Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
25048953xt.jpg

25048954iu.jpg

25049914tb.jpg

25049915ob.jpg

25049916xf.jpg

25049917kf.jpg

25049918np.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sam ist echt`n Schnuckel

Clooney heute

IMG_5709.jpg

IMG_5696.jpg

IMG_5687.jpg

Der Appetit ist leider noch nicht wieder voll da

LG

Susann

Alles Gute für die Augenweide Clooney :pink-heart:

Ich musste vorhin an euch denken. Wir waren auf einer Ausstellung in Tostedt und dort wurde ein Wurf OKHs ausgestellt.

5 16 Wochen alte Ebony-Kitten (1 Kater, 4Mädels), dazu der Havanna-Papa...

Der einige Kater im Wurf hieß Gerge Clooney :omg::omg::omg:

Beide Kater, Papa und Sohn waren super schmusig (mein Freund war ein bißchen neidisch, weil unser Troll zwar lieb ist, aber nicht so schmusig)

Die Züchterin meinte, sie hätte keine Probleme, die Schwarzlinge los zu werden ( allerdings waren "nur" der Kater und eine Schwester bereits fest reserviert, die anderen Mädels hatten nicht mal Anfragen....

UND: der Deckkater war mit 3 Jahren erheblich kleiner als unser Troll😱

Wir standen da zu dritt ( mein Freund, eine Freundin und ich) und waren etwas sprachlos.
Feanors Züchterin war ja eine der Richterinnen bei der Show und meinte auch nur: "Tres petit, very very

Mal sehen, wo der Troll noch hin will....

IMG_6049.jpg

LG

Susann

Alles Gute für Mr. Clooney, Susann! :pink-heart:

Und so sieht eine zufriedene Tüpfelhyäne aus, die sorgsam alle verordneten Medis inhaliert hat 😉:

Schlappohrindianerin! :pink-heart:

So sieht es schon mehr nach Segelfliegernineohren aus 😉:

Nine hat heute wieder mit Appetit gefressen und auch die Säuerungstablette für die BE akzeptiert *freu*, und die Spritze hat sie sich wirklich mit minimalem Gemecker gefallen lassen *stolzaufninebin*.

Übermorgen gibbets wieder Infusion und die neuen Laborergebnisse.
Ich hoffe, dass wir bald mehr wissen!

LG

Werbung:
Da drück' ich dem Ninchen aber auch nochmal ganz feste die Daumen. So eine schöne Tüpfelhyäne:pink-heart:

Das Ninchen ist total knuffig :pink-heart:

Sie hat so einen rührseeligen Blick.Sie geht sofort ins Herz.

Wie alt ist sie ?

Ich lasse Clooney am Freitag mal durchchecken, der TA meinte es könne mal eine Mangelerscheinung sein ...vielleicht ein Pankreasproblem.

Er bricht aber nicht mehr und hat auch wieder guten Appetit , allerdings mit Nux Vomica

IMG_6056.jpg

LG

Susann

Hätt`ich`s mal nicht geschrieben....habe eben ein paar Cosma snackies verteilt und eben hat er erbrochen .

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich für Clooney und dich, Susann! 🙂

Er ist wirklich ein entzückender Kater, und ich komme doch noch ihn klauen, wenn du gar nicht hinguckst!!! 😀 :pink-heart::pink-heart:

Nine ist sechs seit letztem Dezember und hat seit ihrer Kittenzeit IBD; ich habe sie schon als ausdrückliches Handicat gekauft (mit Stammbaum).
Aber jetzt geht es sehr bergab mit ihr, weil sie so viele weitere Baustellen an den inneren Organen hat (Lunge, Magen, Leber, Galle, Blase in der letzten Zeit).
Mit den Infusionen und AB haben wir das von Fall zu Fall im Griff, aber es wird nicht besser werden.
Nine hat im Bereich der inneren Krankheiten entsprechend einen Thread; ich will hier den Orithread nicht damit zuspammen.

Wichtig ist mir heute besonders, dass Nine sich ohne Probleme das AB hat spritzen lassen, vor dem sie vorher doch noch ziemlich geflüchtet war. Heute war sie da sehr entspannt (danach entstanden die Bilder), und das zeigt mir, dass meine Technik (das AB brennt ziemlich unter der Haut, wenn es nicht langsam genug gespritzt wird) sich nun doch allmählich verbessert 😳 und dass es für Nine besser akzeptabel ist. *freu*

Und rührselige Blicke kann Nine Katharine immer! Ihr dritter Vorname ist Gießkanne *duck*.
Nine hat das geschmeidige und fürnehme Leise-Klagen erfunden und bietet Schulungen zu diesem Thema an: "Zarte Lautäußerungen sind erfolgreicher als Krallenspuren - Dezentes Dosiquälen für Anfänger" ^^

(Sry, etwas Galgenhumor muss sein...😳)

LG

Ich schicke erst einmal ganz viele Genesungswünsche an alle Patienten und einen Extraknuddler an die wunderschöne Tüpfelhyäne. :pink-heart:

Liebe Grüße von unseren Sonnenanbetern:

25156826hv.jpg

25156811yx.jpg

von uns auch gute Besserung an alle Kranken

IMG_6098.jpg

LG

Susann

Werbung:
Gute Besserung auch von uns!

25144780aq.jpg

😳

Mandy ,..ales Gute für Deine 3 Schnuckels !

Habe gestern erst gelesen , was bei Euch los ist .

IMG_6328.jpg

LG

Susann

Danke dir Susann! 🙂
Und tolles Foto von dem hübschen Clooney.

Frühling...

Werbung:
25183741bt.jpg

25183745ys.jpg

Frischluft schnuppern. :zufrieden:

och , der kleine Sam... wie lange muß er die Tüte noch tragen ?

IMG_6527.jpg

LG

Susann

Glaube bis anfang nächster Woche.. 😳
Aber muss gleich zur Kontrolle mit ihm, da weiß ich mehr.