nicker
Forenprofi
Ihr macht mich fertig!
Ich bin bekennender TS-Katzen-Fan. Aber bei manchen Rassekatzen wird mir vor Entzücken ganz schwindelig. Tolle Bilder! Tolle Katzen!
Danke für das Kompliment (wenn ich das auch auf unsere Katzen beziehen darf), und ich kann dich trösten: die Rassekatzen (mit Stammbaum!) haben auch ihren Anteil an Handicats und chronisch Kranken!
Moodys Matschauge sieht man ja, und Nine ist nicht nur alle Zähne los (mit 4 Jahren), sondern hat von klein auf IBD. Und die offizielle Herrscherin in unserem kleinen, diktatorischen Fürstentum ist ein siamesisches Dreirädchen (auch mit Stammbaum). So what! 😀
Durch den Stammbaum (oder eine bestimmte Optik) sind sie doch eigentlich nicht besser oder schlechter als die ganzen - schönen oder auch weniger schönen, gesunden oder behinderten oder kranken - Lastramis dieser Welt!
Aber ich gebe zu: die Oris und Siamesen entsprechend doch voll und ganz meinem Beuteschema, und es ist wirklich gut, dass wir mit vier Katzen hier voll besetzt sind (die Nr. 4 ist eine gesunde und lebhafte Torte, unser absolutes Sonnenscheinchen), sonst würde ich soooooooo gerne im NF-Bereich klauen gehen.......
LG