Das freut mich für Clooney und dich, Susann!
🙂
Er ist wirklich ein entzückender Kater, und ich komme doch noch ihn klauen, wenn du gar nicht hinguckst!!!
😀
Nine ist sechs seit letztem Dezember und hat seit ihrer Kittenzeit IBD; ich habe sie schon als ausdrückliches Handicat gekauft (mit Stammbaum).
Aber jetzt geht es sehr bergab mit ihr, weil sie so viele weitere Baustellen an den inneren Organen hat (Lunge, Magen, Leber, Galle, Blase in der letzten Zeit).
Mit den Infusionen und AB haben wir das von Fall zu Fall im Griff, aber es wird nicht besser werden.
Nine hat im Bereich der inneren Krankheiten entsprechend einen Thread; ich will hier den Orithread nicht damit zuspammen.
Wichtig ist mir heute besonders, dass Nine sich ohne Probleme das AB hat spritzen lassen, vor dem sie vorher doch noch ziemlich geflüchtet war. Heute war sie da sehr entspannt (danach entstanden die Bilder), und das zeigt mir, dass meine Technik (das AB brennt ziemlich unter der Haut, wenn es nicht langsam genug gespritzt wird) sich nun doch allmählich verbessert
😳 und dass es für Nine besser akzeptabel ist. *freu*
Und rührselige Blicke kann Nine Katharine immer! Ihr dritter Vorname ist Gießkanne *duck*.
Nine hat das geschmeidige und fürnehme Leise-Klagen erfunden und bietet Schulungen zu diesem Thema an: "Zarte Lautäußerungen sind erfolgreicher als Krallenspuren - Dezentes Dosiquälen für Anfänger" ^^
(Sry, etwas Galgenhumor muss sein...
😳)
LG