Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt doch den Umständen entsprechend gut. Mausi, du machst das fein. Und Mama natürlich auch... 😉
Für den Schnupfen Engystol?
Die Pupille müsste sich nach einiger Zeit von allein zurückbilden.
Das hängt mit den weitenden AT zusammen.
Verklebungen hätte der TA gestern gesehen und mit Tropfen dagegen gewirkt.😉
Weiterhin alles Gute für Mausi🙂
Was? echt? Die Pupille bildet sich zurück?
Ich meine, diese Verklebungen wollte er gerade verhindern. Das hätte er dann sicher gesehen.
War eben noch in meiner homöp.Apotheke.
Sie haben mir jetzt Arsenicum empfohlen gegen den Schnupfen und Euphrasia für die Äuglein.
Was hattest du denn noch homöp. genutzt um Maja zu unterstützen?
Das klingt doch erstmal viel besser.
Leider kann ich zu dem Thema nicht viel beitragen, bzw garnichts. Ich habe immer still mitgelesen und dicke die Daumen gedrückt und drücke sie immer noch.
Tut mir wirklich leid, das es gerade so ne schlimme Zeit für dich ist, Mautzekatz. Aber nach einem tief kommt auch immer wieder ein hoch.
Fürs Auge hatte Buffy ja auch Euphrasia. War ganz zufrieden damit.
Gib der tapferen Mausi mal ein streichler von mir, Frieda auch.
Und dir sende ich einen Drücker !
Weiterhin alles gute
Ich denke halt immer, die werte waren doch ziemlich niedrig, zwar nicht in der UF aber dennoch...
Ha ! Unbekannterweiße mag mich Mausi nun nicht mehr. Das hast du ja geschickt geplant.
Und wie ist es mit deiner Mutter gelaufen ? hoffe alles soweit, den umständen entsprechend gut !!!!
Und bei Mausi auch ?
Ich mach mir ja schon ne weile wieder Gedanken um Buffy, sie schläft wieder extrem viel und scheint mir auch so etwas komisch drauf zu sein. Ich bin schon am überlegen ob ich einfach mal ne weile die Medikation einstellen soll, nur um zu sehen ob sie dann wieder besser drauf ist.
Gestern war es ganz schlimm. Sie lag wirklich nur rum, nur zum essen ist sie mal aufgestanden und dann wieder hingelegt.
Heute morgen war sie dann doch ziemlich fit und ich dachte mir, es hat einfach an der riesen Kotzhaarwurst gelegen, aber nach ihren 2 min, lag sie doch wieder nur rum.
Ich denke halt immer, die werte waren doch ziemlich niedrig, zwar nicht in der UF aber dennoch...
Aber man sollte halt, schon allein wegen dem organismus, nicht soviele experimente machen.
Wieder guter Rat teuer.