Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
A

Werbung

Clooney mit den langen Gräten

IMG_5076.jpg

LG

Susann

IMG_5309.jpg

LG

Susann

Gar nichts los hier .....alle beim Osterfeuer ?

Clooney hat heute die Sonne genossen...

IMG_5364.jpg

LG

Susann

Oooch , eigendlich dachte ich , ich würde hier auch mal Eure süßen Orientalen sehen .......kein Mensch will nur Clooney sehen ......

Clooney heute

IMG_5482.jpg

Hier zeigt er seine tollen grünen Augen

IMG_5483.jpg

IMG_5486.jpg

IMG_5485.jpg

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unseren Troll gibt es momentan nur im Paket...

sehr süß :pink-heart: Besonders das letzte Foto .

Aber Eure Ori´s sehen alle anders aus .....

ich weiß nicht so recht ....

LG

Susann

Ich habe ja nur einen....
Und ein paar, durch deren Ahnenreihe vielleicht mal welche gehuscht sind...
Wir sind aber froh, dass die Chaoten ihn so gut unterhalten.

Lach ..... ja , das habe ich schon erkannt , daß da nur 1 Ori zu sehen ist .

Ich meine generell die anderen Ori´s . Vielleicht liegt es an der Ohrenstellung, oder der Augenstellung ...breitere Nase .....keine Ahnung

LG

Susann

Lach ..... ja , das habe ich schon erkannt , daß da nur 1 Ori zu sehen ist .

Ich meine generell die anderen Ori´s . Vielleicht liegt es an der Ohrenstellung, oder der Augenstellung ...breitere Nase .....keine Ahnung

LG

Susann

Ah, ich habe dich missverstanden..😀😀

Kommt halt auf das Zuchtziel an...
Feanor hat ja nicht soooo riesige Ohren und keine extreme Kopfform. Nur deshalb durfte er einziehen (ich entscheide das ja nicht allein und der Herr des Hauses kriegt bei den ganz modernen Oris jedes Mal eine Krise).
Mein "Traum" war immer eine Havanna-Kater, aber letztlich sind hier immer andere Katzen eingezogen, weil wir nie gezielt nach einer Rassekatze gesucht haben.

Werbung:
Wie alt ist Feanor ?

Sind seine Augen beide kleiner ?

Auf seinem linken ist er in der Sehfähigkeit eingeschränkt , oder ? Wie bei Siddy ...bei ihr waren dbeide Nickhäute verklebt und wurden in mehreren Op´s gelöst .

LG

Susann

Wie alt ist Feanor ?

Sind seine Augen beide kleiner ?

Auf seinem linken ist er in der Sehfähigkeit eingeschränkt , oder ? Wie bei Siddy ...bei ihr waren dbeide Nickhäute verklebt und wurden in mehreren Op´s gelöst .

LG

Susann

Nein, die Nichkaut ist nur auf dem einen Augen manchmal vorgefallen. Wir haben das während der Kastra mit checken lassen. Sie klebt nicht "richtig " und er kann auch gut sehen.
Unser Tierarzt wollte daran nichts machen, weil er fürchtete, mehr Schaden anzurichten als Gutes zu tun. Er meint, das sei eher ein kosmetisches Problem.
Feanor ist jetzt 9 Monate alt.

Es geht auch ganz normal:

ich finde ihn riesig ...für 9 Monate ....( auf den Fotos )

Und ja , er hat kleinere Augen als Clooney .

Aber er ist sooo süß !

Es geht auch ganz normal:

Das ist er auch ??? ist ja irre ....hier sieht er lütt aus und hat große Augen ....hätte nicht gedacht , daß das der selbe Kater ist

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Die Größe täuscht, er ist recht zierlich.

Unsere anderen Katzen sind relativ klein, Südländer halt.

Wir denken aber, dass er ziemlich groß wird. Er ist jetzt schon recht hochbeinig.

Und er ist total süß, aber auch sehr anstrengend 🙄

Werbung:
Wir denken aber, dass er ziemlich groß wird. Er ist jetzt schon recht hochbeinig.

Und er ist total süß, aber auch sehr anstrengend 🙄

Ich denke auch, dass euer süßer Fratz groß werden wird, schon allein diese Pranken haben für einen Siam Seltenheitswert. 😀

Zwieback und Vagabund haben eher schmale, längliche Pfötchen. Feanors Pfoten gleichen ja fast Bandits Waldbrandaustretern. 😉

Klar, so ein junger Ori kann schon anstrengend sein. Seid froh über die große Anzahl eurer kätzischen Mitbewohner. Zwieback zog im zarten Alter von 3 Jahren hier ein und sein Sohn Vagabund jetzt im Januar mit knapp 3,5 Jahren. Ich merke jetzt wieder den Altersunterschied. Zwieback wird bald 7 und ist schon recht "ruhig" für einen OKH, während Vagabund als durchgeknalltes Duracell-Äffchen durchgeht. Die anderen Drei kümmern sich nicht mehr so um die Nervensäge, da bleibt viel bei uns. Nicht auszudenken, was so kleine, ganz junge Oris anstellen. 😀

er ist echt Zucker :pink-heart:

LG

Susann

Ich denke auch, dass euer süßer Fratz groß werden wird, schon allein diese Pranken haben für einen Siam Seltenheitswert. 😀

Zwieback und Vagabund haben eher schmale, längliche Pfötchen. Feanors Pfoten gleichen ja fast Bandits Waldbrandaustretern. 😉

Klar, so ein junger Ori kann schon anstrengend sein. Seid froh über die große Anzahl eurer kätzischen Mitbewohner. Zwieback zog im zarten Alter von 3 Jahren hier ein und sein Sohn Vagabund jetzt im Januar mit knapp 3,5 Jahren. Ich merke jetzt wieder den Altersunterschied. Zwieback wird bald 7 und ist schon recht "ruhig" für einen OKH, während Vagabund als durchgeknalltes Duracell-Äffchen durchgeht. Die anderen Drei kümmern sich nicht mehr so um die Nervensäge, da bleibt viel bei uns. Nicht auszudenken, was so kleine, ganz junge Oris anstellen. 😀

Wir sind schon froh, dass er ziemlich ruhig ist, würde er auch noch den ganzen Tag krähen, wäre es wohl grenzwertig- eine liebliche Stimme klingt anders...

Momentan fängt Daryl ja sehr viel ab, der tobt sehr gern mit unserem Troll.
Das entlastet auch die anderen Katzen.

Wir sind schon froh, dass er ziemlich ruhig ist, würde er auch noch den ganzen Tag krähen, wäre es wohl grenzwertig- eine liebliche Stimme klingt anders...

Momentan fängt Daryl ja sehr viel ab, der tobt sehr gern mit unserem Troll.
Das entlastet auch die anderen Katzen.

Eigentlich meinte ich mit ruhig eher das Verhalten denn die zarten Stimmchen. 😀 😉 Vagabund hält uns ordentlich auf Trab, hat er doch ein sehr einnehmendes und forderndes Wesen.

Vagabund ist eigentlich plappermäßig nur still, wenn er frißt oder schläft. Selbst beim Spielen macht er Geräusche. Seine Stimme tönt wie ein maulender großer Frosch, wenn er so vor sich hinstammelt.