Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
IMG_4681.jpg

LG

Susann

A

Werbung

Clooney :pink-heart:

24846832mr.jpg

24848487ao.jpg

:pink-heart:

1385372_1093552967379674_1586628909527447935_n.jpg

:zufrieden:

24883091nb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soooooo schöne Felle hier!!! Ich komme mit meiner Klauliste ja gar nicht mehr hinterher, ey! :grummel:

Iro, schön, deine viere mal wieder richtig in groß zu sehen (davon möchte ich mehr! :pink-heart:), und der Troll, Murasaki, nebst einem Ausflug nach HH (da passt es doch sehr, dass Spandau am Wege liegt.... *zustrexeschiel* 😀), steht schon weit oben auf meiner Klauliste! *schmacht*

Und Sammy ist ja total umwerfend, Mandy, da muss ich seeeeehr an mich halten, dass ich nicht sofort losreite zum Klauen.... (Susann, Clooney steht eh schon weit oben auf der Liste, das erwähne ich nicht mehr extra ^^)

Aber hier haben wir noch ein frisches Blauauge von heute:

<3

LG

Deine könnte ich ja auch so mitgehen lassen. :grin:

Werbung:
hier noch ein paar von meinen Mädels:pink-heart:

24888257xp.jpg

24888258lw.jpg

24888259ej.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Leti hat sogar größere Pinselchen als Sam. 😀

Ja, sollte er aus Spanien sein, wird er allgemein längeres Fell bekommen haben. Das kann natürlich auch die Ohrpinsel betreffen.

Als meine direkt aus Spanien hier ankamen, hatten sie alle ratzekurzes "Spanierfell" von ca. 1 cm.
Jetzt schwankt die Felllänge nach Katze und Jahreszeit zwischen 2 und 4 cm, ist aber auch im Hochsommer nicht mehr so kurz wie bei ihrer Ankunft aus dem sonnigwarmen Spanien.
(Selbst Taki und Yori, die im Dez und Frühjahr ankamen, hatten so extrem kurzes Fell. In Fuengirola wars wohl auch im Winter noch gut auszuhalten so.)

Werbung:
bunteriro, also bleibt es spannend?! :yeah:

Aber nicker, du möchtest doch nicht etwa mein Quartett aufreißen? Meine Bande gibt es schließlich nur im Viererpack.

24565214ps.jpg

Die tiefblauen Augen von Pfötchen zusammen mit der Tabbyzeichnung lassen aber auch mein Herz einen riesen Hüpfer machen. :pink-heart:

So viel gekuschel.... :pink-heart:

Soooooo schöne Felle hier!!! Ich komme mit meiner Klauliste ja gar nicht mehr hinterher, ey! :grummel:

Iro, schön, deine viere mal wieder richtig in groß zu sehen (davon möchte ich mehr! :pink-heart:), und der Troll, Murasaki, nebst einem Ausflug nach HH (da passt es doch sehr, dass Spandau am Wege liegt.... *zustrexeschiel* 😀), steht schon weit oben auf meiner Klauliste! *schmacht*

Und Sammy ist ja total umwerfend, Mandy, da muss ich seeeeehr an mich halten, dass ich nicht sofort losreite zum Klauen.... (Susann, Clooney steht eh schon weit oben auf der Liste, das erwähne ich nicht mehr extra ^^)

Aber hier haben wir noch ein frisches Blauauge von heute:

<3

LG

Notiz an mich: Nicker niemals nicht in die Wohnung lassen...
Bei allen anderen Besuchern mit Katzenbezug:

TASCHENKONTROLLE!!!!

Aber nicker, du möchtest doch nicht etwa mein Quartett aufreißen? Meine Bande gibt es schließlich nur im Viererpack.

Ich darf nichts schreiben, ich darf nichts schreiben, ich darf nichts schreiben, .... sonst verpetzt mich jemand bei den Notfellchen.

Seufz:wow:

Werbung:
:omg:
*füll*

24895818ip.jpg

24895819cd.jpg

24895821is.jpg

Klein Sam. :pink-heart:

24565214ps.jpg

Die tiefblauen Augen von Pfötchen zusammen mit der Tabbyzeichnung lassen aber auch mein Herz einen riesen Hüpfer machen. :pink-heart:

Danke für das freundliche Angebot, Susanne! Ich möchte sie dann bitte gleich im Viererpack reisefertig eingepackt haben. 😎😀
*schmelz*

Und danke auch für die Huldigung, die von Ihrer Pfotigkeit gnädig aufgenommen wurde.🙂

Ich bin ja noch am Grübeln, wie ich am besten Taskalis Haus hier nach Zehlendorf gebeamt bekomme. Bei soviel künftigem Kl..... ääääh Familienzuwachs müssen wir anbauen.

:pink-heart:

Notiz an mich: Nicker niemals nicht in die Wohnung lassen...

:grummel::grummel::grummel:
😉

Ich darf nichts schreiben, ich darf nichts schreiben, ich darf nichts schreiben, .... sonst verpetzt mich jemand bei den Notfellchen.

Seufz:wow:

Sieh es mal anders (so wie ich 😀):
Das sind alles arme Notfellchen. Man sieht doch schon förmlich, wie gern sie in unsere Taschen springen würden, die armen gequälten Wesen! 😎

Hier sind noch zwei so arme Quälopfer (aber die sind nicht zum Klauen, die sind doch schon gerettet! 😉):

Kleiner Große-Blauaugen-Sam! :pink-heart:

LG

Danke für das freundliche Angebot, Susanne! Ich möchte sie dann bitte gleich im Viererpack reisefertig eingepackt haben. 😎😀
*schmelz*

Oh ja, gerne! Kommst Du dann auch sicher ganz schnell? Alle Vier haben grad Magen-Darm und es stinkt hier zum Himmel. Ich muß den Gestank unbedingt schnell wieder loswerden. 😀