![~Kira~](/data/avatars/m/88/88471.jpg?1593903045)
~Kira~
Erfahrener Benutzer
Das ist ja zum Schreien
![Muhaha :muhaha: :muhaha:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/muhaha.gif)
![Omg :omg: :omg:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/omg.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein ganz kurzes OT: Hallo zurück! Ich freu' mich sehr, dass Du und Deine beiden Schönen wieder hier sind.
Lach ..... ja , das habe ich schon erkannt , daß da nur 1 Ori zu sehen ist .
Ich meine generell die anderen Ori´s . Vielleicht liegt es an der Ohrenstellung, oder der Augenstellung ...breitere Nase .....keine Ahnung
LG
Susann
Wie alt ist Feanor ?
Sind seine Augen beide kleiner ?
Auf seinem linken ist er in der Sehfähigkeit eingeschränkt , oder ? Wie bei Siddy ...bei ihr waren dbeide Nickhäute verklebt und wurden in mehreren Op´s gelöst .
LG
Susann
Wir denken aber, dass er ziemlich groß wird. Er ist jetzt schon recht hochbeinig.
Und er ist total süß, aber auch sehr anstrengend 🙄
Ich denke auch, dass euer süßer Fratz groß werden wird, schon allein diese Pranken haben für einen Siam Seltenheitswert. 😀
Zwieback und Vagabund haben eher schmale, längliche Pfötchen. Feanors Pfoten gleichen ja fast Bandits Waldbrandaustretern. 😉
Klar, so ein junger Ori kann schon anstrengend sein. Seid froh über die große Anzahl eurer kätzischen Mitbewohner. Zwieback zog im zarten Alter von 3 Jahren hier ein und sein Sohn Vagabund jetzt im Januar mit knapp 3,5 Jahren. Ich merke jetzt wieder den Altersunterschied. Zwieback wird bald 7 und ist schon recht "ruhig" für einen OKH, während Vagabund als durchgeknalltes Duracell-Äffchen durchgeht. Die anderen Drei kümmern sich nicht mehr so um die Nervensäge, da bleibt viel bei uns. Nicht auszudenken, was so kleine, ganz junge Oris anstellen. 😀
Wir sind schon froh, dass er ziemlich ruhig ist, würde er auch noch den ganzen Tag krähen, wäre es wohl grenzwertig- eine liebliche Stimme klingt anders...
Momentan fängt Daryl ja sehr viel ab, der tobt sehr gern mit unserem Troll.
Das entlastet auch die anderen Katzen.