Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
Gesucht: Klautasche für Kalle!
Ist der toll! Hier darf man gar nicht reingucken, sonst ist man dauerverliebt...😉
:omg:Das habe ich auch gerade gedacht!!!
Aber auch die Tiene :pink-heart:
Wobei.......der Smudo was für ein Blick :zufrieden:

A

Werbung

Nee sorry Mädels, das sind meine Babys :sad:

Aber ich versorg Euch gern mit Bildern die eure Herzen zum schmelzen bringen:

18923034ck.jpg

18923041en.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er heisst Zwieback :pink-heart:
Ich liebe es, wenn Leute so "verrückte" Namen für ihre Katzen aussuchen!!!

Das ist halt Klaus! 😎
Alle En-Tenere´s haben solche verrückten Namen *schmelz*. Unser Mooderich mit dem "Matschauge" heißt (nicht von ungefähr.... *hüstel*) im Stammbaum "En Tenere´s Mad Eye Moody". Seine eine Vollschwester heißt "En Tenere´s Möhrchen" (= die Katze im Waschbecken weiter oben), seine andere Schwester hieß "En Tenere´s Oopsie". :pink-heart:

Vergleichsweise langweilig finde ich es dagegen, wenn der x-te Züchter (sry an alle, die dies lesen und ihre Katzen genauso genannt haben *duck*!!!) seinen Z-Wurf mit Zorro, Zohra usw. benamst. (Es gibt auch einen vielfach prämierten En-Tenere´s-Stammvater namens "Tittytwister" 😀😀)

LG

Gesucht: Klautasche für Kalle!

Habe ich auch gerade gedacht!!! Ich hätte noch eine blaue Pradatasche zu verleihen.... *hüstel*
(Katz hat ja - vermutlich - Abstammung, und zumindest unser ruritanisches Pfötchen hätte mindestens auf Prada bestanden, bevor man sich klauen lässt.....😀)

LG

Habe ich auch gerade gedacht!!! Ich hätte noch eine blaue Pradatasche zu verleihen.... *hüstel*
LG

Hab' auch noch ne Prada-Tasche🙂
Konnte ich mir noch leisten, bevor hier die multimorbiden Senioren eingezogen sind und nun nur noch der Tierarzt Prada trägt:omg:

Aber Du hast schon recht - diese Schönheiten brauchen mindestens eine Designer-Klautasche😀

Das ist halt Klaus! 😎
Alle En-Tenere´s haben solche verrückten Namen *schmelz*. Unser Mooderich mit dem "Matschauge" heißt (nicht von ungefähr.... *hüstel*) im Stammbaum "En Tenere´s Mad Eye Moody". Seine eine Vollschwester heißt "En Tenere´s Möhrchen" (= die Katze im Waschbecken weiter oben), seine andere Schwester hieß "En Tenere´s Oopsie". :pink-heart:

"Tittytwister"

LG
Total Geile Namen :omg:
Hab mal auf der Homepage geschaut....MOJO mein Name :pink-heart:
Allerdings für meinen nächsten Hund....wenn wir dann mal umgezogen sind in ein Häuschen!
Unsere Züchterin steht auch nicht auf diese ABC Namen, bei ihr können die Besitzer die Namen aussuchen und eintragen lassen!
Daher heisst Bro auch im Stammbaum so! Ich wollte unbedingt nen "Ghetto" Namen,
wohnen schliesslich in Berlin-Neukölln 😉

Werbung:
Das ist halt Klaus! 😎

LG

Hach ja, die tollen Namen. *schwärmt* 😀

Obwohl ja oft Gesine bei den Namen mithilft. Ich könnte mir vorstellen, dass Zwieback auch auf ihren "Mist gewachsen" ist, denn es wurde dann ja auch ihr Kater. Genauso wie bei Red Hot Chili Pepper, der jetzt bei ihr lebt. Oder der wunderschöne Havana-Smoke-Kater, da schlug sie damals den Namen Xocoatl ( ein kakaohaltiges Getränk der Azteken ) vor und den Namen bekam der Hübsche dann auch.

Die Seite von Klaus ist leider nicht so umfangreich und schon lange nicht mehr aktualisiert worden, das ist sehr schade, wo er doch so wunderschöne Katzen hat. :pink-heart:

Meine Jungs

image.jpg
Simba (Links)und Mautzi. Thaikater🙂

Wie putzen sich eure Oris?

Ich finde Malas Putzangewohnheiten nämlich etwas seltsam. Das Fell ist nicht feucht sondern richtig nass wenn sie loslegt. Und dann "reinigt" sie nicht den ganzen Körper sondern immer nur eine Seite. 🙄

Ist das normal? 😀

61741-sini333-bilder-sini-bild39658-mala.jpg

Ich finde Malas Putzangewohnheiten nämlich etwas seltsam. Das Fell ist nicht feucht sondern richtig nass wenn sie loslegt. Und dann "reinigt" sie nicht den ganzen Körper sondern immer nur eine Seite. 🙄

Ist das normal? 😀

61741-sini333-bilder-sini-bild39658-mala.jpg

Das macht mein Kalle auch so, allerdings ist nicht nur er nass sondern mein Anderer Kater auch falls er von Ihm gleich mitgeputzt wird. War für mich auch eine neue Erfahrung, denn bei meinem ersten Kater (Norweger-Ori-Mix) war das nicht so extrem.
Ich denke das ist normal. Mein Ori putzt sich mal da mal da, wo es Ihm gerade einfällt. Den ganzen Körper zu einer Zeit schafft er auch nicht, da fallen Ihm nebenbei viel zu aufregende Dinge ein, dafür hat er also keine Zeit. Aber im Laufe des Tages kommt er schonmal ganz rum um seinen Körper mit seinem Waschlappen.

Werbung:
Siam und Siammix

Tom Siam und Apollo Siammix
:pink-heart:

Anhänge

• tom.jpg
    tom.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 79
  • Apollo_1.jpg
    Apollo_1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 76

Ist das normal? 😀

Von unserer OKH Jeannie her (ist schon lange ein Sternchen) habe ich in Erinnerung, dass immer die Schwanzspitze nass war. Nass, nicht feucht. Ansonsten war das Fell trocken bzw. wusch sie sich ganz normal.

Das Orikonzert wäscht sich ebenfalls vorschriftsmäßig, also sparsam und ohne Extraspucke 😉.
Katz wäscht sich allerdings auch "pfundweise", also in Abschnitten.

Und weil es hier ja auch um Bilder geht, hier noch einmal das sehr vorschriftsmäßige Profil Ihrer Pfotigkeit:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Tom putzt sich neuerdings auch sehr gründlich und Nass, dass ich manchmal richtig erschrecke🙁.hat er früher in der Form nicht gemacht.

ich finde siam und okh sooo schön. ich selbst bin mama eines siam-mix.. :pink-heart: er ist sehr anhänglich und gesprächig... 🙂 hier ein paar fotos. samson wohnt mit toby (tkh) zusammen.

Anhänge

• samson allesveg.jpg
    samson allesveg.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 80
  • samson im eb.jpg
    samson im eb.jpg
    95 KB · Aufrufe: 82
  • Samson.jpg
    Samson.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 76
ich finde siam und okh sooo schön. ich selbst bin mama eines siam-mix.. :pink-heart: er ist sehr anhänglich und gesprächig... 🙂 hier ein paar fotos. samson wohnt mit toby (tkh) zusammen.

Ich weiss zwar nicht was ein TKH Ist ? Total kleiner Hase?😀
Aber Samson ist toll. Was genau wurde da gemixt?

Werbung:
Lach hab mich vertippt. Ich meinte ekh. Angeblich ist Samson ein siam- ekh-Mix.🙂

hihi

aber toll sieht er in jedem Fall aus :pink-heart:

Simba und Mautzi

20122036ec.jpg

20122064ae.jpg

20122075gr.jpg

20122080qs.jpg

Die neue Herrscher Simba und Mautzi

Sind die toll! Nicht so "spitzig", tolle Zeichnung und wunderschöne Augenfarbe :pink-heart: