Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die Ori-Fans hier:
Chompu, wunderschöne orientalische Diva, w, *05/15, Spanien
Vielleicht sucht jemand? Oder kennt jemand, der sucht und dieser besonderen Diva ihr zu Hause geben kann?
Die Süße ist keine Orientalin (OKH), sondern mindestens ein Siam-Lookalike im modernen Typ (SIA). Ein wunderschönes Mädel, und sie sieht recht typvoll aus. *find*
LG
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Es ist eine wunderschöne Siamesin in chocolate-tabby.
Auch hier muss ich noch mal nachfragen, wie kommst du auf chocolate? Und - keine Siamesin, eine wundersch♥ne Pointkatze .
Ich finde sie auch traumhaft schön ♥♥♥!
Naja, dass der Naserücken bei seal-tabby(-point) bräunlich ist, liegt ja in der Natur der Sache (sprich dem Agouti, der Wildfarbe), deshalb denken ja viele, getigerte Katzen seien "zweifarbig".Ich für meinen Teil habe die Farbe mehr an der Nase (Nasenrücken) und den Ohren festgemacht. Wie bei Pfötchen. [...]
Aber das wichtigste und entscheidende Merkmal fehlt 😉.[...] und ja, sie ist ein Pointmix, aber sie hat sehr viele Merkmale einer SIA! [...]
Auch hier muss ich noch mal nachfragen, wie kommst du auf chocolate? Und - keine Siamesin, eine wundersch♥ne Pointkatze .
Ich finde sie auch traumhaft schön ♥♥♥!
Naja, dass der Naserücken bei seal-tabby(-point) bräunlich ist, liegt ja in der Natur der Sache (sprich dem Agouti, der Wildfarbe), deshalb denken ja viele, getigerte Katzen seien "zweifarbig".
Schau mal auf die Umrandung des Nasenspiegels, das ist - auch wenn du es mal mit den Bildern, die du selber gepostet hast, vergleichst - doch ein ziemlicher Unterschied, finde ich.
Hier mal ein Bild eines (jungen) seal-tabby-point Siamkaters:
Und hier eine (ältere) chocolate-tabby Siamkatze:
Und hier noch mal chocolate, aber in OKH:
Wenn ich die beiden vergleiche, denke ich, es ist auf jeden Fall seal, ggf. mit Silber, aber es könnte auch ohne sein.
Aber das wichtigste und entscheidende Merkmal fehlt 😉.