Nochmals vielen Dank für Eure moralische Unterstützung und die vielen guten Wünsche und Ratschläge
Gestern morgen ist Sira nach einer ruhigen Nacht drinnen, gleich raus und kam erst Abends um 19 Uhr wieder. Dann um 22 Uhr wieder raus...die ganze Nacht.
Sie kam aber heute früh zum fressen.
Nach dem fressen 5 Minuten hinlegen und dann gleich wieder raus.
Aber immerhin kam sie gleich als mein Mann nach Hause kam heute Nachmittag und hat dann mal ne Stunde geschlafen (und natürlich auch was gefuttert).
Nun ist sie schon wieder draussen, weil die böse Dosine den bösen Staubsauger ausgepackt hat, da flüchten alle drei immer gleich, wenn sie sehen dass ich den anfasse
Wenn ich Sie mal wieder gut erwische, mache ich nochmal Bilder und werde den Heilungsverlauf dokumentieren.
Allzuviele Bilder von den 10 Tagen habe ich nicht, eines, welches ich hier schon gepostet habe, wo man die Nah gut sieht, eines dann noch, als sie sich den einen Faden gezogen hat, aber seitdem die Fäden draussen sind habe ich noch keines.
Das hole ich nach und poste dann nochmal in chronologischer Reihenfolge, wenn es Euch interessiert
(mal nach dem Handy-Kabel suchen, und die Bilder auf den Rechner rüberschieben)