Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leti hat sogar größere Pinselchen als Sam. 😀
habe das Gefühl, dass sie länger geworden sind..kann das sein?
Soooooo schöne Felle hier!!! Ich komme mit meiner Klauliste ja gar nicht mehr hinterher, ey!
Iro, schön, deine viere mal wieder richtig in groß zu sehen (davon möchte ich mehr! ), und der Troll, Murasaki, nebst einem Ausflug nach HH (da passt es doch sehr, dass Spandau am Wege liegt.... *zustrexeschiel* 😀), steht schon weit oben auf meiner Klauliste! *schmacht*
Und Sammy ist ja total umwerfend, Mandy, da muss ich seeeeehr an mich halten, dass ich nicht sofort losreite zum Klauen.... (Susann, Clooney steht eh schon weit oben auf der Liste, das erwähne ich nicht mehr extra ^^)
Aber hier haben wir noch ein frisches Blauauge von heute:
<3
LG
Aber nicker, du möchtest doch nicht etwa mein Quartett aufreißen? Meine Bande gibt es schließlich nur im Viererpack.
Aber nicker, du möchtest doch nicht etwa mein Quartett aufreißen? Meine Bande gibt es schließlich nur im Viererpack.
Die tiefblauen Augen von Pfötchen zusammen mit der Tabbyzeichnung lassen aber auch mein Herz einen riesen Hüpfer machen.
Notiz an mich: Nicker niemals nicht in die Wohnung lassen...
Ich darf nichts schreiben, ich darf nichts schreiben, ich darf nichts schreiben, .... sonst verpetzt mich jemand bei den Notfellchen.
Seufz
Klein Sam.
Danke für das freundliche Angebot, Susanne! Ich möchte sie dann bitte gleich im Viererpack reisefertig eingepackt haben. 😎😀
*schmelz*