L
Lala253
Neuer Benutzer
Vielen Dank für alle eure Antworten.Ich sehe es wie Jag, das kann eine COPD sein.
Einer meiner Kater hatte das. Findling, neigte schon früh zu Bronchitis, hustete auch mal, aber nix wildes.
Mit 15 /16 reihte sich eine Bronchitis / Lungenentzündung an die andere. Und er brauchte lange, um durchzukommen.
Dann war auch schon fast die nächste wieder da, denn in den erweiterten Bronchien bleibt immer etwas Schleim, in dem Keime bei Körpertemperatur bebrütet werden.
Inhalieren kann helfen, Krankheitsschübe etwas zu minimieren. Soweit ich weiß, gibt es heute auch für Katzen Medikamente zum Inhalieren, um den Schleim flüssig zu halten und besser abzutransportieren.
Sonst ist es eine chronische Erkrankung, die nie ganz ausheilt und immer wieder aufflackert.
Vielleicht noch als hinweis, sie leidet nicht an Atemnot oder hecheln...Sie ist auch ansonsten recht fit, sie isst und trinkt gut.
Kann es sein, dass sie durch das bisolvon mehr husten muss?
Das AB nehmen wir jetzt seit 3 Tagen....eine Besserung konnte ich noch nicht feststellen.....ist das normal oder kann man Jett schon sagen dass das AB nicht hilft?