Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mein TA muß ja wirklich der Falsche sein. Er hätte mir doch sonst auch schon mal zur Kastra geraten.
Naja, vielleicht fällt ja noch jemandem ne gute Antwort auf meine Frage ein.
Hallo Nicole,
am Ende der 4. Woche sind die Zitzen der Katze rot und wesentlich größer als vorher.
Wenn sich die Zitzen überhaupt nicht verändert haben und weiterhin winzig klein sind, dürfte die Katze nicht schwanger sein
Ich denke aber das dies nicht immer der fall sein muss. was ist mit einer katze die keine milch produziert? sind die Zitzen dann überhaupt gerötet und vergrößert?
Und an dich nike noch eine Frage, wo deine katze abgehauen war, war sie da rollig oder nicht?
gibt es doch bei frauen auch das sie keine milch haben. genauso wie sich nicht bei jeder frau die brust verändert. meine zum beispiel erst nach der geburt.
Oder ist das bei Tieren anders? Läuft es bei jedem gleich?
Hallo,
zu dem Zeitpunkt war sie nicht rollig. Aber sie war auch 9 Tage weg.
Schön, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen ! Nur, dass das Hormon Oxytocin heisst 😎!Frauen die keine Milch haben, sind schlecht angeleitet und begleitet worden beim Stillen.
Oder haben zB Schlupfwarzen und können anatomisch schlecht stillen.
Oxidozien wird bei allen Frauen gebildet.
Es kommt dann eben darauf an was sie und ihre Umgebung daraus macht.
Schön, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen ! Nur, dass das Hormon Oxytocin heisst 😎!
Dafür war es sehr gut erklärt...Hut ab!Bin halt nicht die Frau vom Fach....😳