Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
Ist das eigentlich schon Folter? :hmm:
Ich träum' Nachts schon von Ruritanien, schönen blauäugigen Jungs und riesengroßen Puschelohren und jedesmal wenn jemand von einem Herrn "Clooney" spricht, habe ich auch ein anderes Bild dazu im Kopf als die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ja, gerne! Kommst Du dann auch sicher ganz schnell? Alle Vier haben grad Magen-Darm und es stinkt hier zum Himmel. Ich muß den Gestank unbedingt schnell wieder loswerden. 😀

Sind sie wieder gesund, oder haben ihre Düfte dich inzwischen getötet? *freundlicherkundig*
Wenn du sie wasserdicht einpackst, nehme ich sie trotzdem und lasse sie dann auf dem Balkon ordentlich auslüften. ^^

Ruritanischer Nachschub von heute:

Ich träum' Nachts schon von Ruritanien, schönen blauäugigen Jungs und riesengroßen Puschelohren und jedesmal wenn jemand von einem Herrn "Cooney" spricht, habe ich auch ein anderes Bild dazu im Kopf als die anderen.

Danke für das Kompliment, ich werde es an Moody weiterleiten. *knicks*

Bei Clooney (mit L, den hast du aber wahrscheinlich im Kopf ^^) denke ich auch nicht mehr wirklich an Hollywood, sondern an listige grüne Augen mit einem verschmitzten Zwinkern und große Segelfliegerohren. 🙂

Ist das eigentlich schon Folter?

Ja, dafür zeigen wir hier die Bilder....^^
*schnellwegrenn*

LG

Sind sie wieder gesund, oder haben ihre Düfte dich inzwischen getötet? *freundlicherkundig*
Wenn du sie wasserdicht einpackst, nehme ich sie trotzdem und lasse sie dann auf dem Balkon ordentlich auslüften. ^^

Ach menno, auslüften auf dem Balkon, warum ist mir das nicht selbst eingefallen? 😀 Ja, danke der Nachfrage, nach über einer Woche PingPong geht es seit gestern wieder viel besser.

Übrigens ist das Foto von Nine & Moody ja sowas von zum Niederknien. :pink-heart:

Tütenkontrolleurin:pink-heart:

24904734nc.jpg

Endlich mal wieder Sonne auf dem Balkon ( heute regnet es leider schon wieder ) . Die Freiluftputzstation ist eröffnet:

24907796rc.jpg

24907800ba.jpg

24907813ls.jpg

Endlich fertig:

24907825ik.jpg

Frühjahrsmüdigkeit:

24907831aa.jpg

Ich hätte dann gerne die zwei Portionen Zimt und Pfirsich-Sahne zum Mitnehmen.
:pink-heart:

Werbung:
Hi hi, Pfirsisch-Sahne, so hat ja noch niemand meine Cremeschnitte genannt. 😀

ja , total leckere Cremeschnitten .....kriege ich auch sofort Appetit

15.gif

ich laß mal den verpennten hier

IMG_5025.jpg

LG

Susann

24920520vq.jpg

24920521uk.jpg

24920525is.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ori`s sind toll , oder ?

LG

Susann

Werbung:
Tini, wann kann ich endlich zum Knuddeln vorbeikommen? :pink-heart:

Ich lass auch ganz ehrlich *FingerhinterdemRückenkreutzt* alle großen Taschen zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Feiertage wünscht Clooney

IMG_5103.jpg
ostern061.gif

LG

Susann

Was war den da sooo lecker?

sein Fell 😛

er hat sich geputzt .

LG

Susann

Werbung:
So ein Süßschatz...:pink-heart:

Überhaupt ist das ja mal ein Tummelplatz für Süßpfötchen sondergleichen!

24983007xx.jpg

24983008ta.jpg

24983009xj.jpg

Sammy mit "Tigertante" Vicky :grin:

Youri