Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

• Themenstarter Themenstarter nike5907
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:stumm:
und ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert.
Krass, wieviel Unsinn man mit 2 Postings verzapfen kann, und wieviel Aufregung das wieder gibt.

Aufregung? es passiert ja relativ wenig nach dieser Provokation.

Oh Gott, jetzt ist mir schlecht 🙁

😱😱😱

Wisst ihr...ne....ehrlich...😱😱😱...also....😱

Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber vorher schon in anderen Foren und da war ich zum Thema Beratungsresistenz schon einiges gewohnt...

Aber diese Mini oder Mimimaus schlägt mit ihrer Dumm**** dem Fass den Boden aus.Sowas zu praktizieren ist schon derbe,aber dann noch öffentlich dazu zu stehen grenzt für mich an massloser Doof****-sorry.

Unsereins schleppt die Monster zum TA damit alles seinen geregelten Gang geht und die REDUZIERT im Zweifelsfall mal eben die Kitten!!!

Meine Fluse wurde mit 5 Monaten rollig und glaubt mir SIE WAR NICHT GLÜCKLICH damit,sie ist kastriert worden (Dez.08) und jetzt geht es ihr ohne Triebe gut!

Solchen Leutchen dürfte ich nicht begegnen!!

Kopfschüttelnde Grüsse Ramona

Offtopic: Ramona.... Schöner Name 😉😉

Werbung:
Wär halt gut, wenn nicht jedesmal User auf sowas anspringen.
Der Thread der Dame mit der Herbstwurflösung war in der Quarantäne und ist (leider - wäre zu dokumentarischen Zwecken interessant gewesen) inzwischen gelöscht.

Minimaus hin oder her (ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko**** möchte). So, wie es aussieht ist die Miez, um die es hier eigentlich geht wohl nicht schwanger. Eine zweite Meinung wäre aber doch sehr wichtig um das entgültig abzuklären. Ich sehe es auch als sehr wichtig an, daß das Miezele dann umgehen kastriert werden sollte..Gründe wurden hier ja schon hinreichend genannt. Ich habe auch eine Bekannte, die ihre Katze nicht kastrieren lassen möchte. Ich habe mir schon den Mund fusselig geredet....nach diesem Thread werde ich das Thema aber noch mal wieder aufgreifen....auch wenn ich mich damit bei meiner Bekannten nicht gerade beliebt machen werde. Na ja, der Ton macht ja die Musik..bisher war ich da wohl zu sanft....

Ich habe mir schon den Mund fusselig geredet....nach diesem Thread werde ich das Thema aber noch mal wieder aufgreifen....auch wenn ich mich damit bei meiner Bekannten nicht gerade beliebt machen werde. Na ja, der Ton macht ja die Musik..bisher war ich da wohl zu sanft....

Druck ihr den Artikel aus: http://www.odo.in-berlin.de/kastration.html

Kann ich empfehlen, damit habe ich selbst bei hartnäckigen Kastrationsververweigerern schon Erfolg gehabt!

Nicht jeder bezieht das moralischen Anliegen (zu viele Katzen im TH, Katzenelend) auf seine Katze, aber der gesundheitliche Aspekt lässt sie dann doch nachdenklich werden.

Der ist auch sehr gut für Jemanden, der über die praktische Seite nicht Bescheid weiss:
http://www.tierarztpraxis-rogalla-rummel.de/wiss_krank_kastrationkatze.html

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank *malumärmel* das werde ich ausdrucken und Madame bei der nächsten Gelegenheit überreichen...sie ist ja sonst ne ganz nette...aber bei dem Thema hat sie echt ein Brett vorm Kopf....

Werbung:
Aufregung? es passiert ja relativ wenig nach dieser Provokation.

na meistens kocht die Chose doch dann erst richtig hoch, weil jeder nochmal zum Ausdruck bringen möchte, wie verwerflich die Einstellung des Provzierenden ist. :hmm:

Aber lobenswerter Weise ist es tatsächlich ruhig hier :smile: