Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
Hallo ihr lieben ,

darf sich der Clooney hier eigendlich auch zeigen ? Er hat keinen Stammbaum dabei 😳

IMG_4744.jpg

LG

Susann

A

Werbung

Egal ob Stammbaum oder nicht...

Clooney :pink-heart:

Natürlich darfst du Clooney zeigen - mehr Ori geht nicht :pink-heart: dieser Blick :pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr lieben ,
darf sich der Clooney hier eigendlich auch zeigen ? Er hat keinen Stammbaum dabei 😳
LG
Susann

Ich finde ja ohnehin, dass Stammbäume manchmal überbewertet werden. Und die Herkunft ist ja nun echt nicht zu verleugnen😀

Das wäre wirklich toll,

ich weiß sonst immer nicht so recht wohin mit ihm .🙁

IMG_4747.jpg

LG

Susann

Clooney gehört eindeutig hier her. Was für ein wunderschönes Gesicht. :pink-heart:

Werbung:
Wie schön, dass du mit Clooney auch hierher gefunden hast, Susann!!! 🙂

Ich liebe die Bilder von dem langnasigen Kasperkopp!!! :pink-heart::pink-heart:

Hach, meine Liste für die Klautouren wird immer länger.......😳😱.... sooooo viel Arbeit!!! *schwitz*

(Vagabund steht aber ganz ganz oben auf meiner Liste, also mach dir keine falschen Hoffnungen, Susanne!!! 😎😀)

LG

Wenn das mal nicht missverstanden wird😀
Also hier wäre noch ein Plätzchen😉

Ach sach bloß .....das petze ich im Notfellchenbereich😛

IMG_4781.jpg

Ich bin seit Clooney auch total verliebt in Oris und seit ich die Oris von Trifiliv gesehen habe .

LG

Susann

Schmusi

IMG_4745.jpg

LG

Susann

Werbung:
24803572eu.jpg

Ist zwar "nur" ein Mix, aber passt er trotzdem hier rein oder eher bei den Tigern? 😳 Wobei da nicht viel an Tigerstreifen zu sehen ist, außer an den Augen.

Mandy ,

wohnt Pinselohr-Bambi bei Dir ?

Ich habe gar nicht mitbekommen daß Du in guter Hoffnung warst :wow:

Wie süß , die lütte !:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Erzähl !

LG

Susann

Nachtrag .....Ähh ...ER ?

24803572eu.jpg

Ist zwar "nur" ein Mix, aber passt er trotzdem hier rein oder eher bei den Tigern? 😳 Wobei da nicht viel an Tigerstreifen zu sehen ist, außer an den Augen.

Oh, danke dass du mich daran erinnerst, dass ich bei meinen Raubzügen auch bei dir noch vorbei kommen muss, Mandy! 😀

Dein kleiner Junge - und was ist das für eine süße Schnute!!! - muss natürlich auch mit in den Sack!!! :pink-heart:
:pink-heart:
Wenn er nur am Kopf die Zeichnung hat, würde ich ihn auf jeden Fall hier sehen wollen, von wegen Point. Aber ich hatte bei den Tigern im Fotobereich auch Frau Pfote schon mal vorgestellt, und niemand hat gemeckert.

Ich gehe gleich mal in deinem Fotothread lesen; da ist mir ja offensichtlich einiges entgangen!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang +

LG tini

Zuletzt bearbeitet:
Hihi.... :grin:
Er ist seit gestern Abend da, hat ja nur keiner mitbekommen, weil ich es geheim gehalten hatte. Wollte mir von so ein paar Usern die Laune nicht vorher verhageln lassen.

24806454wf.jpg

24806455tf.jpg

24806456kw.jpg

Er schaut noch ein wenig skeptisch, wenn die Mädels hier herumstreifen, aber die Fauchkkonzerte sind von allen auch nicht ohne. 😳

Video:

*Klick*

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal Glückwunsch 😀

nicker, was sagste, ist er Seal Tabby Point White? Ich finde seine Streifen am Schwanz recht dunkel, im Gesicht ist er aber sehr hell...

Werbung:
12794837_1088542387880732_5322208787736073743_o.jpg

Dunkle Pfötchen hat er auch, ich versuche einfach mal vom Gesicht her ein besseres Bild zu knipsen morgen 🙂
Die Ohren sind auch komplett "dunkel".

Kannste ja für dein Farblexikon was klauen *hüüüüüstel* 😀

Das hatte ich eh vor 😀

Alles klar :omg:

Oh, Mandy:pink-heart:
Von Hamburg nach Unna ist ja auch soooo weit nicht😉
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich freu' mich wie Bolle auf Bilder! Du weißt ja: Ich hatte mich auch total in den Kerl verguckt... so virtuell.

@Susann: Psst! Nicht petzen😉