Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh..der Troll kommt mir bekannt vor??
*nochmal bei FB guck* 😛
Ja, ist sie. Nur auf den meisten Bildern sieht man das Rot kaum. In natura hat sie eigentlich ziemlich viele cremefarbene Flecken.
Die Zeichnugn ist auf ihrer Stirn viergeteilt und den Nacken runter zweigeteilt, mit einem graden Strich mittig vom Genick zu den Schultern. (Meine Schwester hat eine karikatur von Rikku als Harley Quinn gezeichnet, mit einem übergroßen Hammer, aber mein Avatarbild von Rikku gefällt mir noch besser.)
Da sieht man die Aufteilung im Gesicht, nur das Rot versteckt sich auch da gut. Eigentlich hat sie sogar ein 5mm Fleck neben der Nase rechts, der fehlt auf dem Foto komplett.
Staturmäßg ist sie allerdings so weit von modernen, reinrassigen OKH/Siams weg, wie es nur geht. Da ist sie eher Modell "Mops" mit kurzer Nase, kurzem Schwänzchen, kurzen Beinen und kaum Hals, dafür aber ein knuddeliger Kugelbauch und stämmige O-Beinchen.😀
Sie dopst auch drollig durch die Gegend, wenn sie verspielt aufgelegt ist.
Die Lorbeeren richte ich aus, kannst deiner Bande auch sagen, dass sie wunderhübsche Katzis sind.
Und im Vergleich zu anderen eine Dosi haben, die vernünftige Bilder machen kann.😀
Ich nehme gerne noch welche fürs Farblexikon 😀
Ja 🙂 3 glänzen ja schon im LexikonBoost glänzt ja schon im Farblexikon.
@ Murasaki
Ein paar neue Bilderssss bei Siamania wären auch nicht schlecht. 😉
Ach sach bloß .....das petze ich im Notfellchenbereich😛
Ich bin seit Clooney auch total verliebt in Oris und seit ich die Oris von Trifiliv gesehen habe .
LG
Susann