
Nie lag Carla in dem Körbchen, aber es ist nun wohl geruchlich gut eingelegen vom Foxy. Immer wieder umkreiste er den Tisch, sprang mal rauf, guckte, setzte sich schön vor sie hin und glotzte sie auffällig an, aber das sah sie natürlich nicht mit geschlossenen Augen. Sprang wieder runter, müllerte um den Tisch rum. Konnte nicht begreifen,warum dieser Platz heute nicht frei war. War er doch sonst immer gewesen? So vermoserte er die offizielle Schlafenszeit.
Als ich am Abend noch etwas länger aufblieb und mit ihnen spielte, war er nur mehr sehr halbhemdig unterwegs. Kam kein rechter Enthusiasmus mehr auf. Schläääääfrig.
Zugucken ging anfangs noch.
Carla versuchte dann noch netterweise mir meine Kleider für den nächsten Tag heraus zu legen: Sie urteilte nach Ärmelfarbe, glaube ich. Zumindest wenn man danach geht, wie sie einen nach dem anderen in der Länge veränderte.
Dann machte sie sich oben auf der Wandliege breit.
Das wiederum entging dem Herrn nicht. Wie jetzt? Da hätte sie sich am Nachmittag doch auch drauflegen können, oder? Mußte das akkurat der Korb gewesen sein?? Frauenlogik....
👽
Während Carla also oben so guckte und etwas mehr guckte...immerhin war sie ja gut ausgeschlafen....
...hatte ich Gelegenheit festzustellen, daß der Winterfellwuchs auch Foxy's Fellschuhe einschließt.
Und all dass ohne USB-Anschluss!
😱
Schließlich, Bettruhe, Licht aus.
Carla thront wie eine Diva auf ihrer Liege! Wirklich ganz Dame🙂
Hier wurden heute morgen schon zwei Rundgänge durchs Revier unternommen, aber jetzt wird doch lieber ein warmer Indoor-Platz bevorzugt.
Mietzi sendet auch schöne Sonntagsgrüße!