M
Mia_U
Erfahrener Benutzer
Ja, gute Hinweise. Habe ich gestern alles mit der TA so besprochen. Die Praxis ist recht gut ausgestattet, unter anderem auch mit dentalem Röntgen. Vor einem Jahr wurde sie schonmal dental geröntgt und ich kenne auch die (kristallklaren) Bilder von damals. Das wird auch jetzt wieder so gemacht werden. Inhalationsnarkose ist dort ebenfalls Standard.Guten Morgen,
das hört sich doch gut an. Du wirst sicher entsprechendes Röntgen und eine Inhalationsnarkose mit Infusion machen lassen? Das wäre sicher von Vorteil um die Narkosemittel schnell wieder auszuspülen und die Nieren nicht weiter zu belasten, die Narkose ist besser steuerbar etc. Daumen für den 17. Jänner
Infusion haben wir auch besprochen, Antibiotika, etc. Mia wird vor, während und auch nach der OP eine Infusion bekommen und deshalb auch etwas länger/bis abends dort unter Beobachtung bleiben. Die TÄ hat mich außerdem gefragt, ob ich mir zutraue, die zuhause auch noch 1-2 Mal zu machen (bei liegendem Zugang). Rein technisch weiß ich aus Zivildienstzeiten recht gut, was auf mich zukommt. Ich habe mal zugesagt... 😉 Ich werde sehen, was Mia zu meinem Optimismus zu sagen hat... 😬
Danke für alle gedrückten Daumen!!