S
SunnySa
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat bei ihr schon immer die Wirbelsäule spüren können, haben sie mal ein wenig dicker bekomm, aber sie ist ne Diva und as dann nicht nehr so viel.
Was speziel für rindfleisch od lamm? Roh oder gekocht?
Tatar hatte sie schon mal gefuttert und etwas hühnerfleisch...und will immer von uns was haben wie pudding milch oder wurst käse....
Es gibt katzenpudding würde dies ok sein zum überhaupt füttern?
Also von netto das fine was wie ein katzenkopf aussieht frisst sie gern, auch mal normale disen aber nur sehr wenig, und sonst nur noch trockenfutter von purina one oder jetzt perfect fit diva.....
Die ganzen markendinger fressen alle nicht wie sheba oder kitekat oder wiskas.....hab alles mal probiert nur no name produkte was ich auch etwas gut finde...hihi
dann versuch ich es mit dem rindfleisch...und ich gebe auch mal tunfisch geht das oder ist das auch irgendwie schädlich...?
Mama Sunny 3kilo
Papa Rainy 4-5kilo
Sohn clowny 4-5kilo
Tochter Luna 3kilo auch schlank wie mama
und Sohn Howi 6kilo weil er eine wild/waldkatze ist eins von beiden....
Hab abessiner,Main coon, Europäisch Kurzhaar und Wild/Waldkatze drin.
Ist Sunny endlich kastriert?
Nein, die bringts auch nicht!
Gib ihr hochwertiges Futter und mische wenns ist etwas Fett oder Rinderfettpulver unters essen!
Hallo,
wollt hier kurz anfragen was es sein kann wenn sich eine Katze lange an der Scheide leckt?
Soll hier für eine Freundin fragen weil ich ihr hier von erzählt habe.